Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Itzicoatli, 15 März 2004.

  1. Itzicoatli
    Gast
    0
    Ahoi,

    mein erste Eintrag hier.
    Ich komm gleich mal auf den Punkt. Hab seit ca.2 Jahren, an der Eichel, also unten wo die farbe ein wenig dunkler wird, so gleine weiße pickel. Naja, man kann net Pickel sagen, aber so ganz kleine Dinger, die an der Spitze weiß sind. Manchmal sind se a weng weggegangen, aber sind auch wieder aufgetaucht. Könnt ihr mir da weiter helfen?
     
    #1
    Itzicoatli, 15 März 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich denke das sind einfach talgdrüsen. die gehen nicht weg, sind aber vollkommen normal. du kannst ja mal in der suche schauen, das thema gabs schon häufiger...
     
    #2
    Sydney, 15 März 2004
  3. ein thread davon is von mir.

    da meinten fast alle dass sie das auch haben ^^

    naja, soll ein drittel aller pubertierender jungs haben!
     
    #3
    Terminator1987, 15 März 2004
  4. Itzicoatli
    Gast
    0
    Also, an der Eichel? Meint ihr des? Seit ihr mal zum Arzt oder so? Weil ich bin nicht so entschlossen.
     
    #4
    Itzicoatli, 15 März 2004
  5. tOAsD
    Gast
    0
    wie gesagt.. völlig normal und so nen thread gibbet schon 1000 mal

    mfg
     
    #5
    tOAsD, 15 März 2004
  6. man ich habs dir doch gesagt....

    am eichelrand sind es talgdrüsen, sonst eicht verstopfte talgdrüsen am schaft.

    wir sollten dir jetzt grade sagen, dass du todkrank bist, wenn du nich auf uns hören magst ^^
     
    #6
    Terminator1987, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Pickel
nicknick
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2011
8 Antworten
nallepuh
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2006
16 Antworten
Test