Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Männer - Wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Acores, 5 September 2005.

1. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    So ich hoff, das passt hier jetzt rein :smile2:

Also ich bin imo erst 1.68m groß und würd natürlich noch gerne mal bissl wachsen, ganz einfach um mich ein wenig wohler zu fühlen und net mehr die ganzen übergangsgrößen (schuhe etc) zu haben...und ich wollt mal wissen wie es kleineren Männern hier geht :smile:

Meine Schwester meinte mal, kleine Kerle müssten sich immer irgendwie profilieren...durch Lautstärke oder auffallen...ich würd gerne mal wissen wie die Alltagssituation für andere nicht ganz so langgewachsene ist. Gut ich bin grad in die 10. gekommen aber fühl mich dann doch schon ein wenig blöd wenn dann wieder gemeint würd irgendwer haut wem auf die Fresse oder so...ich weiß genau, dass die sich das bei mir nicht trauen würden bzw. es dann bereuen würden (Freunde etc. aber eigentlich eher von denen aus, nicht von mir aus^^) aber ich fühl mich dann schon ein wenig...hilflos in solchen konfrontationen...ich bin ja auch nicht gerade kräftig...

naja ich freu mich auf eure antworten :smile:

Acores, 5 September 2005
  2. kleinerLord
    0
    Moin moin,

Bin selber nen recht kleiner Mensch. Ich schätze mal so 173 cm. Aber ich würd mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken drum machen. Paar Sprüche bekommt man immer, aber ich lach da eher mit, als deprimiert zu sein.
    Gibt wirklich schlimmeres als ein kleiner Wicht zu sein. :grin:

kleinerLord, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...