Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Männer . . .

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein, 10 September 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    . . . kleiner Penis.

    Stimmt das? Und was bedeutet es, wenn ein Mann einen kleineren "besten Freund" hat? Welche Auswirkungen hat es auf das Sexleben?!

    Fragen über Fragen, ich weiß, hoffe aber auf Antworten über Antworten :smile:
     
    #1
    Sonnenschein, 10 September 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Sonnenschein,

    also mir hat das mal jemand anders erklärt.
    Also, streck mal deinen Daumen und deinen Zeigefinger aus, Einmal drehst du die Hand so, dass der Daumen oden ist und einmal so, dass der Zeigefinger oben ist....

    So konter ich auch immer, wenn mich einer dumm anmacht und denkt, er sei der Größte und hätt auch den Größten...:grin:

    Die Kleine :engel:


    Tja, und ob die Theorie stimmt? Wer weiß...
     
    #2
    Die Kleine, 10 September 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Hmmm,

    weiss net ob das stimmt. Ich bin klein (172cm) und hab nen Kleinen (12cm).

    Das macht aber nix, da ich auch mit diesem kleineren Instrument meine Freundin zum Orgasmus bringen kann.

    Aber dieses Thme agibts hier ja des öfteren.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #3
    likabird, 10 September 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich kann nicht bestätigen, dass das stimmt. Mein Schatz ist auch nur so um die 1,70m ... aber sein 'kleiner Freund' ist im errigierten Zustand so zwischen 16cm und 17cm ... also net gerade klein *lach*.
    Und welche Auswirkungen ein kleiner Penis auf das Sexleben hat? Hm ... ich denke mal, dass es da mehrere Sachen gibt. Einerseits ist die Gefahr, dass er an den Muttermund stößt, eher gering ... andereseits soll man(n) mit kleinerem Penis bei einigen Stellungen Probleme haben, da 'er' leichter wieder rausrutscht. Kannich aber net genau sagen, das ich bisher noch net wirklich nen Freund mit nem super kleinen Penis hatte :tongue:.
     
    #4
    User 1539, 10 September 2002
  5. Dezign
    Gast
    0
    stimmt nicht

    laut studien hat die größe des mannes nix mit seinem johannes zu tun :zwinker:

    (der spruch geht zwar anders, passte so aber auch *gg*)
     
    #5
    Dezign, 10 September 2002
  6. FaithfulPaddy
    0
    Glaub nicht das es in irgendeiner Form an der Körpergröße liegt, wie groß "er" ist.

    Ich bin ziemlich groß (1.96 m) und hab "durchschnittsgröße", soll heissen etwa 17-18 im errigiertem Zustand :eckig:
     
    #6
    FaithfulPaddy, 10 September 2002
  7. Dezign
    Gast
    0
    *zustimm*

    1,87 und auch etwas 17-18
     
    #7
    Dezign, 10 September 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    +zustimm+

    1,83m und 17-18cm


    P.S.: an der Nase eines Mannes, erkennt man den Juhannes +roooooooofl+
     
    #8
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  9. tman
    Gast
    0
    Hi,
    na da muss ich ja mal antworten!

    Ich bin 1.71 (klein)!

    Bei mir ist Schwanzlänge / Körpergröße ziemlich genau 1/10!

    Und Decoy: Der Spruch trifft irgendwie auch auf mich zu. (Meine Nase ist groß!)
     
    #9
    tman, 10 September 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    @tman

    eben ... meine ja auch +hehehe+
     
    #10
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also mein Schatz ist 1.96 und sein bestes Stück so um die 19cm...
     
    #11
    Mieze, 11 September 2002
  12. BOOAAA EY :grin:
     
    #12
    IchHasseRegistrierungen2, 11 September 2002
  13. tman
    Gast
    0
    Mieze, das ist ja sehr schön für Euch, aber:
    (auch an alle anderen größeren)
    Es geht hier nicht um die Schwanzlänge an sich, sondern um die Frage, ob kleine Männer einen kleinen Penis haben.

    Und da ist die Antwort
    "Hmmm also mein Schatz ist 1.96 und sein bestes Stück so um die 19cm..."
    nicht unbedingt hilfreich, denn ich denke nicht, dass Dein Freund mit 1.96 klein ist!

    Und Decoy und Dezign sind es auch nicht, dass nur mal so!

    Ich denke, IchHasse... wollte das gleiche sagen

    :grin:
     
    #13
    tman, 11 September 2002
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    @ all "Durchschnittsgrößeninhaber"

    die Größe des Penis beträgt im Durchschnitt nicht 17-18 cm, sondern "nur" 14,48 cm! Nur mal so am Rande. Die Studie findet ihr dazu auf Profa....:blablabla

    Die Kleine :engel:
     
    #14
    Die Kleine, 11 September 2002
  15. Mmm eigentlich nicht. Mein Posting drückte nur reine Bewunderung aus :cool1:
     
    #15
    IchHasseRegistrierungen2, 11 September 2002
  16. Sonnenschein
    0
    Eigentlcih interessiert mich viel mehr, was es für Auswirkungen auf das Sexualleben habe könnte, hätte mein Partner einen "kleineren" Penis hätte ?! Vielleicht bekomme ich darauf auch noch ein paar Antworten, würde mich freun :smile:.
     
    #16
    Sonnenschein, 11 September 2002
  17. likabird
    Gast
    0
    Nun gut, scheinbar bin ich der einzige mit einem "Kleinen" :eek:

    An sich gibts da keine größeren Probleme. Na klar, er rutsch schon mal schneller raus (wenns richtig zur Sache geht), und auf manche exotische Stellungen wird man wohl verzichten müssen. Ich hatte wegen der geringen Größe vor meinem ersten Mal schon ein paar Gedanken, ob ichs denn bringe. ABer inzwishcen weiss ich genau, wie ich ihn einsetzen muss. UNd ein Mädel hat mal gesagt, dass ich von den Jungs, die sie bis jetzt hatte, den Kleinsten hätte, dieser ihr aber den größten Spass gebracht hat.

    Alles klar?

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #17
    likabird, 11 September 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    also soweit ich das beurteilen kann, is die körpergröße des mannes nicht auf den penis zu übertragen.

    kann nur ein beispiel nennen - mein ex-freund is 1.90 und hatte einen kleineren penis. net zu klein, aber doch im gegensatz zu andren männern die net so groß waren, kleiner.

    also is das in meinen augen völliger schwachsinn das ein kleiner mann auch einen kleinen penis hat bzw. zwangsläufig haben muss... *g*

    probleme... naja, ich denk mal, dass es nur - wie schon irgendwo gesagt wurde - mehr geschick erfordert bei gewissen stellungen.
    hm, und wenn ich wieder erfahrungwert auspack... hatte mal einen, der hatte doch einen ziemlich kleinen penis. das hat mich zwar nicht wirklich gestört, aber ich hab doch gemerkt, dass ich net so viel spür wie bei nem größeren (logischerweise). wie er dann heftigere bewegungen gemacht hat, war's "wie gewohnt", aber wenn er nur zärtlich in mich eingedrungen is, hab ich sehr wenig gespürt, muss ich schon sagen. aber er konnte eh ganz gut damit umgehn, sag ich mal... *g*

    lieber ein mann mit nem kleineren der auch bissl damit umzugehn weiß, als einer mit nem größeren der nur wild in der gegend rumfuchtelt... *smile*
     
    #18
    succubi, 12 September 2002
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Und ich dachte immer, die Penisgröße korreliert mit der Größe der Hände! *g* Übrigens haben Menschen in Relation zu ihrer Körpergröße einen ziemlich großen Freudenspender im Vergleich zu vielen anderen Säugetieren. Also beschwert euch nicht!

    bleibt zu sagen: kleiner Penis - viel Spaß (für sie)
    großer Penis - ???
     
    #19
    BJ, 12 September 2002
  20. nagnag
    Gast
    0
    nojo nen outing hat auch was gutes ^^
    durchschnittsgröße ist bekanntlich 14,48 cm meiner is nen bisschen kleiner :engel: aber meine freundin störts nicht komm mir mal manchmal etwas mickrig vor wenn ich von 19 cm geschossen hör aber geht mir nach ner zeit achtern vorbei soll'n se doch rumprolln :blablabla
     
    #20
    nagnag, 13 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Männer
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Test