• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kleine Schwester hat mich bei sb beobachtet..... was nun???

M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
He ich lag gestern Abend in meinem bett und guckte fernsehn. Ich musste an ein Mädel denken und bekam ein ständer hab mich auf denn rücken gelegt mir die Boxer runter gezogen und angefangen es mir zu machen, ich mache beim sb meist die Augen zu warum auch immer... jedenfalls war ich fertig und machte die Augen auf da stand meine kleine Schwester lächelnt vor mir ich bin erschrocken und warf mir die decke über. sie fragte was ich da mache und versuchte mir die decke weg zu ziehen ich sagte nur nein geh raus ab ins bett es ist spät dann sagte sie die jungs aus meiner klasse hben kleinere als du warum?das nächste mal sag mir eher bescheid zum zugucken bevor ich etwas sagen konnte rannte sie raus in ihr Zimmer ich zog mir was an und ging hinter her um das zu klären da kam mir aber meine Mutter entgegen ab ins bett so musste ich wieder auf mein zimmer nach der Schule als ich zuhause war sagte ich zu ihr sie darf nie zugucken das nahm sie auch hin ich dachte mir es ist jetzt alles ok doch vorhin kam sie in mein Zimmer spielst du wieder an dir rum? Ich sagte nein und raus...

Jetzt die frage soll ich es meiner mom sagen eh meine Schwester davon erzählt mir ist es aber peinlich aber vielleicht bekomme ich ja so meinen Zimmer Schlüssel zum abschließen... rede ich nochmal mit meiner Schwester? Hatte jemand sowas schonmal? Was habt ihr getan?
 
Skatermatze
Benutzer129282  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dürfte man fragen wie alt deine Schwester ist?
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Also ich habe schon oft meine drei großen Brüder beim Sex und bei der Selbstbefriedigung erwischt.
Das war denen auch peinlich.Aber allgemein gehen wir ziemlich offen damit um.
Und er weis ja auch,das ich dass mache.

Bloß wenn mich meine kleine 4 Jährige Schwester erwischen würde,wäre mir das auch peinlich.
Wenn deine Eltern Sexuell sehr offen sind,kannst du gerne mit ihn drüber reden..
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
der Knigge gibt vor in solchen Situationen so zu tun als hätte man nichts bemerkt:smile:.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
He ich lag gestern Abend in meinem bett und guckte fernsehn. Ich musste an ein Mädel denken und bekam ein ständer hab mich auf denn rücken gelegt mir die Boxer runter gezogen und angefangen es mir zu machen, ich mache beim sb meist die Augen zu warum auch immer... jedenfalls war ich fertig und machte die Augen auf da stand meine kleine Schwester lächelnt vor mir ich bin erschrocken und warf mir die decke über. sie fragte was ich da mache und versuchte mir die decke weg zu ziehen ich sagte nur nein geh raus ab ins bett es ist spät dann sagte sie die jungs aus meiner klasse hben kleinere als du warum?das nächste mal sag mir eher bescheid zum zugucken bevor ich etwas sagen konnte rannte sie raus in ihr Zimmer ich zog mir was an und ging hinter her um das zu klären da kam mir aber meine Mutter entgegen ab ins bett so musste ich wieder auf mein zimmer nach der Schule als ich zuhause war sagte ich zu ihr sie darf nie zugucken das nahm sie auch hin ich dachte mir es ist jetzt alles ok doch vorhin kam sie in mein Zimmer spielst du wieder an dir rum? Ich sagte nein und raus...

Jetzt die frage soll ich es meiner mom sagen eh meine Schwester davon erzählt mir ist es aber peinlich aber vielleicht bekomme ich ja so meinen Zimmer Schlüssel zum abschließen... rede ich nochmal mit meiner Schwester? Hatte jemand sowas schonmal? Was habt ihr getan?


Oder du klärst sie auf.Kommt natürlich aufs Alter an.Wenn sie so unter 11 ist solltest du es natürlich lassen.
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sie ist 9...da brauchste nie anfangen mit Aufklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #7
Sie ist 9...da brauchste nie anfangen

Okay obwohl ich diesem Alter auch schon angefangen habe.
Dann hoffe mal,das sie es vergisst.Falls nicht gehst du am besten zu deinem Papi und sagst ihn das du dir eben einen runter geholt hast,und das zu einem falschen Moment.Wenn du einen Verständnisvollen Papi hast,dann wird er es verstehen.So Mann zu Mann Gespräch halt,da kommste dann nicht rum :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Naja, was willste im Nachhinein groß machen... Ist passiert und kannst nur Konsequenzen für die Zukunft ableiten: Lass Dir einen Schlüssel geben, wichs nur dann, wenn sie nicht dazu kommen kann und steh drüber. In dem Alter sind die gern mal vorlaut, da wächst irgendwann Gras drüber.
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nach dem Schlüssel hab ich schon paar mal gefragt denn rücken sie nie raus ach verdammt
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Dann klemm von innen einen Stuhl unter die Klinke - dann kommt auch keiner rein.
 
Skatermatze
Benutzer129282  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sie fragte was ich da mache und versuchte mir die decke weg zu ziehen ich sagte nur nein geh raus ab ins bett es ist spät dann sagte sie die jungs aus meiner klasse hben kleinere als du warum?

