Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Schamlippen gucken raus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Phil der 1., 19 September 2006.

1. Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hab im Sommer am Hotelpool eine junge Dame gegenüber von mir auf der Liege gesehen, bei der die kl. Schamlippen seitlich aus dem Hösschen rausgekuckt haben. Sie hat sie zwar immer wieder unauffällig reingetan, aber wenn sie sich z.B. was zum trinken geholt hat und dann wieder hingelegt, waren sie auch schon wieder zu sehen.
    Hab mir das ein Weilchen schmuntzelnd angesehen (es lebe die Sonnebrille) und mir dann erstmals gedanken gemacht, ob Frauen allg. dieses Problem öfters haben.
    Wie ist das so mit langen inneren Schamlippen?
    Die Mädls bei denen ich bis jetzt in dieser Region zu tun hatte, hatten keine bzw. sehr kleine innere Schamlippen. (waren aber auch erst 2, also hab ich nicht die wahnsinns Erfahrung)

Phil der 1., 19 September 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm also das problme hba ich zum glück nicht..bin wohlproportioniert, aber bei einigen frauen kommt das schon vor dass die inneren schmalippen grösser sind, als die äusseren. ich glaube aber mir hätte die junge frau etwas lied getan, wiels ja schon peinlich und lästig ist, darauf achten zu müssen:geknickt:

aber ist wie gesagt ne anatomische sache aber hat nichts damit zu tun ob die frau gesund ist oder nicht.

Decadence, 19 September 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mir tut sowas manchmal auch leid, wenn manche sich keinen größeren Badeanzug kaufen können bzw. meinen, sich in den kleinsten Bikini zwängen zu müssen.

Witwe, 19 September 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    :grin:

1. Meine inneren sind auch ziemlich klein und das ist gut so, weil dadurch alles "aufgeräumt" ist.

2. Ich fänd das an der Stelle des Mädels erstens lästig und zweitens peinlich.

Dreamerin, 19 September 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß, große innere Schamlippen sind genauso normal wie kleine,
    aber ich glaub, ich hätte echt n Problem damit, wenn's bei mir so
    wär... Ich find das überhaupt nicht schön, und wenn ich jetzt hör,
    dass die sogar aus dem Bikini rausschauen können... :eek:

Auricularia, 19 September 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Ich selbst hab das Problem auch nicht.

Chocolate, 19 September 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nach den "ermunternden" Aussagen der Damenwelt hier, werden sich jetzt viele Mädels Gedanken über eine Operation machen ... :kopfschue

Ja und ?
    Ist dir noch nie dein Schwanz oder dein Sack aus der Badehose gerutscht ? Das bedeutet nur, dass das Bekleidungsstück verrutscht ist und deswegen halt alle "hervorragenden" Teile zu sehen sind.

waschbär2, 19 September 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    :eek:

Das passiert nur bei Männern mit Eierbecher!

9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa:
    *unterschreib*

Lysanne, 19 September 2006
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, dass passiert sogar Männern mit einem relativ kleinem "Gehänge" *outing* :grin: :tongue: , wenn die Badehose nicht so ganz perfekt sitzt ! :zwinker:

Ja und ? Dann wird das "Zeug" eben wieder zurechtgerückt und gut ist ! Und so sollte es bei den Mädels eigentlich auch sein.

Irgendwie kann ich das nicht gerade verstehen, wenn so etwas - gerade von Frauen - so negativ gesehen wird ... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

waschbär2, 19 September 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    mir ist das noch nie passiert und ich glaube mir kann das anatomisch gesehen auch nicht passieren.

dass das für die betreffende person eher unangenehm und peinlich ist, muss man hier wahrscheinlich kaum noch diskutieren. trotzdem ist es eigentlich natürlich und nicht weiter tragisch. solange die dame das ganze wieder einpackt bin ich glücklich :grin:

Butterbrot, 19 September 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Badehose = Eierbecher

Wenn ich baden geh, möcht ich keine Geschlechtsorgane sehen. Ich zeige meine auch nicht her. Und wenn der Bikini zu knapp ist, dann muss es eben ein anderer sein.

13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Jetzt mal ne doofe Frage: Gibt es so etwas?

Und zu den Eierrausrutschern: Das kann mit Boxershorts und relativ großem Gehänge leider auch passieren:-(

space, 19 September 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also wenn bei mir was rausguckt, dann muss das Höschen aber wirklich als Strich zusammengezogen sein. Jetzt frage ich mich schon, wie groß diese inneren Schamlippen sein müssen. :ratlos:

munich-lion, 19 September 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die inneren sind bei mir auch deutlich größer und schauen zwischen den äußeren hervor, aber mir ist noch nie irgendwas rausgerutscht... :ratlos:

CCFly, 19 September 2006
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    komisch, ich denke eigentlich, daß ich da ganz gut "gesegnet" bin. aber aus dem bikini oder unterhöschen ist mir da auch noch nie was rausgerutscht. war wahrscheinlich wirklich ein sehr schlecht sitzendes teil bei deiner swimmingpool-dame :zwinker: .

Lou, 19 September 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    meine sieht man auch ein bisschen, kommt drauf an wie ich dastehe, aber ausm bikini gerutscht... hmm, das is mir noch nie passiert, da muss mit dem bikini was nciht gestimmt haben!

vielleciht wars nur das ob bändchen das sie immer wieder reingeschoben hat? oder hast du die schamlippen selbst gesehen=?

keenacat, 19 September 2006
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm, würd ich auch so sehen... Ich persönlich finde größere Innere Schamlippen auch nicht besonders anturnend, aber das ist Ansichtssache!:zwinker:

User 56700, 19 September 2006
  19. steffanie_schae
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    gestutzt!

Ich hatte auch ziemlich lange inner Schamlippen. Schauten so ca. 5 cm heraus. Liegt bei uns in der Familie. Es war ziemlich lästig. Ich habe sie mir radikal stutzen lassen. Jetzt habe ich nur noch einen glatten Schlitz.

steffanie_schae, 19 September 2006
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    DAS wage ich nun aber auch zu bezweifeln..

User 12900, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...