Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Pickelchen nach der Rasur !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hot se4xy boy, 25 April 2006.

  1. hot se4xy boy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo Leutz

    Also ich hab da nen kleines problemchen :frown: Immer wenn ich mich unten rum rasiere hab ich nach der Rasur (ca. nach 1-2 Stunden) so kleine Rote Pickelchen :angryfire: Naja ich mach nach der Rasur immer diese Nivea Creme drauf aber die hilf irgend wie auch nicht :ratlos: Vielleicht wisst ihr ja wie ich diese kleinen Pickel vermeiden kann :geknickt:

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon
     
    #1
    hot se4xy boy, 25 April 2006
  2. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    benutz babypuder, des hilft!!!
     
    #2
    Patricko, 25 April 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Penaten-Baby-Hautberuhigungscreme! Die Wunderwaffe gegen Pickel und Rötungen! :smile:
     
    #3
    munich-lion, 25 April 2006
  4. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    genau die benutz ich auch :zwinker:
     
    #4
    Patricko, 25 April 2006
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey cool! Hab nämlich das gleiche problemchen... die pickeldinger nerven ungemein... bekomm die auch im Gesicht nach der rasur... ARGH!!! Werd die creme mal kaufen und ausprobieren. Thx

    Gruß
     
    #5
    Mecharion, 25 April 2006
  6. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich hab mal in nem anderen Forum gelesen das der Milde Aftershave Balsam von Nivea gut hilft und da ich denn auch "obenrum" benutzt hab ichs einfach auch mal "untenrum" ausprobiert und ich hab danach eigentlich nur ganz wenig bis gar keine Pickelchen.
    Aber bloß kein normales Aftershave benutzten das muss brenne wie sau.

    Und nur in Wuchsrichtung der Haare rasieren auch wenns dann nicht ganz so glatt wird, aber dann entstehen gleich weniger Pickelchen auch ohne Puder, Creme etc.
     
    #6
    nici87, 25 April 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Bei mir hilft Babyöl besser als Babypuder :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 25 April 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jo babyöl macht die haut schön glatt und geschmeidig.
     
    #8
    kleene nana, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Pickelchen Rasur
Charlotte21
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2006
3 Antworten