Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine, unauffällige digitale Armbanduhr gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 44981, 17 Dezember 2008.

  1. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Nach dem meine geliebte G-Shock nach vielen Jahren so langsam ihren Geist aufgibt, brauche ich wohl mal eine neue Armbanduhr...
    Und sowieso war mir die G-Shock zu klobig, auffällig und einfach nicht elegant genug, wenn ich mal eleganter gekleidet war (Hemd oder Anzug).

    Armbanduhren gibt es wie Sand am Meer - aber trotzdem finde ich nichts, was mir gefällt.

    Ich mag nämlich einfach keine analogen Uhren. - Digitaluhr ist Pflicht!

    Also: Weiß jemand, wo ich eine eher unauffällige, einigermaßen elegante digitale Armbanduhr finden könnte?
    (Und zwar eher in der unteren Preisklasse... eine Luxus-Markenuhr ist mir einfach zu teuer)
     
    #1
    User 44981, 17 Dezember 2008
  2. elocin84
    elocin84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    Puh, da du keine genaueren Vorstellungen hast, ist das wirklich schwierig was passendes zu finden.
    Ich hab jetzt einfach mal bei amazon gesucht.
    http://www.amazon.de/digitaluhr/s/qid=1229531216/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&rs=&keywords=digitaluhr&rh=i%3Aaps%2Ck%3Adigitaluhr&page=1

    Vielleicht ist da schon was passendes für dich dabei, oder es dient dir wenigstens als erste Orientierung. :zwinker:

    Wichtig wäre auch, willst du eher ein Lederarmband oder eins aus Metall?
    Ich habe mir letztens eine Fossiluhr zugelegt und find dort auch die Herrenuhren sehr schick. :smile:
     
    #2
    elocin84, 17 Dezember 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    #3
    babyStylez, 17 Dezember 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Warum will man denn eine Uhr mit LCD Anzeige? Die sind doch meist hässlich wie die Nacht und was für Kinder.
     
    #4
    Schweinebacke, 17 Dezember 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Danke für die Tipps!

    Bei Amazon habe ich auch schon geschaut.
    Die Fossil-Uhr sieht zwar nicht übel aus, aber auch nicht so gut, dass ich dafür 100€ ausgeben würde.

    Und sonst habe ich höchstens einige akzeptable Uhren gesehen, die mir aber dafür, dass sie mich nicht begeistern, zu teuer sind.

    Wenn ich überhaupt nichst gutes finde, werde ich vermutlich mal diese Uhr bei eBay ersteigern... - Wenn sie dann doch nichts ist, habe ich wenigstens nicht viel Geld dafür zum Fenster rausgeworfen :zwinker: - und die teureren Uhren, die ich bisher gefunden habe, finde ich auch nicht schöner.
    Weil ich analoge Uhren einfach überhaupt nicht mag...

    Eine Digitalanzeige finde ich einfach viel praktischer.
     
    #5
    User 44981, 17 Dezember 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wenn du nicht so geil auf digitaluhren wärst (warum auch immer, eine digitaluhr ist eigentlich ja das gegenteil von eleganz), würde ich dir die swatch skin-serie empfehlen, das sind wirklcihe bad ass-uhren. elegant, unauffällig, und 2 mm hoch.
     
    #6
    squarepusher, 17 Dezember 2008
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    #7
    Schweinebacke, 17 Dezember 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    4.097
    348
    2.106
    Single
    @schweinebacke
    Danke für den Tipp! - Da könnte ich vielleicht wirklich etwas passendes finden...
    Vor allem die moderaten Preise gefallen mir schon mal sehr gut :grin:

    @Klinchen
    Danke für den Tipp!
    Aber da gefällt mir die von babyStylez verlinkte Fossil-Uhr doch etwas besser...
    Aber ich schaue mich auch mal bei Fossil um.
     
    #9
    User 44981, 18 Dezember 2008
  10. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klein sind die zwar nicht, aber ich finde sie SEHR stylisch, sowohl die Männer- als auch die Frauenmodelle
    http://www.01theone.com/
    Naja und teurer sind sie auch. Dafür was besonderes, mit keiner normalen analogen Anzeige
     
    #10
    LittleFlower, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine unauffällige digitale
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten