• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleine perverse Mädels...?

H
Benutzer117635  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi alle zusammen, mir ist vor einiger Zeit folgendes passiert:

Wir waren auf Klassenfahrt in London und alle waren in einer Gastfamilie untergebracht. Die Gasteltern waren sehr nett, nur die 12 jährige war etwas seltsam drauf. Die und ihre Freundinnen haben mich die ganze Zeit die ich dort verbracht habe ziemlich dreist auf so eine kindisch doofe Art angeflirtet, was mich aber jetzt nicht so gestört hat. Naja bis zum vorletzten Tag. Die Eltern waren noch auf Arbeit und ich dachte das Mädel wäre auch nicht da, also bin ich erstmal ganz entspannt duschen gegangen. Nach einiger Zeit habe ich dann plötzlich Kichern hinter mir gehört und als ich mich um drehte stand da das Mädel und hat mich grinsend in der ( komplett durchsichtigen ) Dusche angestarrt. Bevor ich etwas zu ihr sagen konnte hat sie schon vier von ihren Freundinnen mit den Worten "come here, he`s naked" herein gerufen, welche auch direkt verrückt lachend rein kammen und mich anstarrten. Da stand ich dann und und wollte mich auch nicht um drehen weil ich weder an meine Sachen noch an ein Handtuch kam und die kleinen Mädels auch keine Anstallten machten raus zu gehen. Nach kurzer Zeit hab ich mir dann einfach die Hände vor den P***s gehalten und bin an den laut jubelnden Mädchen vorbei in mein Zimmer geflüchtet. Im vorbei gehen haben mir eine von denen sogar noch auf den Po geklatscht.
Na zum Glück bin ich am nächsten Tag abgereist und muss die wohl nicht noch mal sehen.

Aber jetzt mal unabhänig davon das die Situation echt übertrieben krank und bescheuert war und (zum Glück) wohl nicht nochmal vorkommt, ist das normal das 12 jährige Mädels schon so sagen wir mal "rattig" sind? Gut von kleinen notgeilen Jungs hört man ja oft. Aber Mädels in dem Alter?
Würde mal gerne eure Meinung wissen.
Freu mich auf die Kommentare.

Viele Grüße an alle
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich denke, die Mädels waren nur neugierig und nicht rattig. :zwinker:
Sie haben sich einen Spaß daraus gemacht, dich ein bisschen zu ärgern und anzuflirten. Ich glaub nicht, dass sie ernsthaft was von dir gewollt hätten.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #3
Da ich keine Mädels in dem Alter kenne und nur von dem ausgehen kann, wie es mir in dem Alter ergangen ist... würde ich auch mal sagen, dass da die Neugierde ein große Rolle gespielt hat und die Tatsache, dass man sich in der Gruppe gerne mal stärker fühlt und dummes Zeug macht, was man wohl sonst nicht tun würde.

Ich an deiner Stelle hätte wohl den Duschkopf genommen und sie einfach abgespritzt, dann wären sie sicherlich schnell verschwunden...

Hast du deine Gasteltern darauf denn angesprochen? Denn trotz jugendlicher Leichtsinnigkeit und kindlicher Neugierde: OK ist so ein Verhalten meiner Meinung nach dennoch nicht.
 
H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich war vor über 20 Jahren in England, auch in einer Familie. Die Tochter der Familie, damals knapp unter 14, ließ beim Sex mit ihrem Freund die Tür offen, obwohl ihre Eltern unten im Wohnzimmer saßen. Der Sohn (12) hatte kein Problem damit, sich nach dem Wichsen die Finger an der Jeans abzuwischen und dann aus dem Haus zu gehen. Hat mich mit fast 16 doch sehr erstaunt, von zuhause kannte ich das nicht...

Vielleicht sind die Leute auf der Insel einfach nur etwas anders drauf als wir vom Kontinent?
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #5
Naja, kenne auch solche... ist halt so wenn man in die Pubertät kommt... war damals auch nicht anders...
 
Papstjo
Benutzer114968  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
das alles bestädigt meine abneigung gegen engländer immer mehr, die angefangen hat als ich die sex-sucht meiner ex nit augehalten habe.
frauen die ke lust auf sex haben ok, aber das eine 17jährige einen kerl so weit bringt das es ke bock mehr hat auf sex ist ne reife leistung... zudem dann mal still schweigend die pille absetzen um absichtlich schwanger zu werden trotz fehlendem schulabschluss und ke geld am backe. und nur fordern können aber nix zurück geben.

also ich mag England an sich schon aber nit die leute die da leben :zwinker:
zumindest nit wie ich sie erlebt habe...
 
N
Benutzer117513  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kann nur sagen ich war mit zwei Freunden vor nem halbenjahr auf der Insel und ich weiß noch dar war eine Gruppe von 4 mädchen die Alls wir an denen vorbei gegangen sind auf ein mal blank zogen.

Ich glaube die sind wirklich einfach nur Andres was dass angeht
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
12jährige Mädchen klatschen dir auf den Hintern, na wenn da mal nicht Wunschdenken dabei war. :grin:
In dem Alter sind englische Mädchen auch noch schüchtern. :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich denke, die Mädels waren nur neugierig und nicht rattig. :zwinker:
Sie haben sich einen Spaß daraus gemacht, dich ein bisschen zu ärgern und anzuflirten. Ich glaub nicht, dass sie ernsthaft was von dir gewollt hätten.

richtig. wenn sie im rudel auftreten können die schon mal übermütig werden. da ging es wohl eher darum der clique zu beweisen wie "cool und erwachsen" man ist als um etwas wirklich sexuelles.

trotzdem ist das nat. kein akzeptables sozialverhalten auch nicht für pubertierende.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ja, ich denke das war v.a. die Neugierde und der pubertäre Übermut.
 
H
Benutzer117635  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
12jährige Mädchen klatschen dir auf den Hintern, na wenn da mal nicht Wunschdenken dabei war. :grin:
In dem Alter sind englische Mädchen auch noch schüchtern. :zwinker:

Wunschdenken? Naja bei einer hübschen 18 Jährigen Engländerin ( soTyp Keira Knightley;-) ) gerne, aber ne kleine, pummlige 12 Jährige mit Riesenzahnspange? Ne, das muss nicht sein, kann mir da schöneres vorstellen ;-).
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich hab auch schon im Schwimmbad Mädchen erlebt, die vor der Dusche "warteten" um die Jungs anzugucken. Warum hast Du Dich denn so geniert?
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Meine kleine Schwester ist auch 12 Jahre alt und wenn ihre Freundinnen bei uns sind, fangen die auch immer an zu kichern, wenn sie mich mal in Boxershorts/Badeshorts sehen. Die gucken auch durch's Schlüsselloch.:zwinker: Ich glaube kaum, dass die da feucht werden. :grin: :grin:

Sind halt in der Pubertät und da ist das doch ganz normal, dass man alles, was man mit Sex verbinden könnte, toootal lustig und aufregend findet.
 
H
Benutzer117635  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich hab auch schon im Schwimmbad Mädchen erlebt, die vor der Dusche "warteten" um die Jungs anzugucken. Warum hast Du Dich denn so geniert?


Eben, das erlebe ich auch öfters im Schwimmbad bzw freue mich ja auch wenn hübsche Sexy Mädels aus drr Dusche kommen... ist doch alles eine normale Angelegenheit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #16
Die gucken auch durch's Schlüsselloch.:zwinker:

Off-Topic:
ich habe dann mal ein Schild andersrum ins Zimmer gehängt, da konnte ich mithören, was meine Sis mit Ihren Freundinnen da rätselten. Ich kenne das nur zu gut. :tongue:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich hab auch schon im Schwimmbad Mädchen erlebt, die vor der Dusche "warteten" um die Jungs anzugucken.

Das kann ich so ähnlich bestätigen, und zwar hier in Deutschland. In der FKK-Saunatherme sah ich mal 3 Mädchen (geschätzte 11-12 J.), die mehrfach z.B. an der Treppe die ins Wasserbecken führt, auf die Penise von Männern schauten und dabei "tuschelten". Das ist halt pubertäre Neugier, nicht nur in England, und vermutlich ganz normal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren