Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Nettigkeiten, die euch glücklich machen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von P18, 23 Oktober 2007.

1. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Was sind die kleinen Dinge, kleine Aufmerksamkeiten oder Geschenke die ihr von eurem Partner bekommen habt und die euch sehr glücklich gemacht haben?
    Angefangen von kleinen Gesten des Alltags bis hin zu umständlichen Geschenken, die euch gezeigt haben was ihr ihm bedeutet.

Viel Spaß :zwinker:

P18, 23 Oktober 2007
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Trost, den Sie mir gibt wenn ich traurig bin.
    Die Nähe die sie mir gibt wenn ich mich alleine fühle.
    Die Hand, die sie mir reicht, wenn ich Hilfe brauche
    Das Glänzen in ihren Augen wenn ich nach Hause komme.
    Das Lächeln was sie mir schenkt und das jeden Tag!

Kurz sie ist jeden Tag da für mich – und das macht mich persönlich jeden Tag aufs neue glücklich. Kein Geschenk dieser Welt vermag auszudrücken was sie mir mit ihrer Anwesenheit gibt!

smithers, 23 Oktober 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Als wir noch in der selben Stadt gearbeitet haben hat er mir auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause (er hatte früher Schluss als ich) öfter mal kleine Zettelchen mit lieben Worten hinter den Scheinwerfer geklemmt. Das hat mich immer sehr gefreut.

Schmusekatze05, 23 Oktober 2007
  4. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    mal einfach so ne rose bekommen, kam spontan vorbei, wenn wir vorher einen streit hatten und uns im streit auseinander gehen mussten (sitzung oder so) schrieb mir auch einfach so schon ein kleinen brief..

ich hab sie schon spontan besucht, kleine briefe geschrieben, rose gekauft, spezielle schokolade gekauft, ein kerzenherz gekauft, mir mal einen halben tag frei genommen, damit wir die erste nacht wenn sie von der klassenfahrt zurück ist gemeinsam verbringen können, hab heimlich die zimmerreservation in den ferien von massenschlag auf 2erzimmer geändert etc.

ich bin allgemein ein aufmerksamer mensch und merke mir, was meine partnerin freut, sei dies eine spezielle geste oder ein kleines Geschenk, merk mir solche sachen über einen längeren zeitraum, und überrasch sie dann mal damit, wenn sie nicht damit rechnet (also es ist nicht das sie sagt, öh schau mal, dies und das, und ich kauf es ihr, sondern es geht eher um kleinigkeiten, die sie einfach so erwähnt, zum teil in gesprächen mit mir alleine, zum teil wenn wir in der gruppe irgendwo unterwegs sind..)

wiler, 23 Oktober 2007
  5. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund extra früher aufsteht um mir was zu essen für die Arbeit zu machen oder wenn ich von der Arbeit komm und dann irgendwo eine kleine nette Botschaft von ihm finde, da geht mir das Herzchen auf :smile:

-succubus-, 23 Oktober 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ach ist das süß. :herz:

capricorn84, 23 Oktober 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    wenn er vom einkaufen zurück kommt und mir meine lieblingskekse mitgebracht hat oder ne blume.

wenn er nachts auf toilette geht und zurückkommt und mich zudeckt weil meine nieren schon wieder schutzlos sind.

wenn er sich auf seinen arm stützt und mich anguckt während ich schlafe.
    ich werd dann auch immer wach und dann nimmt er mich in den arm und kuschet mit mir.:herz:

wenn er mir die schweren taschen abnimmt.

wenn er freiwillig kocht.

wenn er ne süße sms schickt.

wenn er merkt das es mir schlecht geht auch wenn ich lächle.

er merkt wenn ich ihn brauche, ein bick genügt und ich weiß was ich denke und fühle.

wenn ich aus der dusche komme und er teelichter angemacht hat und herr der ringe in den dvdspieler eingelegt hat und sich zum 1000. mal die filme mit mir anguckt.

wenn er mir nen kuchen backt.

wenn er von unserer gemeinsamen zukunft redet.

das alles macht mich glücklich, aber am glücklichsten bin ich wenn er einfach nur da ist. ich bruch ihn nur zu sehen und mein herz hüpft.
    :schuechte :herz:

Packset, 23 Oktober 2007
  8. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet

oohhhh *pipi in den augen* :anbeten:

hatschii, 23 Oktober 2007
  9. sweet noir
    sweet noir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Super gefreut habe ich mich, als ich einmal von der Arbeit gekommen bin und an jeder Zimmertür ein Zettelchen mit einer Botschaft für mich klebte.:herz:

sweet noir, 23 Oktober 2007
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das ist ja auch ne süße Idee!

Schmusekatze05, 23 Oktober 2007
  11. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht bei mir schläft, bekomm ich immer morgens ne süße SMS, dass er mir nen schönen Tag wünscht und er mich liebt usw. :herz: oder er mir eine dvd box unserer lieblingsserie in den briefkasten gesteckt hat und ne sms geschrieben hat "schau mal in den briefkasten".. er ist einfach toll :herz: macht dauernd süße sachen.. oder kritzelt mir auf zetteln n paar sachen oder worte. süüßßßi halt :herz: :herz: :herz: :herz: oder immer für mich die sitzheizung von meinem sitz anmacht, weil er weiß, wie ich immer frier :herz:

Jouless, 29 Oktober 2007
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hab in zwei jahren Beziehung eigentl nie sowas gekriegt... :hmm: war die einzige, die mal solche kleinigkeiten gemacht hat... :frown:

User 41772, 29 Oktober 2007
  13. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...wenn ich krank bin erfüllt er mir jeden wunsch ohne das ich was sage (obwohl, das macht er meist auch so :zwinker: )
    ...wenn ich friere springt er auf und macht mir ne wärmflasche
    ...er macht alle drei wochen mein auto sauber, obwohl ich ihn nie drum gebeten habe
    ...schlaf ich vorm fernseher ein, dann deckt er mich zu
    ...er geht mit mir shoppen ohne zu nörgeln :grin:
    ...er bringt mir sonntags frühstück ans bett (obwohl das lässt nach :grin: )
    ...wenn er mir sein lächeln schenkt, kann ich nicht mehr böse sein

...er ist einfach da :herz:

lisamausi86, 29 Oktober 2007
  14. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    - Früher hat er mir ab und zu Postkarten hinter den Scheibenwischer geklemmt
    - Einmal kam ich nach Hause und er hatte die Badewanne volllaufen lassen, damit ich nach der Arbeit entspannen konnte
    - Ich moserte im Spaß, dass die Vase so leer sei, da hat er mir am nächsten Tag Blumen mitgebracht
    - Er bringt mir vom Einkaufen immer Kekse mit, weil ich abends kurz vor dem Einschlafen immer noch mal Hunger bekomme
    - Er deckt mich nachts immer zu, weil ich friere und es nicht merke

und noch sooo vieles mehr...

lg, étoile

petite étoile, 29 Oktober 2007
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    einfach mal umarmt zu werden das reicht schon . und dann bin ich auch schon glücklich :zwinker:

diemaus2006, 29 Oktober 2007
  16. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist da nicht so wahnsinnig einfallsreich, die Aktionen von einigen hier lassen mich schon echt staunen. Trotzdem hat auch meiner es oft mal geschafft mich mit netten Kleinigkeiten zu überraschen:

... immer, wenn er mir einfach so mal eine Blume mitbringt
    ... als er mir eine DVD meiner Lieblingsband gekauft hat (obwohl er sie hasst)
    ... als er die Badewanne vollaufen ließ, Kerzen aufstellte und gute Musik auflegte :drool:
    ... als er mich mit einem romantischen Picknick überrascht hat

Película Muda, 29 Oktober 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Als ich mal allein in die Wohnung gefahren bin um dort einige Tage in Ruhe zu lernen, waren überall gelbe Post its wo Ich liebe dich draufstand. Und zwar an den unmöglichsten Orten.
    Ich hab Tage und Wochen später noch Zettel gefunden und bin immer noch nichts sicher ob ich mittlerweile alle hab. Hab erst vor 2 Wochen noch einen entdeckt und das ganze ist schon fast ein 3/4 Jahr her. :smile: :herz:

Ansonsten freu ich mich über ganz viele Kleinigkeiten...

Über jede Botschaft die er mir hinterlässt, wenn wir getrennt heimkommen...

Über alles was er mir abnimmt und mir hilft...

Über alle Situationen, wo er für mich da ist wenn es mir schlecht geht-...

Und ganz viele Kleinigkeiten, die ich fast täglich in unserem Alltag von ihm bekommen :herz: :herz: :herz:

User 48246, 29 Oktober 2007
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich war mal total glücklich als er mir so unverhofft 'ne Überraschung gemacht hat.
    Undzwar war das im September, da war hier halt 'nen Konzi von 'ner Band die ich eigentlich schon immer mal live sehen wollte.
    War nun aber leider mitten in der Woche, an einem Donnerstag - total doof.
    Naja, er kam halt zu mir (hatte ja den Schlafplatz für danach sowieso bei mir, wenn er dann halt nachts um 3 Uhr heim kam) und hat mich ewig gebettelt das ich nun mitkomme. Das ging aber absolut nicht, da ich am nächsten Tag in die Schule musste, meine Mutter essen war (Ver.Di) und ich auf meine Schwester aufpassen sollte.
    Naja, so ist es dann alleine los gegeangen und ich hab mich echt sowas von total geärgert ... irgendwann in der Nacht kam er halt wieder. Als ich dann am nächsten Tag von der Schule heim gekommen bin (er hatte frei genommen an dem Tag), kam er so, dass er 'ne Überraschung hätte ...
    Und hat mir einen Aufnäher von der Band und das Tourposter was aushing von dem Club mitgebracht ... was hab ich mich gefreut, hab da überhaupt nicht mit gerechnet so ... :herz:
    Wusste gar nicht wie ich ihm danken sollte ... war sowas von lieb.

Naja fiel mir spontan dazu ein.

Vielleicht nich ganz nachvollziehbar, aber ich war einfach nur so baff ... und überrascht.

Ja, diese Nettigkeiten halt ... wenn er mich überrascht ...

°Axiom°, 29 Oktober 2007
  19. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn er aufsteht, zu mir sagt bleib noch liegen ich mach frühstück :grin:
    und wenn ich sms krieg in denen zb steht das er mir nen wunderschönen tag wünscht und an mich denkt und mich küsst oder wenn er mir sagt wie toll die letzte nacht war
    ich find auch schön wenn er mich anguckt, wenn wir abends fernsehn gucken .... das is soo toll ich beobachte ihn auch die ganze zeit :tongue: , ich mag es ihn einfach nur anzuschauen - ich selber mag das auch wenn er das macht :grin:

abner leider seh ich ihn erst ma samstag wieder .. nach drei schweren wochen ohne kontakt :cry: :flennen:

babyshamble, 29 Oktober 2007
  20. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Schatz macht mir jeden Tag ein perfektes Frühstück. Außerdem erledigt er alles sehr zuverlässig, worum ich ihn bitte.

Wenn man mal eine Beziehung hatte, in der eher das Umgekehrte davon der Fall war, dann weiß man das sehr zu schätzen! :smile:

Itzibitzi, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...