Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine schwester schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von mayestro, 23 November 2005.

  1. mayestro
    Gast
    0
    Hallo, ich habe ein problem und zwar weiß ich nich wie ich rausfinden kann, ob meine kleine schwester (13) schwanger ist...und wenn ja, wie ich darauf reagieren soll!
    sie reagiert immer sehr gereizt, wenn ich sie ansprechen möchte.
    außerdem höre ich sie manchmal weinen, was kann ich tun?!
    seit 2 monaten is sie mit ihrem freund (15) zusammen und ab und an merke ich, wie mir n paar kondome geklaut wurden...
    weiß echt nich mehr weiter :karate-ki
     
    #1
    mayestro, 23 November 2005
  2. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.450
    248
    568
    nicht angegeben
    naja jetzt mal doch den Teufel nicht an die Wand. Deine Schwester ist 13 in dem Alter kommt es schonmal vor das Mädels "grundlos" heulen. :zwinker:
    Ich weiß nicht welches Verhältnis du zu deiner Schwerster hast, aber sprich sie doch mal ganz frech auf die Sache mit den Kondomen an... :bier:
     
    #2
    brainforce, 23 November 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.615
    398
    2.068
    vergeben und glücklich
    ähm, du machst dir sorgen um deine kleine schwester, das ist lieb. aber nur weil sie nicht immer mit dir reden will und ausweicht, sie einen freund hat und kondome fehlen, meinst du, sie sei vielleicht schwanger?

    in der pubertät ist man schon mal grundlos gereizt und hat keinen bock auf ein gespräch mit dem großen bruder.

    sie kann auch aus enttäuschung über eine blöde sms oder sonstigen erster-freund-stress weinen. weißt du, ob sie vernünftig aufgeklärt ist? wenn sie dir kondome stibitzt haben sollte, dann ist das ja eher ein anzeichen, dass sie wissen, wofür die gut sind ;-).

    ich find 13 ja eh noch früh für sex, aber nun gut. wie ist das verhältnis zu eurer mutter oder zu eurem vater? die wiissen, dass deine schwester einen freund hat?

    ggf. würd ich auch mal direkt wegen der kondome nachfragen, aber ob das viel bringen wird...keine ahnung.
     
    #3
    User 20976, 23 November 2005
  4. Marlyn
    Gast
    0
    Seh ich auch so :zwinker:
     
    #4
    Marlyn, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine schwester schwanger
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Februar 2017 um 11:53
62 Antworten
xXjetforceXx
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2014
39 Antworten
Starsplash
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 August 2007
49 Antworten