Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"kleine Schönheitsfehler"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von touch, 23 Oktober 2004.

1. touch
    Gast
    0
    Also, einfache Frage - schwer zu formulieren....
    Ich habe, seit ich 2 bin, Verbrennungsnarben und bin damit immer gut klar gekommen, meinen Mann hat das auch nicht gestört. Inzwischen arbeite ich als Trainerin in einem Fitnessstudio und lerne immer wieder Frauen mit "größeren" Narben kennen, also nicht die typische Meniskus-OP, sondern Bauchschnitt, Verbrennung und weiß der Kuckuck noch was. Viele der Frauen sind total verunsichert wenn es um ihren Körper geht.
    Jede will sich verstecken und immer wenn es um Männer geht, besonders wenn man sie gerade erst kennenlernt, wirds haarig.
    Soll man das bevor es nah wird ansprechen?
    Erschrickt er nicht, wenn es ans Ausziehen geht?
    Will er dann nicht mehr?
    Gibt es auch Männer denen das so geht?

Ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber inzwischen kenn ich halt doch viele, die damit echt kämpfen.
    Wie seht ihr als Männer das?

touch, 23 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also wenn ich jemanden kennenlernen würde und man merkt das es ernster wird, finde ich schon das ein vorheriges Gespräch statt finden soll....

Ich kenn mich da ja nicht aus, aber ich denke doch dass die Háut sich an den besagten Stellen etwas anders fühlt - oder nicht?!
    Und gerade in solchen Situationen ist man empfindlich für jegliche Berührung usw. - wenn man es dann erst merkt und anspricht ist doch die ganze Stimmung hin usw. ...

Wenn man vorher drüber geredet hat, kann man sich auch eher daran gewöhnen als wenn man direkt hinein geschmissen wird..

Also n Grund dafür, dass ich die Person dann net mehr sehen/sons was will, wäre es glaub ich nicht für mich..

vana