Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine story..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SüssesBienchen, 1 Mai 2007.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    hallo erstmal,

    wollte euch eigentlich nur was über das letzte wochenende erzähln und vllt. meinungen oder so was in der Art hören,falls überhaupt etwas dazu zu schreiben gibt.

    Bin seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen ,kenn ihn aba schon ca. 1 jahr.Dieses Wochenende sind wir richtig zusammen gekommen,verstehn uns super...er geht mir garnicht mehr aus dem Kopf :herz: .

    Doch seit gestern hab ich ein schlechtes gewissen,da wir gestern auf einer Party waren (tanz in den Mai).wir haben einiges getrunken uund unseren shisha tabak geraucht. Hab schon gemerkt dass er schon etwas angetrunken war.nach der party sind wir noch zu anderen leuten gegangen,dort bekam er immer wieder wodka von en guten kumpel von mir,iwie kam mir so vor als wolle er ihn abfüllen... ich hab dann meinen Kumpel gebeten ihm nichts mehr zu geben.Doch iwann hab ich nicht mehr drauf geachtet.

    Da wodka bekanntlich erst so nach 15 min "wirkt" waren wir schon bei mir zu hause mit meinen kumpels.Njaa er hat dann den restlichen Abend auf der Toilette verbracht *fg*

    er ist alt genug um zu wissen wo stop ist(in paar wochen 18),aber ich hätte ja die flasche weg nehmen können....-.-hab ja auch mehr mals betont das er keinen bekommen soll...naja is passiert...wir ja auch für ihn ne Lehre sein :zwinker:


    so das war meine kleine story..wollte nur mal das ganze niederschreiben..weil mich iwie das thema nicht los lässt
     
    #1
    SüssesBienchen, 1 Mai 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Jede(r) "muss" irgendwann solche Erfahrungen machen um zu merken wie weit man was verträgt. :zwinker: Vllt. hilfts ja wirklich.
     
    #2
    User 39864, 1 Mai 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schlechtes gewissen brauchst du da nicht haben.....wie du schon sagst...er ist alt genug um selbst zu wissen was er macht und was er lieber unterlassen soll.

    du hast den kumpel drauf hingewiesen und gut is. somit war dein part erledigt. den rest muss dein freund schon selber machen. du kannst nicht immer für ihn entscheiden und denken.
     
    #3
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  4. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    ja schon,aber sonst übertreibt der nie soooo...so kannte ich ihn noch nicht...
     
    #4
    SüssesBienchen, 1 Mai 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja es gibt immer ein erstes Mal....egal worums geht
     
    #5
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na ja *G* ich denke mal ihm wird das sicherlich unangenehm genug sein, und er wird beim nächste mal mehr aufpassen.
     
    #6
    User 70315, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine story
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten