Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine umfrage zum kleinen freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Black-Dawn, 29 Mai 2007.

1. Black-Dawn
    Black-Dawn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey! ich wollt mal so ne umfrage machen, wie schnell euer freund, oder genauer gesagt der kleine freund eures freundes steif wird? :zwinker:
    also so, was ihr tun müsst

->nur rumknutschen, über die hose streicheln, anfassen, zuerst stimulieren...

->dauert es wenige sekunden, minuten..

wär echt lieb wenn ihr da so berichten könntet:smile2:

Black-Dawn, 29 Mai 2007
  2. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

also wenn ich und mein Freund uns lange nicht gesehen haben dann kann sein kleiner freund :zwinker: schon etwas schneller nach oben gehen , da reicht es schon wenn man einmal über seinen körper streift oder nur in unterwäsche vor ihm steht :zwinker: das geht relativ schnell :zwinker:

LG

Sonnenschein90, 29 Mai 2007
  3. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich meinen schatz länger nicht gesehen habe reicht rumknutschen schon ....:tongue:

jiyan, 29 Mai 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nur rumknutschen..........:schuechte :grin: :engel:

User 75021, 29 Mai 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt auf die situation und die stimmung an.

CCFly, 29 Mai 2007
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Schildkaempfer, 29 Mai 2007
  7. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Off-Topic:
    Haste auch bei maedchen.de gepostet :zwinker:

Hmm also bei ihm meistens schon, wenn wir rumknutschen. Kommt aber auch auf seine Stimmung an bzw. wann wir das letzte Mal Sex hatten...

Bla-Bla-Bla, 29 Mai 2007
  8. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt! Und küssen ist ja auch nicht gleich küssen, von dem her lässt es sich recht schwer sagen! Aber kann ab und zu schneller und auch langsamer gehen als mir lieb ist... Probleme gab es deswegen zwar noch nie, aber kontrollierbar ist es leider auch nicht immer... :zwinker:

epm, 29 Mai 2007
  9. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    kommt immer drauf an aber meistens gehts schon beim knutschen los...manchmal sogar wann SIE den "raum" betritt....

Blackie, 29 Mai 2007
  10. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    da reicht bloßes knutschen schon .. und manchmal auch nur ein blick ..

Solettihexe, 29 Mai 2007
  11. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    ist komplett verschieden. Manchmal reicht es, wenn sie in den Raum kommt, mal ist es Dirty Talk, mal ein kuss (egal wohin :drool: ) und zur Not wartet sie eben bis zum nächsten morgen dann steht er von selbst, was sie sehr gerne ausnutzt :drool: :herz:

lovermz20, 29 Mai 2007
  12. asterixxl
    Gast
    0
    meistens geht es ziemlich schnell... wenn sie sich neben mich legt, oder ich sie nackt sehe. und natürlich beim küssen und wenn sie mich dort berührt...

asterixxl, 29 Mai 2007
  13. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    mal so mal so...

Ich denke mal bei Euch Mädels ist das ähnlich mit dem feucht werden.

FredQ, 29 Mai 2007
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also meist reicht schon rumknutschen, aber muss natürlich auch von der Situation und der Atmosphäre her dann stimmen... Sobald ich dann meine Hand da ganz leicht über die Hose streifen lasse steht er 100%ig, aber meist ist das nichtmal nötig :tongue:

B*WitchedX, 29 Mai 2007
  15. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

nur rumknutschen, über die hose streicheln, anfassen, zuerst stimulieren... -> Ist verschieden, aber meistens reicht es schon wenn wir uns küssen. Auch im Nacken und am Hals ist er ziemlich empfindlich, und das nutz ich natürlich aus :tongue: .
    Ansonsten klappt es ganz gut wenn wir allein sind dass ich ihm mit meinen fingernägeln über den Rücken oder den Bauch gehe oder kraule, das erregt ihn ziemlich.

dauert es wenige sekunden, minuten...-> Wie gesagt, meistens geht es ganz schnell, ich muss nur wissen was seine Zonen sind und wo es schön für ihn ist

Cori, 29 Mai 2007
  16. Kommt auf die Situation und den Ort an.
    Also wenn wir Zuhause sind reicht rumknutschen schon. :drool:
    Aber wenn wir jetzt in der Stadt etc. sind, kriegt er natürlich nicht so einfach vom küssen einen. :zwinker:

*Erdnussbutter*, 30 Mai 2007
  17. Überfragt
    Überfragt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

Also bei meinem Freund ist es eigentlich so, dass ich ihn (nicht seinen kleinen Freund noch seinen Körper an sich) nicht mal berühren muss. Mein Freund bekommt ziemlich schnell nen steifen Penis. :drool: ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so!!! :zwinker: Wir müssen nur über Sex reden, dann geht das ganz von allein und ansonsten eine kleine Berührung reicht meistens aus!

Überfragt, 30 Mai 2007
  18. Naja, so wirklich kann ich das natürlich nicht sagen, denn ich hab ja nicht immer meine Hand in seiner Hose und wenn meine Finger dort hin wandern ist der Gute meistens schon hart. Allerdings reicht intensives Küssen meist aus. Manchmal auch nur Kuscheln. Aber ob das immer reicht weiß ich nicht, denn ich frage ja auch nicht immer "Schatz, ist er steif?", wie gesagt ist mir beim Kuscheln/Küssen schon oft ne Beule in der Hose aufgefallen.

RandomUsername, 30 Mai 2007
  19. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann manchmal sehr schnell gehen.
    Ist wirklich Situations und Stimmungsabhängig.
    Manchmal wirklich schon wenn ich sie sehe, manchmal durch etwas wilderes küssen, manchmal auch nur wenn ich an sie denke^^

Xavie, 30 Mai 2007
  20. J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gehts eigentlich ziemlich schnell. Wir brauchen uns nur ein bisschen streicheln oder küssen, dann wird er ganz schnell steif.

J@home, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...