Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Rollenspiele....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von student1982, 25 Januar 2006.

  1. student1982
    0
    Hallo Leute!

    Bin neu hier und bin mit den Gepflogenheiten noch nicht ganz vertraut, aber ich versuch einfach mal ein Thema in die Runde zu bringen, dass mich interessiert!
    Habe seit ca. 3 Monaten eine Freundin und nach der allgemeinen "Kennenlernphase" (auch sexuell...) wollen wir eben auch "wildere" Dinge im Bett ausprobieren- ich hatte zwar schon einige Partnerinnen vor meiner jetzigen Freundin, aber noch nie eine die auf "devote Spiele" (ihre Aussage....) steht. Vielleicht können mir da die Mädls ein weinig weiterhelfen, wie ihr es gerne habt? Gibt es hier ein Outfit? Welche kleine Sex-Spiele bevorzugt ihr dabei? Einfach ein paar eurer Erfahrungen weitergeben...!
    Danke

    lg
    Julian
     
    #1
    student1982, 25 Januar 2006
  2. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy student1982

    Frag deine Freundin doch einfach was sie unter "devote - spielchen" versteht oder eben wie sie "es" sich vorstellt


    Lg _Kleines-Luder
     
    #2
    kleines-Luder, 25 Januar 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jede frau mags anders.
    und was meinst du mit "outfit"?!? :ratlos:
    und sex-spiele?? :ratlos:

    dass sie die untergebene ist und er den dominaten part übernimmt.
     
    #3
    starshine85, 25 Januar 2006
  4. Phippsel
    Gast
    0
    darfich mal fragen was devot ist :cry:
     
    #4
    Phippsel, 25 Januar 2006
  5. kleiner_Stern
    0

    mit einen wort "unterwürfig"

    sich dem anderen hingeben seinen gelüsten und wünschen!! wobei bei solchen spielchen man sich grenzen setzen sollte und die auch klar einhalten denn sonst machts ja keinen spass! zumindest finde ich das!!!
     
    #5
    kleiner_Stern, 25 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wie ist das jetzt? Steht sie definitiv drauf oder vermutest du das?
    Wenn du schon so neugierig bist, kannst du sie ja selbst fragen, was sie gerne mag. Denn falls sie devot sein sollte, dann hat sie da vermutlich auch schon rumprobiert.
    Was, was immer geil ist: Lass sie deine Sklavin sein (als "Outfit" reichen heiße Dessous mit Strapse, und sonst alles, was euch gefällt) und sie muss alles tun, was du verlangst. Wenn nicht, wird sie bestraft (da könnt ihr eure Phantasie weiterspielen lassen, und auch je nach dem, wie weit ihr gehen wollt).
     
    #6
    Kuri, 25 Januar 2006
  7. Archaon
    Gast
    0
    Lass deiner Phantasie doch einfach mal freien lauf?! Es gibt soviele möglichkeiten rollenspiele aufuziehen... von Alltagssituation wie der Chef der seine Sekretärin vernascht, über historisches wie ein König der die unschuldige Magd verführt bis hin zu fantastischem wie... och... die scheue Elfe die auf nen rüden Barbaren trifft:zwinker:

    Wenn sie gesagt hat das sie devot veranlagt is wird sie wohl alles was mit einer gewissen unterwürfigkeit und gehorsam begrüßen. Am besten ist es wenn ihr mal darüber redet was ihr euch so wünscht und vorstellt... ob mit oder ohne outfits, verschiedene sprachen oder stimmelagen usw. Meine freundin mag es z.B. wenn sie sich wehrt, es also schon in richtung "vergewaltigung" geht aber das is eine VERDAMMT heikle sache die du nur machen solltest wenn du weißt das es ihr gefällt und sie sich mit (gespieltem! ) wehren dir entzieht... das is eine gradwanderung deren auübende kraft nie du sein darfst! Versucht doch einfach mal aus worauf ihr lust habt... wenn's eucht gefällt habt spaß, wenn nicht, dann macht was anderes:smile:

    Das herausfinden was einem gefällt und was nciht, macht doch eine menge spaß aus... also warum willst du dir und ihr das "vorenthalten"?!
     
    #7
    Archaon, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Rollenspiele
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten