Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kleine" Probs beim 1. Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Guzi, 9 Februar 2004.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hallo Leutz!

    Ich hab da ein kleines Prob. Mein Freund und ich wollen miteinander schlafen und wir sind jetzt zur Reiterstellung übergangen. Wir sind beide noch n bissel unerfahren, aber mit der klappt es besser.
    Allerdings ist es bei mir so, dass ich "ihn" bis zum 'nem bestimmten Punkt nach einiger Übung reinbekomme und dann tut's weh. Ich glaube, dass da ungefähr das Jungfernhäutchen sein könnte und er glaubt das auch.
    Habt ihr vllt einen Tipp, wie wir da weiter vorgehen könnten?? Also, ob wir da irgendeine bestimmte "Richtung" einschlagen sollten oder sowas.
    Das is nämlich echt anstrengend da dann zu sitzen und nich wirklich weiter zu wissen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke schön

    eure Guzi
     
    #1
    Guzi, 9 Februar 2004
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also ich würd sagen das du schon soweit gehen musst das das jungfernhäutchen reißt. man nennt das erste mal nicht umsonst entjungferung, es tut ein bissl weh aber dann is gut :zwinker:

    greetz o[o_X]o
     
    #2
    o[o_X]o, 9 Februar 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen: einfach weiter machen und wenn du dich nicht überwinden kannst, macht es doch mit missionar!
    bei mir tat es auch ein bisschen weh, aber heute denk ich mir, dass davon die welt nicht untergeht...
     
    #3
    tinchenmaus, 9 Februar 2004
  4. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch, dass ihrs euch unnötig schwer macht mit reiter. missionar tuts doch völlig! so kannst du entspannt liegen und musst dich net auchnoch drauf konzentrieren, wies jetzt läuft...
     
    #4
    salzige, 9 Februar 2004
  5. Skylight01
    Gast
    0
    Ich denke mal es ist wichtig, dass du jetzt nicht zuviel Schiss davor bekommst das nochmal zu probieren.
    Wenn du entspannt bist und dein Freund sanft und langsam in dich Eindringt dürfte das in der Missionarsstellung keine Probleme geben. Bei meiner Freundin war es so, dass es ihr einmal kurz weh tat und danach noch ein bissl und dann nach 10 Sekunden war nichts mehr und sie konnte genießen. Aber das Häutchen muss halt reißen sonst tuts weh!
     
    #5
    Skylight01, 9 Februar 2004
  6. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Ich würde dir auch vorschlagen es erstmal in der Missionarsstellung zu probieren. Mir tat es in der Reiterstellung auch sehr weh und in der Missionarstellung war es angenehmer. Außerdem kostet es dich nicht so eine überwindung über den punkt zu gehen, da du das ja dann nicht machen mußt.
     
    #6
    Lucilla, 9 Februar 2004
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hi nochmal!

    Erstmal danke für eure Kommis. Ich wusste, dass die Idee mit der Missionarstellung kommen würde. Ich hätte gleich sagen sollen, dass wir das mit der gar nich auf die Reihe gekriegt haben. Fragt mich nich, warum. Ging halt gar nich. Also, er hat es da nich geschafft in mich einzudringen. Und ne Freundin von uns hatte das gleiche Prob und meinte, dass es bei ihr mit der Reiterstellung besser ging und deswegen sollen wir's doch auch mal mit der versuchen. Und funzt ja auch besser :zwinker: Nur das Ende eben :frown:
    Davon kann man echt ne Depri kriegen :flennen:
     
    #7
    Guzi, 9 Februar 2004
  8. Ladegos
    Gast
    0
    Ich bin zum Anfang auch bei der Missionarstellung bei einigen nicht reingekommen,aber nur bei dennen die noch keine Sex hatten aber das gibt sich mit der zeit einfach mal versuchen,aber bitte nicht mit Gewalt er soll dir ja nicht noch mehr Schmerzen zufügen als du sonst schon hast.Bin nämlich kein Freund von Gewalt.Ich bin aber keiner der hier kleine Mädchen flachlegt oder so ,denn ich hab eine Grenze nicht weiter als 2 jahre unter meinem Alter,also müssen Frauen nun 17 sein um in meinen Genuss zukommen.
     
    #8
    Ladegos, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Probs beim
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
Johnbe
Das erste Mal Forum
17 Mai 2014
5 Antworten
bloodyangel
Das erste Mal Forum
21 März 2007
6 Antworten