Also wenn sie 9 ist, woher weiß sie dann sowas? :what:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Nein so hat sie es nie gemeint bist du im hort nie auch nackt im Sommer über denn sprengler gerannt? Natürlich ist der von nem neun jährigen natürlich kleiner als der von nem 15 jährigen .....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich denke Du solltest es Deiner Mutter sagen - schließlich war es ja nicht Deine Schuld. Es würde wahrscheinlich peinlicher, wenn Deine Schwester sich mal verplappert.

Im Übrigen ist es mit 15 Jahren wohl an der Zeit für Privatsphäre - d.h. einen Zimmerschlüssel!
 
Saskia Unknown
Benutzer114657  (26) Meistens hier zu finden
  • #19
Nach dem Schlüssel hab ich schon paar mal gefragt denn rücken sie nie raus ach verdammt

oh man das kenne ich! meine eltern wollen mir auch nicht den Schlüssel für mein Zimmer geben >_< bist nicht alleine
 
Skatermatze
Benutzer129282  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich durfte damals auch keinen haben in eurem alter ^^ :grin:
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich werde es nach der Schule mal.ansprechen
 
Mappe1.xls
Benutzer128499  Benutzer gesperrt
  • #22
Du brauchst ja nichts von deiner Schwester erzählen.

Sage einfach, das du mit 15 eine Privatsphäre und ein Recht darauf hast allein sein zu dürfen.
Nicht, weil ihr euch nicht nackt sehen solltet, sondern weil jeder eben seine Intimsphäre hat.

Was machen deine Eltern denn, wenn sie alleine sein wollen? Wenn sie duschen oder baden?
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #23
9 ist aber wirklich schon ein alter wo du mit ihr drüber sprechen kannst,da geht oft schon die Pubatät bei Mädchen los auch wenn man noch nichts sieht!
Dementsprechend sind sie auch neugierig.Ihr kann man schon erzählen wie die Babys entstehen,was eine Frau und ein Mann dafür machen müssen..............so das grobe!
Auch das es sich schön anfühlt sich selbst da anzufassen und das dies Mädchen auch machen ab einem gewissen alter wo sie auch bald hinkommt......................vielleicht kannst du auch eine Bravo zur Hand nehmen wo sie mal gucken kann...............sie ist halt neugierig :zwinker:!
Und diese Neugier muss man befriedigen,meine Schwester hat mit 9 oder 10 auch die erste Bravo in der Hand gehabt :smile:!
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Das wirft am ende ja noch mehr fragen auf aber vielleicht ist sie soweit mehr zu wissen aber sollte das nicht meine Mutter machen unter Mädels geht das doch besser
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #25
Ich würde das erstmal allein mit ihr besprechen,da siehst du auch wie sie so reagiert auf das ganze Thema!
Wenn sie dann weitere Fragen hat kannst du sie ja immer noch zu deiner Mutter schicken,wenn's dann um die Mädchensachen geht wie Periode.................
Aber so über das Thema,grade weil sie dich erwischt hat würde ich mit ihr Persönlich unter 4 Augen mal reden,wenn sie fragen dazu hat beantworten!
Das ganze ein wenig in "Kindgerechte" Worte verpacken also nicht meinen "Ich hab mir da einen von der Palme gewedelt......"
Sondern ihr halt erkären das es Sex gibt (das weiß sie bestimmt schon) und das dies eben sowas ähnliches wie Sex ist bloß mit sich selbst!
Dann wie gesagt ne Bravo ist auch ganz gut,weiß nicht ob da immer noch nackte Mädels und Jungs so wie früher drin sind :zwinker:,da hat sie dann was zum schauen!
Und sie wird schauen :zwinker:,sooooo Neugierig wie die kleine ist :grin:!
Danach wird das Thema erstmal vielleicht wieder langweilig werden bevor es dann mit 11-12 wieder interessant wird weil ihr körper sich dann langsam verändert!
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich werde heut nochmal mit ihr in ruhe reden sonst kläre ich sie auf also Kind gerecht:smile:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #27
Erzähl dann mal wie es gelaufen ist!
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
So hab mit ihr geredet habe sie quasi aufgeklärt sie wusste auch schon bissl was sie versteht nur noch nicht so ganz das das jeder für sich machen sollte aber ich glaub am ende hat sie es verstanden.. hoffe jetzt ist es gut da kann ich mir das Gespräch mit meiner mutti sparen :smile:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Off-Topic:
Mal ganz großen Respekt davor wie Du das in Deinem Alter handhabst!
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Danke:smile: bekomme hier aber auch immer gute Tipps:smile:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #31
So hab mit ihr geredet habe sie quasi aufgeklärt sie wusste auch schon bissl was sie versteht nur noch nicht so ganz das das jeder für sich machen sollte aber ich glaub am ende hat sie es verstanden.. hoffe jetzt ist es gut da kann ich mir das Gespräch mit meiner mutti sparen :smile:
Siehste :zwinker:,das sie schon was wusste ist mir klar gewesen,das Mädchen ist 9 Jahre und keine 4 mehr :zwinker:!
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Hast du sowas auch schon hinter dir?
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "kleine Schwester hat mich bei sb beobachtet..... was nun???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren