Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Umfrage an alle Jungfrauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bowlen, 11 März 2005.

?

Bist du noch Jungfrau aus Prinzip oder aus unglücklicher, natürlicher Willkür ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juni 2005
  1. Jungrau aus Prinzip

    6 Stimme(n)
    9,2%
  2. Eher unfreiwillige Jungfrau

    59 Stimme(n)
    90,8%
  1. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    So, falls es mal eine vollkommen identische Umfrage gab, dann schächtet mich, aber ich hab so was zumindest rein auf Jungfrauen bezogen, noch nicht gesehen und es interessiert mich, wie meine "Leidensgenossen", wobei es ja eigentlich kein Leid ist, ihren Status sehen :smile:

    [Hier das "Formular":] :engel:

    1.) Alter:

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:


    Vielen Dank für eure Kooperation :zwinker:

    Startschuss :smile:

    1.) Alter:
    19 Jahre

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Über's Jungfrau-Sein nicht unbedingt, schon eher über's Singledasein.

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Ja, mit mehrfach meiner letzten Freundin, er war ja fast schon drin :zwinker:

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    Kein Kondom da, keine Lust gehabt, Muffe... Alles Mögliche halt

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    Nein, im Prinzip nicht, da sie sowieso nicht die Richtige war und es wohl nicht der Sex gewesen wäre, den ich mir vorstelle.

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    Nein, es soll schon mit einem Mädchen sein, dass ich liebe, ein Typ für ein One Night Stand wäre ich nicht...

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    Die Typen in meinem Freundeskreis sind weitestgehend darüber aufgeklärt, wer wann hat und wer nicht, aber manche Mädchen reagieren sehr ungläubig, da sie mich komischerweise eher für nen Player halten.

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    Aus der Zeit, wo das noch ein Erlebnis war, bin ich raus, aber die ganze Zeit mit Süd rumzulaufen, hab ich auch keine Lust. Also rein zweckmäßig :smile:

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    Manchmal ja, denn es macht einen schon neugierig, aber nur deshalb sich jetzt in unüberlegte Sexabenteuer zu stürzen, wäre es mir nicht wert.

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Ein bisschen Nervosität sicher, wenn's soweit kommt, aber ich hoffe ja auf eine Frau zu treffen, die mir diese nimmt ^^
     
    #1
    Bowlen, 11 März 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    1.) Alter:
    21

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Na ja verärgern ist das falsche Wort! Aber ich finde es jetzt nicht, dass es ein Weltuntergang ist!

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Ja, gab es! An Gelegeheiten und Angeboten liegt es mit Sicherheit nicht!

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    Aus dem einfach Grund, esind mir in der Hinsicht sehr wichtig!

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:NEIN! Zumindest nicht bei dem letzten, mit dem ich letztes Jahr und Anfang dieses Jahres was hatte!!

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    Es ist mir definitiv nicht egal! Wenn es das wäre, wäre ich schon lange keine Jungfrau mehr!

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    Viele können es nicht glauben, wenn sie sehen wie ich mit Sexualität umgehe widerum andere verstehen mich gut! Und ein paar wenige könne es gar nicht verstehen!

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    Na ja ich habe Spaß an SB! Und sie erfüllt auch immer ihren Zweck! :grin:

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    Nee absolut nicht! Kann auch so hier mitreden! Dazu brauch ich kein GV gehabt zu haben! Ich kenn mich auch so gut aus! :grin:

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Überhaupt nicht! Freu mich drauf!
     
    #2
    StolzesHerz, 11 März 2005
  3. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann will ich mal antworten:

    1.) Alter: 17

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Mehr über das Single-Dasein, aber auch

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Nein, noch nicht

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?: -

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:-

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?: Es müsste sicher grosses Vertrauen vorhanden sein, wenn sie dazu noch meine Freundin ist, noch besser

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt? nicht spez.

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?: Zweck

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?: Jepp

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?: Wenn ich von meiner Freundin verständnis kriegen würde nicht
     
    #3
    Daniel2, 11 März 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    1.) Alter: 17

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?: nein. es stört mich kein bisschen.

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?: so wirklich noch nicht. aber in meinem kopf ja... zweimal.

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?: hab es nicht geäußert. weiß nicht, ob es dazu gekommen wäre, wenn ich es geäußert hätte...

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?: ist mir absolut nicht egal! es soll auf jeden fall mit jemandem sein, den ich liebe !

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt? die meisten finden es gut. manchen ist es egal. andere können es vermutlich nicht verstehen. aber ganz ehrlich: mir ist es egal, was die alle denken...

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?: SB erfüllt bei mir immer ihren zweck :grin: und spaß machts auch...

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?: manchmal. aber nicht, um sagen zu können "ich hatte sex". sondern mehr, weil ich manche fragen so genial finde, dass ich einfach gerne darauf antworten würde. *g*

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?: scheu auf keinen fall. wenn ich mich länger mit dem thema "mein erstes mal" beschäftige, habe ich hin und wieder schon angst, eben die angst, etwas "falsch" machen zu können. und nervös bin ich dann auch ein wenig, wenn ich darüber nachdenke.


    gruß, engel...
     
    #4
    engel..., 11 März 2005
  5. Temptation
    Gast
    0
    1.) Alter:19

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:naja,fühl mich etwas "hinterher"...Aber ich bin noch was besonderes*g*

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:nö...

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?: /

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?: /

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?: Ganz sicher ists mir nicht egal!
    Bin immer noch der meinung das derjenige es Wert sein sollte...

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?:Einige halten mich für Unreif oder unfähig...ka.

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:Manchmal ist echt schwer,aber ich krieg immer was ich will:zwinker:Und beim Sex wär das ja nich immer so.

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?: Nicht unbedingt,ich hab ja auch meine Erfahrungen,nur in anderen Gebieten.Finds nur krass wenn ich lese,das hier 15 Jährige schon 3 mal analsex hatten... :rolleyes2

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?: Natürlich,denn von da an beginnt mein Sexleben:zwinker:Ich hab die größte hemmung davor,meine sexualität mit einem zweiten zu teilen... :schuechte
     
    #5
    Temptation, 11 März 2005
  6. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    1.) Alter: 16
    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?: Naja hätt ich lieber schon abgelegt
    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?: Sehhr intimes Petting
    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?: Sie fühlte sich noch nicht bereit genug
    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?: Ein bisschen schon, aber du kannst ja keine menschen zu etwas zwingen.
    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein? Am liebsten mi meiner Jetzigen Freundin
    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?: Wissen nur wenige (Muss ma nicht jedem auf die Nase binden)
    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?: Na ja ich hab eigentlich auch nichts gegen SB
    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?: Jap
    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?: Angst etwas Falsch zu machen, sie ist keine Jungfrau mehr.
     
    #6
    LoveMan1088, 11 März 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    1.) Alter:
    <---
    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Nein, eher glücklich!
    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Nein!
    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    Weil die Richtige zwar in Sicht, aber zur Zeit unerreichbar ist!
    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    Nein!
    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    NEIN, nicht egal! Ja, in der großen Liebe!
    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    Die meisten machen dumme Sprüche drüber, nur ganz wenige verstehen es!
    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    SB erfüllt nur ihren Zweck! Reicht aber trotzdem aus!
    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Klar, ein bisschen Angst/Scheu ist auch normal, denke ich!

    Gruß Koyote
     
    #7
    Koyote, 11 März 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    1.) Alter:
    20

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    naja, gibt wichtigeres, aber ich würde endlich gern mit ihm poppen, haben uns ja 4 jahre zeit gelassen vor dem ersten versuch...

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    ja, zweimal mit meinem schatz.

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    er konnte nicht in mich eindringen.

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    ja türlich, wir wollten es ja beide. (sonst hätten wirs ja nicht versucht)

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    na mit meinem freund will ich das haben!

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    finden es merkwürdig, wie man fast 6 jahre zusammen sein kann, ohne so richtig zu poppen.

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    erfüllt immer nur den zweck, aber ich komm ja durch andere sachen mit ihm zum höhepunkt :zwinker:

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    och nö.
    über sexuelle handlungen weiß ich recht viel, weil wir da schon einiges ausprobiert haben.
    und direkt über gv isses mir relativ wurscht, ob ich hier mitreden kann oder nicht.

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    ja, verdammte angst, dass es wieder nicht klappt beim nächsten versuch...
    sonst hätten wirs auch schon längst wieder probiert...
     
    #8
    JuliaB, 11 März 2005
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    1.) Alter:
    23

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    "Verärgert" ist wohl nicht das richtige Wort; "traurig" schon eher

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Nein :frown:

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    ---

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    ---

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    Keinesfalls ein ONS, das käme für mich nicht in Frage. Wenn schon, dann in einer festen Beziehung.

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    Warum sollte ich das denn anderen erzählen? Meine Eltern wissen es natürlich, obwohl ich mit denen eigentlich nicht über sowas rede-aber dass ich nie ne Freundin hatte ist ihnen natürlich klar. Ansonsten werde ich in meinem Bekanntenkreis garantiert nicht rumerzählen, dass ich noch unerfahren bin... :rolleyes2

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    Eher letzteres-obwohl es schon manchmal ganz schön sein kann... :grin:

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    Ich könnte sicher mehr mitreden, aber so wichtig ist mir das nun auch nicht.

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Scheu eher nicht, aber Angst und Nervosität schon sehr. :eek4:
     
    #9
    Dirac, 11 März 2005
  10. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    1.) Alter:
    17
    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    nich verärgert...höchstens enttäuscht
    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    nöö
    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    --
    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    --
    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    ich denke nich, dass es in einem ONS passiert. auf keinen fall, wenn ich nüchtern bin. aber 100% auschließen kann ich nen ONS nich.
    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    ka
    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    ich komm damit aus
    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    im freundeskreis hab ich nich das bedürfniss. sonst manchmal schon
    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    nervosität klar, scheu und angst nich.
     
    #10
    chiquo, 11 März 2005
  11. Ling1
    Gast
    0
    1.) Alter:
    19

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    nicht verärgert aber ich bin einfach zu schüchtern

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    so weit kam es nicht

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    ich bin einfach zu schüchtern und auch sehr unerfahren
    ich habe soviel Angst etwas falsch zu machen

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    es wäre schon schön mal meine Fantasien zu erleben

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    ich weiß nicht

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    meine Eltern sind sehr streng und ich darf nicht weg gehen.
    die anderen können sich es wohl dann denken.

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    es war mir erst sehr peinlich aber dann habe ich es doch probiert.
    ist sehr schön.

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    manchmal schon. ich würde so gerne mehr erfahren

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    alles zusammen
     
    #11
    Ling1, 11 März 2005
  12. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    1.) Alter:
    20
    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Nein
    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Nein
    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    -
    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    -
    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    große Liebe; warte bis zur Ehe :bandit:
    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    unterschiedlich, manche verstehen es nicht, manche haben die gleiche Meinung
    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    Sb reicht aus
    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    nein
    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Bin schon sehr gespannt wie es wird :smile:
     
    #12
    BlackBox, 12 März 2005
  13. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    1.) Alter:
    Jo.

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Nö.

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Jo.

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    Ich musste kotzen.

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    Nö.

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    Sollte schon was festes sein, sonst wäre ich schon längst keine Jungfrau/mann mehr.

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    Das ist denen egal. Die respektieren das brav. Jeder kümmert sich um sein eigenes Sexleben.

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    Klar reicht SB. Und den Zweck erfüllt sie auch immernoch. :smile2:

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    Nö.

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Nö.
     
    #13
    Emrys, 12 März 2005
  14. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    1.) Alter:

    <----

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:

    Nein wieso auch? Man lebt trotzdem weiter :zwinker:

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:

    Jep gab es schon öffters

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:

    Weil ich ein Problem mit mir habe? Womit manche Männer ein Problem haben aber ich möchte nicht weiter drauf ein gehen ! Und weil noch nicht die große Liebe dabei war :smile:

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:

    Klar dann hätte ich es hinter mir gebracht aber es war halt auch noch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:

    Es soll auf jeden fall die große Liebe sein ...

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?

    Wissen eigentlich nur ganz ganz wenige und die nehmen es gelassen!

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:

    hm... kann mir zwar besseres vorstellen aber es muß ja zur Zeit noch langen :bier:

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:

    nö dafür gibt es ja andere Foren hier :tongue:

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:

    Angst und Scheu treffen schon etwas zu weil im Alter von 27 Jahren ist es ja eigentlich eher unnormal noch nicht mit einer Frau geschlafen zu haben aber es gibt schlimmeres und wird halt später alles nachgeholt :grin:
     
    #14
    Frankfurter1977, 12 März 2005
  15. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    1.) Alter:
    16

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Jep

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:


    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    -

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    -

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    Eigentlich egal, wenn ich die Person auch noch gern hab, umso besser

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    Gute Frage, ich glaube eher positiv überrascht

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    Erfüllt seinen Zweck

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    Jo

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Und wie...
     
    #15
    Bright Eye, 12 März 2005
  16. AustrianGirl
    0
    1.) Alter:
    15

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Nein, wenns kommt, dann kommts. :smile:

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Nunja, eigentlich nicht, wobei mich mein Ex doch sehr drängen wollte :frown:

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:
    Weil ich nicht alles mit mir machen lasse :mad:

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:
    Nein, ich bin froh darüber, weil ich mich selber noch nicht bereit dazu fühlte.

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    Weder noch, aber ein ONS auf keinen Fall. Ich bin jetzt nicht der Typ, der auf den totaaaal richtigen wartet und bei dem das erste Mal _perfekt_ sein muss mit Kerzenlicht, Rosenblüten etc.....
    Ich möchte meinen ersten Sex mit meinen Freund, den ich zu der Zeit liebe und ich mir sicher bin, dass ich bereit bin...etc.

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    Sie zeigen mit dem Finger auf mich um tuscheln, ich sei nicht normal :rolleyes2 ...Sie reagieren "normal"..sie nehmen es hin...

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:
    Ach, ich denke, sie reicht aus SB, aber gegen Zugabe hätte ich nichts!! ^^

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    mmh, manchmal, ja; aber ich bin auch als Jungfrau trotzdem nicht total ahnungslos, denk ich mal :grrr:

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Nichts von alledem. Wenn ich mein erstes Mal mit dem Zu-dem-Zeitpunkt-Richtigen habe und er er zärtlich ist, wird alles gut :smile:
     
    #16
    AustrianGirl, 13 März 2005
  17. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    1.) Alter: 21

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?: Mitlerweile schon, JA

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?: JA

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?: Ich wimmel dann meistens doch irgendwie ab...

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?: Meistens schon, JA

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?: Könnte auch ein ONS sein. Mir wurscht...

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt? Glaubt mir immer keiner. Selbst meine Eltern nicht... :/

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?: Vielleicht wirds langsam langweilig..

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?: Ne, ich glaub in vielen Bereichen bin ich aufgeklärter als manch anderer schwerenöter. Weiß auch net warum...

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?: Mach mir da eigentlich keine GEdanken drüber. Also über den Sex an sich. das wird schon klappen. Aber wenns soweit ist werde ich sicher nervös sein!
     
    #17
    freierFall, 15 März 2005
  18. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    1.) Alter: 18

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?: ja weil meien ex 19 monate zeit hatte es zu ändern

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?: ja :frown:

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?: weil sie schmerzen hatte..oder ganz am anfnag war ich es schuld :tongue:

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?: JA

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?: ES SOLL VERFICKT NOCHMAL MIT MEINER EX SEIN...denn ICH LIEBE SIE SOOOO SEHR

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt? sie meinen sie finden es toll von mir das ich bis jetzt so viel rücksihtt genomme habe

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?: es reicht...aber ich wünsche mir schon mehr

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?: rofl..nö...gibt genug andere lustige sachen hier

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?: ja alles
     
    #18
    NathaKata, 15 März 2005
  19. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Alter:
    17

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:
    Nöö, gar nicht!

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:
    Nein

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:
    Wenn, dann soll es doch eher mit der großen Liebe sein, obwohl ich natürlich nicht ausschließen kann, das es bei einem ONS passiert.

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?
    Ganz normal - nicht irgendwie besonders

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:Nee eigentlich nicht, aber trotzdem habe ich es nicht eilig. Bn so ganz Glücklich

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:
    manchmal, aber selten

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:
    Klar, werde ich dann nervös sein - wer ist das nicht?
     
    #19
    seppel123, 15 März 2005
  20. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    1.) Alter:

    19

    2.) Verärgert über das Jungfrauen-Dasein oder nicht?:

    Ja

    3.) Gab es schon Situation, in der die Jungfräulichkeit nah dem Ende war?:

    Nein

    4.) Wieso kam es dann doch nicht dazu (auf Frage 3 bezogen)?:

    Tja, wie sollte es? Ich finde es absolut unreal dass es zu so einer Situation kommen sollte. Angenommen du bist in der Disco wechselst ein paar Worte mit einem Mädchen und dann sagt sie schlafen wir in deinem Auto miteinander oder wie?

    5.) Ärgert es euch, dass es nicht dazu kam (wieder bezogen auf Frage 3)?:

    Ja

    6.) Ist es euch egal, mit wem ihr euer erstes Mal habt (One Night Stand) oder soll es in der großen Liebe sein?:

    One Night Sand ist auch okay.

    7.) Wie reagieren Freunde & Bekannte, wenn/falls ihr es ihnen erzählt?

    Naja sie denken sich "Haha" sagens aber nicht laut.

    8.) Reicht euch SB noch aus oder erfüllt sie nur noch ihren Zweck?:

    Ich versteh die Frage nicht ganz, aber SB macht mir jedenfalls sehr viel Spaß :tongue:

    9.) Wünscht ihr euch manchmal, ihr könntet im Bezug auf Sex mehr mitreden (bspw. hier im Forum)?:

    Ja

    10.) Angst / Nervosität / Scheu vor'm ersten Mal?:

    Ja
     
    #20
    EstirpeImperial, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Umfrage alle
Murck
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2015
8 Antworten
GermanPoptatoHD
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2014
3 Antworten
GermanPoptatoHD
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 15:40
29 Antworten
Test