Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • <3Cloud7<3
    <3Cloud7<3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    1 Juli 2007
    #1

    kleine umfrage: quickie, orgasmus

    hey ihr!

    mein freund und ich hatten gestern einen wahnsinnig geilen quickie:drool: ... wir waren auf ner party und sind in irgend son altes lagergebäude (keine ahnung wie ich das beschreiben soll) abgehaun...
    ja da hats bei ihm net lange gedauert und da hat sich was getan in der hose:zwinker: . ja wir habens dann so gemacht. er stand und ich sass aufnem gestell, oder was das auch immer war. und gleich als er in mich eingedrungen ist, war das gefühl i-wie gleich 5mal so stark wie sonst, wenn wir es tun. dann konnt ich mich net mehr zurückhalten und stöhnte voll los (was ich sonst von mir gar net kenne:tongue: ).
    ich bin dann zum ersten mal gekommen, also beim sex, und wie ich gekommen bin! ich war glaub sehr laut, und hab voll gezuckt und so :drool: .
    ja lange rede kurzer sinn: habt ihr oft quickies?
    wenn ja, wo war das denn schon so?
    sind eure orgasmen auch so intensiv (im all., best. stellungen)?
    meint ihr das lag an der stellung (also da ich sass)?

    bin gespannt:zwinker:
    mfg <3Cloud7<3
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #2
    Also quickies sind absolut geil und schön:drool: ,der letzte war erst gestern war echt aufregend im Freibad:engel:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #3
    ja quickies kommen schon öfter mal vor. eignene sich einfach gut für spontanen sex, gerade wenn man woanders als vielleicht zuhause ist. warum du so heftig gekommen bist? das können vielleicht die damen der schöpfung besser beurteilen, aber ich denke mal erstens wegen dem reiz des quickies und der kick, erwischt zu werden und zweitens wahrscheinlich wegen der stellung
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #4
    Ich steh auch auf Quickes. Die können sehr viel intensiver sein, als normaler Sex, der ewig lange mit einem Vorspiel hinausgezögert wurde.
     
  • <3Cloud7<3
    <3Cloud7<3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    2 Juli 2007
    #5
    danke für die antworten, kann sonst vllt. noch jemand seiner meinung kund tun:zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #6
    ich finde die quicki-situation nicht so der bringer. einfach schnell poppen ist langweilig und das entdecktwerden reizt mich auch nicht, macht mich nur unkonzentriert. trotzdem hatte ich schon oft welche, und zwar in sehr frischer verliebtheit, wenn ich die finger nicht von ihm lassen kann. aber orgasmusfördernd ist das quicki-tum für mich nicht :zwinker: . meine orgasmusförderungen sind absolut undenkbar für sexeln am rande der öffentlichkeit... :tongue:
     
  • Calypso
    Calypso (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #7
    Quickies sind, finde ich, nur mit Männern geil. Bei Frauen muss ich mir da immer Zeit lassen. Ich finde, beim Sex mit Frauen kann der Reiz nicht in der schnellen Nummer liegen. Ungewöhnliche Orte wie deine Lagerhalle da sind auf jeden Fall bei allen reizvoll.
    Ob ich besonders intensive Orgasmen habe, hängt bei mir aber nicht von Quickie oder Nicht-Quickie ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste