Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine "rache"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 8 Mai 2006.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hallo!

ich hatte was mit einem typen, der das plötzlich, ohne mir einen grund zu nennen (!!) hat einschlafen lassen und nein, wir hatten keinen sex, darum ging es also nicht.
    jetzt hab ich erfahren,dass seine freundin ein jahr weg ist und sie ausgemacht haben,dass sie mal weiterschauen,wenn sie wiederkommt.
    so,also wohl ihr gegenüber schlechtes gewissen bekommen...

auf jeden fall find ich's hammerarschig, dass er mir nie was von ihr gesagt hat bzw mich einfach so hat fallen lassen.

was würdet ihr tun?
    so stehen lassen kann ich das auf keinen fall.

*fechti*, 8 Mai 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    seine freundin ist bestimmt für nen jahr in den USA oder so, die kommt bestimmt erst in nem monat wieder, daran sollte es nicht liegen. lauf ihm über den weg und sprich ihn an. ne SMS wird ihn nicht jucken und öffentlich machen solltest du es auch nicht.

xoxo, 8 Mai 2006
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    so stehen lassen. alles andere wäre kindisch. ihr habt nicht miteinander geschlafen und ich schätze mal er hat dir auch keine Beziehung versprochen.
    du kannst ihn ja mal drauf ansprechen oder so, aber renn bloss nicht zu seiner freundin und erzähl ihr die geschichte. ;-)

Olisec, 8 Mai 2006
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein,die kommt übermorgen. das weiß ich von ihrer schwester

*fechti*, 8 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    sofern er dir keine eindeutigen ernsthaften "angebote"gemacht hat.. -> nix machen!
    was hättest du davon es öffentlich zu machen?? das er die finger von dir lässt, zeigt doch nur, dass er an seiner "freundin" hängt...
    und da sie ja im moment nicht richtig zusammen sind, sondern weiterschauen wollen wenn sie wieder da ist kannst du weder ihr eins reinwürgen noch ihm, denn er hat nix getan was sie stören könnte...

SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das heißt die ganze Sache mit euch ist schon ein Jahr her und weil sie jetzt wiederkommt willst du das durchziehen, oder wie ?

Chabibi, 8 Mai 2006
  7. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wir wollten mal schauen,was sich ergibt. ich war mir ja selber nicht sicher,was ich will.
    wir haben uns oft getroffen und er hat auch diverse andeutungen gemacht, aber primär geht es mir gar nicht darum, sondern um seine egoistische arschlochart, mir nichts zu erklären und sich aus heiterem himmel nicht mehr zu melden.

nein, wir hatten vor ca 1monat was miteinander. sie ist letztes jahr weg und kommt übermorgen wieder und da wollt ich zumindest eine kleine andeutung fallen lassen.

ich will es ja nicht unbedingt öffentlich machen.
    genauso wenig will ich eine Beziehung mit ihm.
    es geht mir NUR darum, ihm deutlich zu machen,wie scheiße er sich mir gegenüber verhalten hat.
    natürlich hat er was getan,was sie vermutlich stören würde oder wärst du begeistert,wenn dein freund ne andere gehabt hätte,während du im ausland warst,während du dich zurückgehalten hast? es ist zwar kein fremdgehen in dem sinne, aber toll würde sie es wohl kaum finden.

*fechti*, 8 Mai 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    war nurn statement bezüglich deiner umfrage :zwinker:

ja, hm.. ich denk mal, dass er das weiß...aber eben nicht nur zu dir sondern zu ihr praktisch auch :ratlos:

nein, natürlich wär ich das nicht.. aber so wie du das sagtest klang es so als würden die beiden in einer art beziehungspause stecken ... :schuechte wer weiß, ob sie sich überhaupt zurückgehalten hat :ratlos:

SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich finde nicht das er sich wie ein arschloch verhalten hat. es gibt einfach keine gute möglichkeit mit jemandem schluss zu machen/kontakt abzubrechen.

Olisec, 8 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würds öffentlich machen, braucht man doch nicht zu verheimlichen! immerhin hat er es verbockt und seine Freundin hat er ja damit irgendwie auch hintergangen..

User 37284, 8 Mai 2006
  11. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    und keiner hat was davon, nur 3 verletzte seelen.

Olisec, 8 Mai 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd garnichts tun...ich finds kindisch, zu versuchen, ihm jetzt noch auf Biegen und Brechen eins Reinzuwürgen

Tscheggi, 8 Mai 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Dito:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 8 Mai 2006
  14. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hilfe... hat man armes kleines *fechti* draußen stehen gelassen, und jetzt werfen wir trotzig Steine in die Fenster?... :ratlos:

Versteh mich nicht allzu falsch, aber egal ob du vorhast ihm ein letztes mal einen reinzuwürgen, oder ob du ihn "erziehen" willst (böser böser unmoralischer Mensch... geht nicht! ), das ganze ist einfach nur kindisch!

Wah ich krieg zuviel... :kopfschue

zartbitter, 8 Mai 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, schon.. ich finde solche Racheaktionen eigentlich mehr als daneben aber ich finde einfach, dass seine Freundin das recht hat zu erfahren, was war :zwinker:

User 37284, 8 Mai 2006
  16. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Nur ist das nicht *frechti*s Aufgabe, sondern Sache von dem "Arschloch"... und wenn die beiden inner Beziehungspause waren, dann erst recht...

zartbitter, 9 Mai 2006
  17. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat sie. ich kenne ihre schwester :smile:

die gerechteste möglichkeit ist auf jeden fall,einfahc offen zu sagen,was sache ist. insofern find ich sein verhalten deutlich egoistisch.

3? ich freue mich *fg*

erläutere mir itte,was das genau mit kindisch zu tun hat, süßer 17-jähriger zartbitter!
    kindisch wäre, wenn ich sein auto mit klopapier einwickeln würde und "wichser" draufschreiben würde LOL

*fechti*, 9 Mai 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    pflanz kresse in sein sofa,....das habich mal irgendwo gelesen,das fandich total toll :tongue:

Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  19. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde gar nichts machen. bringen würd es dir nichts, seiner freundin nichts und er würd sich deswegen auch nicht ändern...
    (lol...oder du bepflanzt sein sofa....:grin: )

claine, 9 Mai 2006
  20. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch gar nichts tun!

US-Girl, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...