Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Spielchen beim Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffelmaus, 16 März 2004.

1. Knuffelmaus
    0
    Hey Leutz!!!
    Ich bin jetzt schon seit Ewigkeiten mit meinem Schatz zusammen und das Vorspiel ist eigentlich immer das gleiche...solange küssen bis man langsam immer geiler wird usw.
    Ich will gern mal was Originelles beim Vorspiel.Ich hab mir schon überlegt, ob ich mal mit was Süßem seinen Körper ablecke und eben auch im Intimbereich...
    Das wollt ich mal ausprobieren, aber das wollte er nich...weil er nich so drauf steht. Er kann anscheinend Essen nich mit Sex kombinieren...

Könnt ihr mir was empfehlen und vielleicht noch ein paar gute Tipps geben, wie ich meinen Freund dazu überreden kann, dass er mit mir ein bissel rumexperimentiert?

Liebe Grüße, Knuffelmaus

Knuffelmaus, 16 März 2004
  2. boah, du bist erst 15 und hasts chon langeweile :-(

irgendwie schon ein bisschen asi....

naja, ich kann dir nicht wirklich helfen, leider, aber ich würd mich mal bei stellungstipps genauer informieren, wie du ihn mit dem mund verwöhnen kannst, und ich glaub nicht, dass du schon alles draufhast, was da erklärt wird.

Terminator1987, 16 März 2004
  3. Knuffelmaus
    0
    Och mensch...müsst ihr immer alles an meinem Alter festmachen? :cry:
    Ich sags jetzt nur mal nebenbei-ich hab schon über 200 mal mit meinem Freund geschlafen, obwohl wir eine Fernbeziehung führen...und wenn man so 1-2 mal sex am Tag hat...dann wirds schon langsam langweilig! Das heißt aber nich, dass mir der Sex nich gefällt-ganz im Gegenteil! Aber man fragt sich einfach, was man noch so alles machen könnte...

Bitte nich wundern, dass ich so eine genaue Zahl gesagt hab, aber ich hab am Anfang unserer Beziehung einfach mal spasseshalber gezählt und hab bei 150 mal aufgehört...und das ist jetzt schon lange her! also...

Knuffelmaus, 16 März 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er sich nicht überzeugen lässt irgendwelche Spielchen mit Lebensmitteln zu machen, dann versucht es mal mit Eiswürfeln oder einer Feder. Dabei kann man den Partner auch noch Fesseln und die Augen verbinden, wenn ihr Lust dazu habt.

User 7157, 16 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

Mein Tipp:

Honig
    Gab erst gestern wieder über ne stunde lang "leck-spielchen" ! Den honig zuerst etwas aufwärmen (damit sich die kristalle lösen und er ne angenehme temp hat) dann etwas honig auf den körper der freundin träufeln und alles ganz ausgiebig ablecken...mit viel zunge :drool:
    und dann, wenn jede stelle mit süßem eingeschmiert und abgeleckt wurde - wechseln ! dann werde ich beträufelt und abgeleckt...

El Mariachi, 16 März 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mariachi: wenn er keine lebensmittelspielchen mag, meinst du, hongi lässt er mit sich machen?

JuliaB, 17 März 2004
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    versuchs mit schlag-/sprühsahne.. is ein genußmittel :grin:

das mit dem honig is ne geile idee.. *merk*

Zunge23, 17 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Honig find ich persönlich nicht so schön. Das klebt viel zu sehr. Dann schon lieber Sahne...
    Aber wenn Knuffelmaus`Freund eh gegen Nahrungsmittel beim Sex ist, erübrigt sich das ja.

User 7157, 17 März 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wir haben mal erdbeer pago beim vorspiel gehabt (das is ein wenig dickflüssiger als die anderen)..alles in allem: naja, der ganze bettlacken war rot-also vorher nicht vergessen, irgendwas drüber legen :grin:

starshine85, 17 März 2004
  10. Bäst
    Gast
    0
    Oral Sex in allen Variationen ist ein super Vorspiel. Da kann man auch verschiedene Stellungen ausprobieren, verschiedene Orte und andere Hilfsmittel hinzunehmen (Vibrator oder so).

Bäst, 17 März 2004
  11. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir die augen verbinden und anschließend ans bett fesseln. dann soll er dich verwöhnen... rest kannst dir ja ausmalen :zwinker:

snogard

snogard, 17 März 2004
  12. bienchen*w*
    0
    hm, da kannste alles mögliche hernehmen...
    vielleicht liebt er ja nutella... oder schoki...
    irgendwas, wo du ganz genau weißt, dass er es liebt...
    fang vielleicht erst so ganz "zuuuufällig" oder a bissl "scheinheilig" damit an...
    futter selbst a bissl vo dem zeug, wenn er dann selber will, fütterst ihn...
    dann schmierst dir des zeug an den hals, oder sonst wohin, und lässt ihn ablecken... dann bist du dran...usw. den rest kannst dir ja denken...*g*
    honig is immer ne schöne sauerei, außer er kommt aus so ner squeeze-flasche und nich aus nem glas...

also, ich hab zum geb. son buch bekommen (die perfekte liebhaberin)
    - is ganz interessant... (vielleicht wär das auch was für dich!...*fg*)
    da steht auch was, von eiswürfel im mund behalten, wenn du ihm einen bläst, oder so..
    und anschließend irgendwas heißes trinken und weitermachen..-also heiß/kalt-spielchen.
    außerdem kann man ja den ort öfter mal wechseln...-dusche, badewanne, tisch, stuhl, auto, etc... (tipp zu auto: möglichst net auf nem öffentlcihen parkplatz rofl)
    greeezings
    biiienchööööön

bienchen*w*, 18 März 2004
  13. Meisje
    Gast
    0
    Wollt eigtl. nur sagen das mein süsser und ich manchmal wochenlang 3 mal am tag sex haben .. manche wochenenden 11 mal oder so und meist jeden tag (wenn er nicht wie jetzt grad die woche weg ist) aber langweilig wird uns nie ... das ist halt liebe :tongue:

aber nun zum thema: es gab eiswürfel, haben uns mit saft und eiscreme beschmiert und abgeleckt, es gibt handschellen und sex in uniform (ist beim militär), vor allem gibts sex ausserhalb des bettes ... es gibt OV .. massagen .. u.v.a.m.

Meisje, 18 März 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    boa-super ausdauer :grin:

naja, aber gibts keine vorspiele ohne dreck??? ich mein, diese ganze sauerei :downunder

starshine85, 18 März 2004
  15. Boombastic
    Gast
    0
    Probier es doch mal mit einem heißem Strip oder mit einer schönen Massage!!! Darauf stehe ich auch total!!! Oder gehe mit ihm durch die Stadt und erzähle ihm dass Du kein Höschen trägst und er kann es kaum erwarten heim zu kommen!!!

Boombastic, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...