Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine problemchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daby92, 10 Dezember 2009.

  1. daby92
    daby92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    jo hallo erstmal
    ich bin der nico bin 17 und gehe in die 11. klasse
    und ich hätte mal ne Frage euch

    ich hab mich früher nie so für mädls interessiert (zocken und handball warn mir halt wichtiger)

    bin relativ groß, hab halt ne Brille und so ziemlich jeder bezeichnet mich als Lauch (wobei ich mich glaub ich sogar selbst so beschreiben würde^^)
    nein ich rauche nicht, nein ich hab nichts von ed hardy im schrank und nein ich habe keine 10kg Muskeln: kurzum bin net so der mainstreamer.
    Bin eher sehr direkt und sage meinung und stehe dann auch dazu...

    joa bin halt eher zurückhaltend. In einer Gruppe oderso steh ich halt immer nur dabei und hör den anderen zu, wenn ich halt ma mitm Kumpel oder generell einer person irgendwo hingehe bin ich eigtl relativ normal^^: kurzum ich brauch nicht immer im Mittelpunkt stehen.
    in der schule bin ich auch relativ ruhig, in Mathe oder Physik bin ich immer am pennen, weils zu einfach is,
    in englisch bin ich am pennen, weil unsere Lehrerin die emotionsloseste überhaupt is
    in Latein bin ich immer am pennen, weil des mir so zeimlich überall vorbei geht...
    ich hab auchmal nen iq test machen lassen und das ergebnis war schon relativ hoch :zwinker:
    wenn ich in mathe ne 1 zurück bekomm, sind die meistens neidisch und bezeichnen mich als arrogant, weil ich mir nicht wie andere den arsch abfreue
    Aber wenn ich in Latein ne 6 zurück bekomme und mich nicht rot ärgere sagt keiner was^^

    so das wars erstmal ne kurze zusammenfassung über mich :zwinker:

    nun, ich hab irgendwie kb mehr auf Zocken, auf handball auchnich (handball hab ich kürzlich aufgehört). Zocken tu ich jetzt nurnoch manchma aus spaß an der freude
    Stattdessen fang ich langsam an mich für mädels zu interessieren^^

    nur halt, bei meiner art isses en bissl schwer genrell mädels kenne zu lernen. oder mal mit einer reden die nicht gleich das schlimmste von einem denkt -.-

    vor längerer zeit hat mir mal en typ (mit dem hab ich mich irgendwo auf nem konzert oderso mal unterhalten^^) gesagt, dass er die gleichen probleme hatte.
    Seiner Meinung hab ich in meinem Alter,mit meinem Charakter und Aussehen wenig Chancen bei den mädels. Er meinte, dass sie erst typen wie mich zu schätzen wissen, wenn sie von den "coolen" oft genug sitzen gelassen worden.
    Ich soll noch en paar Jahre warten und dann erledigt sich des von selbst..
    na geil was soll ich jetzt diese paar jahre machen?^^

    Was meint ihr dazu oder habt ihr genrell en paar Tipps?
    wäre echt nett^^
     
    #1
    daby92, 10 Dezember 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Wenn du eher der schüchterne Typ bist, wäre vllt. ein Chat bzw. ein Forum das richtige für dich?
    Da kann man sich erstmal per "Tasten" kennenlernt und sich auch Fotos schicken. So gibts vllt. weniger Enttäuschungen.
     
    #2
    LaLolita, 10 Dezember 2009
  3. daby92
    daby92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    naja so schüchtern bin ich auch wieder nich
    ich bekomm schon noch wort ausm mund raus, wenn ich mit einer rede^^
     
    #3
    daby92, 10 Dezember 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nicht auf den hören. Mein Freund ist auch eher der Zocktyp, groß mit Brille etc etc.. Und ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen ( nicht eingebildet gemeint) und ich hätte einige Chancen bei "anderen" "besseren" ( :rolleyes: ). An deiner Stelle würde ich mich einfach ein bisschen aufstylen ( weiß ja nicht wie du das machst) und gut ist :smile:. Totaler Blödsinn das du keine Chancen haben solltest.
     
    #4
    Party_Girl, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test