Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine schwarze punkte auf der nase!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von macro, 29 September 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hi,

hab da nen problem, hab ganz viele kleine schwarze punkte auf der nase, warscheinlich verstopfte poren oder sowas, aber wie bekomm ich die weg?

einfach ausdrücken geht nicht,probiertt mal auf der nase was auszudrücken!?:cool1:

ich benutze auch peeling, bringt in der richtung aber nix!

was könnt ich machen und wer hat selbst erfahrung mit diesen dingern?

bitte helft mir!

macro, 29 September 2002
  2. macro
    Gast
    0
    hmm, aber das sind so viele und die sind kleiner als ein halber milimeter! wie soll ich das hinbekommen?

ich hab irgendwo gelesen das es auf die nahrung ankommt. wenn ich mich jetzt anders (gesund) ernähren würde, würden die dann von alleine weg gehen?

macro, 29 September 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja aber die du jetzt hast musst du schon ausdrücken! und die sind manchmal bis zu 2mm in der haut tief drin also immer kräftig drücken ^^

und dann musst du die "krater" sauber halten

Mondmann ist auch ein "Ding"

Mondmann, 29 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hilft nur ausdrücken... du brauchst gute fingernägel und verdammt viel druck, dann geht das schon. :smile:

Naked, 29 September 2002
  5. macro
    Gast
    0
    also 3-4 von denen haben ziemlich weit schon rausgehangen (hört sich blöd an)und die hab ich abgepult und hab jetzt wie kleine löcher auf der nase, die andern bekomm ich aber echt nicht ab (weg) weil die nich direkt schon rausquillen....:ratlos:

macro, 29 September 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt so Streifen, die musst du anfeuchten und dann auf die Nase kleben und einwirken lassen. Nach ner gewissen Zeit musste die abziehen und die Mitesser gehen dann mit raus. Die Streifen (weiß net mehr, von welchem Herrsteller) bekommste inner Drogerie und unter Umständen auch inner Apotheke (was dann natürlich teurer ist).

User 1539, 29 September 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    die streifen helfen meist garnicht
    und mitesser sind je nach hauttyp nur natürlich, die haut auf der nase ist nunmal etwas "fetter" und die poren größer :rolleyes2

Feather, 29 September 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht, welche du schon ausprobiert hast, aber sowohl bei mir als auch bei ner Menge meiner Freundinnen haben die super geholfen :tongue:.

9. Feather
    Gast
    0
    ja? bei mir und ein paar feundinnen freundin hat das wenig gebracht, ich hatte danach sogar kleine entzündungen an der seite (ok, meine haut ist zu empfindlich, darum kann man das nicht mitbewerten).
    aber von 4 "testpersonen" war nur eine zufrieden
    fag mich aber nicht nach der marke, war letzten winter also vergessen :smile2:

10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ansonsten gibts inner Apotheke auch noch "Effaclar" von La Roche-Posay .... hab das mal als Waschgel und Creme ausprobiert ... hilft super gegen klein Pickelchen ... weiß allerdings nicht, ob das auch speziell gegen Mitesser hilft ... müsste man mal nachfragen. Ist auch nicht ganz günstig ... kostet beides so um die 10€ ... aber wie gesagt, gegen Pickelchen ist es perfekt.

11. *BlackLady*
    0
    Kannst du mal bitte sagen, von welcher Marke du deine Hast? Ich hatte mal welche von Nivea und die haben überhaupt nicht geholfen.

*BlackLady*, 29 September 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    also ich war mit den streifen schon zufrieden.

ne andre möglichkeit gibt's eh nicht... dauernd an der nase rumdrücken is auch nicht das wahre - da is die gefahr größer das sich was entzündet und dann schaut's ärger aus als vorher... *gg*

ich denk mal die meisten leute haben diese mitesser auf der nase... is also net weiter tragisch... *g* die streifen kannst ja mal probieren - sind net so schlecht. mehr als das es nicht wirklich was bringt kann eh net passieren.
    wie gesagt: bei mir hat's schon was bracht.

succubi, 29 September 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hatte welche von Avon .... weiß net, ob dir das was sagt, denn Avon gibts nicht in Drogerien und so ... kannste glaub ich nur im Net bestellen oder du musst das über ne Beraterin von Avon bestellen lassen (meine Mum hat das mal gemacht, deshalb bin ich da rangekommen *g*).

14. *BlackLady*
    0
    Hast du denn wirklich alle Dinger damit wegbekommen oder wenigstens zum größten Teil? Bei dem was ich ausprobiert habe, ging überhaupt nichts weg.

15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jeden einzelnen bestimmt net *lach* ... aber zum größten Teil sind die schon weggegangen. Dass man aber auch so jeden Tag spezielles Waschgel etc. benutzt, sollte ja selbstverständlich sein ... wenn man denkt, dass man die Dinger nur mit den Strips wegbekommt, liegt man auch falsch :grin:.

16. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also um mal jemanden der männlichen fraktion sprechen zu lassen: ich hatte mal von meiner schwester so einen nivea klebestreifen gekriegt und auf meine nase gepappt, wiel ich da auch so ein paar schwarze pünktchen hab. hat bei mir auch nicht geholfen, das pflaster hat zwar gezogen ohne ende beim abziehen (also rein theoretisch hätte ich damit alles rausziehen müssen), aber im pflaster war nach dem abziehen genauso viel wie vor dem aufkleben :zwinker:
    naja, egal +stolzmitmeinergepunktetennaserumlauf+ :smile2:

baba, bePo

bePo, 29 September 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Was mir gerade noch eingefallen ist, Mandelkleie oder auch Meersalz ist sehr gut gegen Pickel UND Mitesser. Wenn die Pickel allerdings entzündet sind, sollte man damit kein Peeling sondern nur eine Gesichtsmaske machen.

18. Feather
    Gast
    0
    meersalz?
    also pures meersalz oder doch in einem anderen produkt? :what:
    weil, ich bade regelmäßig mit salz vom toten meer (sehr gut für die haut)...

19. *BlackLady*
    0
    Genau, ich meinte auch das Salz vom Toten Meer (ist mir nur grad nicht eingefallen :grin: ) Ich wollte mal Morgen in die Stadt gehen und mir mal wieder so ein ganzes Sortiment kaufen, ist ja leider nicht so ganz billig, aber was macht Frau nicht alles für ihr Aussehn

20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Teebaumöl ist auch super ... entweder in ner Maske oder halt direkt als Öl ... einfach auf nen Wattebausch tropfen und damit die betroffenen Stellen (nach der Reinigung!) abtupfen. Hilft allerdings auch nur, wenn man es regelmäßig (immer abends z.B.) macht.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...