Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine sexfrage, schädlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Drako, 20 März 2006.

  1. Drako
    Gast
    0
    (Komm mir ein bissel komisch vor, war noch nie in so nem Forum.

    Also es geht darum, meine Freundin und ich sind seit etwa einem Jahr zusammen. Sie war mein erstes Mal, wir machens sehr gerne. Aber sie hat kleine bedenken, also anscheinend ist meine Penislänge höher als bei ihren früheren freunden. Und naja das heißt ich stoße auch richtig in ihr an. Es tut ihr ein bissel weh, aber Sie steht total drauf und wills auch nicht mehr missen, aber äussert halt auch immer mal wieder die Frage obs nicht doch schädlich ist.

    Also ist für sie dieses bestechende :tongue: erlebnis schädlich, irgendwie?

    mfg

    Drako
     
    #1
    Drako, 20 März 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    da gehts dir wie mir mit meiner frau :zwinker:

    also bislang haben wir beide nicht feststellen können das das in irgendeiner art und weise schädlich sein sollte :grin:
     
    #2
    User 38494, 20 März 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Schädlich ist es nicht, aber viele Frauen empfinden es als sehr unangenem und schmerzhaft, wenn ihr Muttermund berührt wird. So wie deine Freundin das beschreibt, ist das für sie ja anscheinend nicht so schlimm. Also wenn es für sie kein Abturner und zu unangenehm ist, dann braucht Ihr Euch auch keine Sorgen zu machen.
     
    #3
    bjoern, 20 März 2006
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Solange Du nicht durchstößt. :flennen: :-D

    Solange sie das nicht als unagenehm empfindet, könnt ihr es ruhig weiter so machen. :zwinker:
     
    #4
    Hens, 20 März 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    schädlcih ists nciht, aber ich finde das zb so schmerzhaft dass ich dann gar nciht mehr will...
     
    #5
    keenacat, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine sexfrage schädlich
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten