Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr kleine Pickel am Penis?

  1. Ja, bin in der Pubertät!

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Ja, bin aber nicht mehr in der Pubertät!

    13 Stimme(n)
    52,0%
  3. Hatte ich, als ich in der Pubertät war.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. Hatte ich nie, bin noch in der Pubertät.

    3 Stimme(n)
    12,0%
  5. Hatte ich nie, bin aus der Pubertät schon raus!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  6. Bin noch nicht in der Pubertät.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  • 9 April 2004
    #1

    kleine Pickel am Penis

    ja, das soll laut mehreren quellen ein drittel aller pubertierenden jungs haben. bei euch auch so?? wir ahen es shcon öfters besprochen, und sehr viele meinten, dass sie das auch haben. aber jetzt mal voll konkret gefragt :smile2:
     
  • 9 April 2004
    #2
    leutet wieso votet jetzt keiner, man sieht doch nicht wer was klickt.

    letztes mal haben bestimmt 10 mit namen gesagt, dass sies hatten...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    9 April 2004
    #3
    Also ich hab ein paar kleine "Pickel", ich schätze du meinst diese Talgdrüsen oder wie das heißt. Ja also hab ich jedenfalls aber nicht so viel. Auch nur unten.

    evil
     
  • 9 April 2004
    #4
    jo genau das mein ich, verstopfte talgdrüsen die dann sowas bilden so so ähnlich ausschaut.
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #5
    Wie wird man die Dinger eigentlich los? Hab da auch n paar
     
  • 9 April 2004
    #6
    gar ned ;-)
     
  • zer0
    Gast
    0
    9 April 2004
    #7
    häh?! von pickeln auf dem penis hab ich noch nie was gehört? was ist das?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    9 April 2004
    #8
    wie schon erwähnt sind das verstopfte talgdrüsen. Also so kleine weiße Punkte die man, bei mir zumindest kaum sieht. Darf man sich jetzt nicht so wie Pickel, im Gesicht oder so, voerstellen. Eben kleine Punkte. Wogegen man(n) nichts machen kann, so weit ich das weiß?

    evil
     
  • 9 April 2004
    #9
    ja, bloß nich ausdrücken versuchen, endet ganz böse...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste