Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #1

    kleine Schamlippen

    Ich hatte heute eine recht amüsante Debate mit einem Klassenkollegen über besagte Lippen. Er meinte das bei all seinen Freundinnen die kleinen Schamlippen über die großen hinausragten, nachdem ich ihm gesagt hatte dass das nur bei ca. jeder 2ten frau so ist. Lange Debate kurzer Sinn, wir konnten uns über keinen Mttelwert nicht einigen.
    Jetzt wollte ich wissen bei wievielen von den hier anwesenden Damen die kleinen über die großem Sachamlippen hinausschauen. (wenn sie gerade stehen)
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #2
    bei mir nicht
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #3
    Hey Jenny...

    zu dem Thema gab es grad vor ein paar Tagen ne Umfrage :zwinker:
    Aber um Deine Frage zu beantworten....bei mir gucken se ein bißchen hervor - aber net doll....
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #4
    echt?...wo war die Umfrage, also in welcher Sparte?

    aja, und es wäre unfair wenn ich nicht auch die Antwort auf meine Frage geben würde, bei mir stehen sie schon ziemlich raus...finde ich. Finds aber ganz ok so wie es ist.
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #5
    Ich guck grad mal...warte :smile:
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #6
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #7
    Du brauchst nicht den gleichen Thread 2 Mal zu erstellen.
    Und vor ein paar Tagen gabs wie gesagt die gleiche Umfrage schon mal, benutze doch erst einmal die Suchfunktion, bitte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste