Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine pillen-frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Katjesjesjesjes, 11 August 2006.

  1. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hallo hallo ich hab ma ne kurze frage zur Pille, ich nehm die jetzt siet einiger zeit und wollte mal ne pause einlegen, weil ich se net so toll vertrage und erst am ende des monats nen termin beim FA hab...
    so jetzt atte ic grad meine pause, die jetzt seit einem tag vorbei ist, also hab gestern wieder die erste vom neuen streifen genommen, un dimmer noch nen bisschen meine tage.
    so und jetzt hab ich mich entschieden halt diesen streifen nicht mehr zu nehmen.
    wie ist das, kann ich jetzt einfach aufhören sie zu nehmen, bwohl ich gestern noch eine genomm hab, oder sollte ich den streifen jetzt noch nen monat nehmen, was ich ja eig net vorhatte...

    danke ihr lieben
    lg Kat
     
    #1
    Katjesjesjesjes, 11 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Willst Du denn wechslen oder eine ganz andere Verhütungsmethode ausprobieren (Pille kommt gar nicht in Frage)?
     
    #2
    *lupus*, 12 August 2006
  3. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Du kannst aufhören sie zu nehmen! Weiß jetzt nicht genau, was deine Frage ist. Also schaden tut es nicht. Musst dir natürlich bewusst sein, dass dann auch keine Wirkung vorliegt, und die Periode beeinflusst werden könnte.
     
    #3
    1981, 12 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub auch, wenn du aufhörst, dass du dann zwischenblutungen haben kannst bis du zum FA gehst und ne neue bekommst. kannst ja vorsorgen, dass es nicht peinlich werden kann:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 12 August 2006
  5. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hmm joa danke, also ich wollte jetzt ne zeit ga nicht mit hormonellen verhütungsmitteln verhüten, sondern ne zeit wieder mit Kondom...
    ich hab jetzt gestern abend mal aufgehört sie zu nehmen, und hoffe, dass nicht allzu starke zwischenblutungen auftreten...
    aber hast rescht, ich kann ja vorsorgen^^
    danke nochmals:zwinker:
    lg Kat
     
    #5
    Katjesjesjesjes, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine pillen frage
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
MissCullen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2011
10 Antworten
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2009
4 Antworten
Test