Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine "pickel" am penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von picfan, 30 Dezember 2003.

  1. picfan
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hm hab da so nen paar kleine weiße "pickel" am penis die tuen nicht weh und hab da auch sonst keine probleme mit! weiß jemand was das ist??
     
    #1
    picfan, 30 Dezember 2003
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 30 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    das kann aber auch eine Infektion sein. Deshalb besser mal beobachten und selbstverständlich jeden Tag gründlich reinigen!
     
    #3
    madison, 30 Dezember 2003
  4. SweetMario
    Gast
    0
    wenn sie am schaft vom penis sind dann sind es wahrscheinlich talkdrüsen die angeboren sind....sind harmlos lassen sich aber nur durch operation entfernen..
    ansonsten würde ich dir empflehlen mal einen arzt aufzusuchen...ich weiß es ist ziemlich peinlich..aber dein selbstbewußtsein wird es dir danken
     
    #4
    SweetMario, 30 Dezember 2003
  5. hey,

    ich habe da auch so kleine weiss stippen, die kamen irgendwann im Alter von 17-20 Jahren.

    Sie stören nicht und sind wohl normal.

    Aber wenn es Dich beruhigt, gehe mal zum Hautarzt!!
     
    #5
    guido_portugal, 30 Dezember 2003
  6. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf der eichel wäre ein fall für den dr. aber am rand der eichen richtig vorhaut oder am schaft, das sind talkdrüsen und das ist normal habe viele männer die werden wenn die pupertät rum ist auch wieder besser.


    .::Anubis::.
     
    #6
    (¯`·Anubis·´¯), 31 Dezember 2003
  7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur auf meinem Hoden so kleinen Pickel! ALso die sehen zwar aus wie welche, sind aber irgendwie doch keine! Sind wirklich fast überall auf dem Hoden! Kann mir einer sagen was das ist?!
     
    #7
    bumbum, 3 Januar 2004
  8. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd sagen, talkdrüsen.
    denke nich, dass das was schlimmes ist. ich kann nur von mir sprechen. habe am schaft und auf den hoden viele davon, ichhalte das für normal. denk mir nix dabei.
    wenn du unsicher bist, kannst du ja mal deinen hausarzt fragen.
     
    #8
    maxifaxi, 3 Januar 2004
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Kann es nicht auch Herpes sein, wenns viele kleine weiße Bläschen am Schaft sind. Also ich habs zwar nicht, aber einer aus meinem Bekanntenkreis. Er meinte es sieht aus wie ueberreife Pickel, aber ganz klein und ganz dicht angeordnet. Er dachte auch schon an Herpes, aber er hat es immer. Und Herpes verschwindet ja normalerweise. Meint ihr das sind auch Talkdrüsen???

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
    #9
    Mr.Anderson, 5 Januar 2004
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ...

    wenn es bläschen sind dann ja und das heisst -> schnell arzt weil das kann und wird wehtun
    aba das sind wahrscheinlich 100 pro vergrößerte talkdrüsen, die sind meistens in einem gleichem abstand, das ist aba völlig normal, ich glaube das sogar ein großer prozentualer teil aller männer talkdrüsen am penis hat !
     
    #10
    dr.kasHa, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine pickel penis
nicknick
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2011
8 Antworten
nallepuh
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2006
16 Antworten