Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Sorge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Oeers, 27 Februar 2010.

  1. Oeers
    Oeers (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    ich treffe mich nächste Woche zum aller ersten mal mit ein Mädchen um Kaffee trinken zu gehen - spaß an der freud. Nur das Problem ist ich bin total in sie verliebt und da ich sehr schüchtern bin weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt, denn ich bin sehr in sie Verliebt.

    Lg
     
    #1
    Oeers, 27 Februar 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie, was du machen sollst? Ich dachte, ihr geht einen Kaffee trinken?

    Normalerweise unterhält man sich dabei. Wenn du sehr schüchtern bist, solltest du dir vielleicht vorher überlegen, was dich an ihr interessiert, wonach du fragen könntest oder was du ihr erzählen könntest.
     
    #2
    glashaus, 27 Februar 2010
  3. Oeers
    Oeers (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Ja unterhalten ist gut aber es wird schwierig wenn man total verliebt ist.. Ich hab nämlich keine lust dass das voll in die hose geht!
     
    #3
    Oeers, 27 Februar 2010
  4. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht son Kopf.
     
    #4
    LaLolita, 27 Februar 2010
  5. Oeers
    Oeers (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hm okay ich versuchs ich danke euch :smile:
     
    #5
    Oeers, 27 Februar 2010
  6. 50ok
    50ok (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    3
    Single
    Geh mit falschem Schnurrbart hin, fals das ganze in die Hose geht kannst du am Tag darauf behaupten dein böser Zwillingsbruder hätte dich gefesselt und dein date geklaut.
     
    #6
    50ok, 27 Februar 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Überleg dir vorher eine Liste an Themen, über die du reden könntest, wenn dir vor lauter Nervosität nichts einfällt. Z.B. Welches Buch sie gerade gelesen hat, welche Musik sie mag, hat sie neulich einen Film im Kino gesehen (welche Filme mag sie), glaubt sie an Außerirdische/Gespenster, in welchen Ländern war sie schon? Wo würde sie gerne mal hin? Welche Sprachen will sie lernen? Etc.

    Schreib dir die Themen vielleicht sogar auf einen kleinen Zettel auf, dann kannst du sie dir leichter merken und wenn sie aufs Klo geht kannst du kurz raufschauen, um neuen Stoff zu holen ^^
     
    #7
    aiks, 27 Februar 2010
  8. Oeers
    Oeers (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Das ist mal was :smile: ich danke dir
     
    #8
    Oeers, 27 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Sorge
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Snake81
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2005
6 Antworten
CDJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2004
10 Antworten
Test