Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine "Probleme/Fragen" - KinoDate etc...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Threepwood, 15 Januar 2006.

  1. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Hey....
    also ich fang gleich mal an mit dem "Problem/Fragen"
    Ich hab vor ca. einen Monat ein Mädl kennengelernt...

    Naja, wir haben uns auf ner Party von ner Freundin kennengelernt und halt normal getextet, es stellte sich dann raus, dass die auf die selbe Schule wie ich geht... naja, die Woche darauf haben wir dann jeden Tag via ICQ gechattet. Ich hab sie dann mal auf den Weihnachtsmarkt in der Stadt eingeladen, hab sie halt aufn Glüwein eingeladen etc. (also, man könnte es 1. Date nennen). Sie war dann 2 Wochen im Urlaub und als sie wieder kam, waren Ferien zu Ende und wir sahen uns ab und zu in der Schule und haben halt täglich gechattet. Ob ich bei ihr ne Chance hab o.ä. weiss ich nicht :frown:.

    Letzten Freitag war ich mit meinen Freunden unterwegs und sie mit ihren... Ich hab mich dann mal abgehängt und bin zu ihr und ihren Freunden in eine Bar gegangen... Da war ich halt dann mit ihr und ihren Freunden und haben uns halt amüsiert (wie es halt in der Bar so üblich ist), ihr ging dann mal das Geld aus, darauf hab ich ihr aber dann nen Drink ausgegeben.

    Wir verstehen uns halt ziemlich gut, wir sind eigentlich gute Freunde und in ICQ chatten wir halt täglich und in der Schule sehen wir uns auch ab und zu (wir gehen net selbe Klasse).

    In ICQ hatten wir auch mal das Thema Freund & Freundin, als ich sie halt fragte, wie es bei ihr mit nem Freund aussehe...
    Sie meinte, sie ist frei, wobei da jemand ist, an dem sie immernoch hängt/denken muss...
    Sie fragte mich, wie es bei mir so aussieht...
    Ich antwortete, dass ich frei bin... -.-
    Darauf wollte sie wissen, ob ich in jemanden verknallt bin, ich lüg sie ja net an und sag ja, aber ich denke, dass die nix von mir will.
    Dann sagte sie, dass ich wahrscheinlich mehr Chancen hab als ich denke.... mhh :cool1: - dann war das Thema auch schon wieder fast beendet ^^

    Naja, wie auch immer... ich hab sie heut gefragt, ob sie Lust auf Kino hat. Sie sagte ja und da es aber momentan mit Terminen bisserl eng aussieht und der beste Termin Sonntag Nachmittag (14 Uhr) gewesen wär verschoben wir Kino auf eine Woche später...
    Wir werden übrigens Dick und Jane gucken (diese Komödie mit Jim Carrey, ich denk, da kann man nicht viel falsch machen).

    Was haltet ihr davon? *g* Tipps sind erlaubt :zwinker:
    Meine "Probleme" sind eigentlich die, dass ich net weiss, wie ich reagieren soll...!?
    Im Kino zB... das Kino bei uns in der Stadt hat momentan das Angebot "PärchenPreis" -.- Also Zwei Personen zum Preis von Einen... Aber ich mein... ja.. ähm, wir sind ja (leider)(noch, wenn überhaupt mal) kein Pärchen. Wobei des mit dem Preis halt praktisch wär, des sieht sie bestimmt auch so ^^.
    Aber soll ich sie fragen, ob wir vielleicht als Pärchen durchkommen *g*? oder soll ich sofort einfach gleich das Angebot nehmen ohne sie zu fragen...!? mhh Oder dann IM Kino!? Ich mein... Händchen halten!? oder was?

    Wir sind übrigens beide 16...

    mfg Threepwood
     
    #1
    Threepwood, 15 Januar 2006
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ja ist doch ne coole Anmache,... Verliebt gucken, grinsen, "Duuu ?! Meinst wir gehen auch als Pärchen durch ?"

    Würd ich so machen... wenn Sie ja sagt kannst ja mal nachfragen ob Ihr öfter als Pärchen durchs Leben gehen sollt (;
     
    #2
    DocSnuggles, 15 Januar 2006
  3. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    LÖL - "Duu?! Meinst wir sollen öfters durchs Leben als Pärchen gehen?" :grin:

    ja stimmt scho, das werd ich wohl so machen... -.-

    Aber ich weiss net ob im Kino dann Arm um sie legen oder net etc... Ich könnt ja den Arm um sie legen und ihr sagen, dass ich das nun machen muss, da dass Kinopersonal sonst vielleicht checkt, dass wir gar kein Pärchen sind ^^, also müssen wir uns auch wie eins verhalten - höhö :grin:
     
    #3
    Threepwood, 15 Januar 2006
  4. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, wenn du einmal im Kino an der Kasse durch bist brauchste dir darum keine Sorgen zu machen. Wenn du bezahlt hast ist den "Bediensteten" doch eh alles wurscht. Tja, und wenn einer dumm fragt, sagste halt, dass ihr gestritten habt und das mitm Päärschen grad etwas schlecht aussieht :grin: *lol* welch :engel: Idee!

    Aber Kino ist doch der ideale Ort, ihr etwas näher zu kommen. Zufälliges Berühren etc, wie das nun mal so ist.

    Viel Glück
     
    #4
    hulla66, 15 Januar 2006
  5. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    Ja das ist mir schon klar, dass wenn wir an der Kasse durch sind, dass das dann passt...
    Aber ihr kann ich ja trotzdem sagen, dass ich den Arm nun um sie lege, damit das Kinopersonal nix falsches denkt :grin: , dass das zwar unnötig ist, ist mir und ihr ja klar... ^^
     
    #5
    Threepwood, 15 Januar 2006
  6. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    So eine geile aktion... müssen se bei uns au mal machen... würde einiges leichter machen :grin:

    Ne aber is echt ne gute idee!

    Und wenn ihr durch seid mach dat mit dem arm usw. und im kino einfach nich mehr die hand loslassen (wenn sie einverstanden is *g* ) :tongue:
     
    #6
    Realist_M, 15 Januar 2006
  7. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    ja, ich kanns jetzt schon kaum erwarten, dass wird ein Spaß...:drool:

    Hoffentlich gibts das Angebot in ner Woche noch...
     
    #7
    Threepwood, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Probleme Fragen
Fritti
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2014
24 Antworten
Last_Samurai
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten
Nocturno
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2009
6 Antworten
Test