Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Unsicherheit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandalea, 24 Februar 2004.

Stichworte:
  1. Mandalea
    Gast
    0
    Also ich hab da ne kleine Frage...
    Letztens, als ich den Penis von meinem Freund von näherem betrachtete...(und nur das! :wuerg: ) sind mir sehr seltsame kleine Dinger...ehm so ähnlich wie Pickel, am unteren Teil des Schafts (rundherum) aufgefallen...
    Ich bin schon einige Zeit mit ihm zusammen deshalb irritierte es mich schon etwas.
    Er widerum meinte, die hätte er schon seit immer und er denke, dass sei normal oder zumindest ungefährlich...
    Hm...Ich hab nun eine Fieberblase an den Lippen und frage mich ob jemand von euch eine Ahnung hat, was das sein könnte und ob es gefährlich (ansteckend) sein könnte...!!???

    Merci für eure Hilfe!
     
    #1
    Mandalea, 24 Februar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Es MUSS nix gefährliches sein und auch nicht ansteckend, aber es KANN natürlich und deswegen würde ich deinem Freund raten, einfach mal zu einer Untersuchung zum Arzt zu gehen...
    immerhin sollte er sich auch sicher sein, was das ist.
    Nicht das sein bester Stück noch abfault, nur weil er keinen Bock hatte zum Arzt zu gehen oder einfach meint, dass es nicht nötig sei.

    kann dich aber beruhigen und dir sagen, dass manche Männer wirklich so Pickelnchen da unten haben die auch nicht weiter schlimm sind aber natürlich nicht gerade appetit anregend sind. :zwinker:

    LG
     
    #2
    Angelina, 24 Februar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Meinst du Herpes? Denn Herpes Typ I (also an den Lippen) kann über OV übertragen werden und dann zu Herpes Typ II (Genitalherpes) werden.
     
    #3
    Beckyvi, 24 Februar 2004
  4. Mandalea
    Gast
    0
    @angelina

    Das Thema mit dem Arzt hab ich bereits angesprochen, aber es gibt fast immer Probleme wenn man einen Mann dazu bringen will sein bestes Stück untersuchen zu lassen... Zitat von ihm: "Da ist alles in Ordnung - das hatte ich schon immer...kein Grund zur Sorge... :blablabla
    Ich glaube er würde sein Ding wirklich lieber abfaulen lassen als zum Arzt gehen...

    @Beckyvi

    Ja ich meine Herpes... wenn es über OV übertragbar ist, wäre es doch sicherlich auch beim Sex ansteckend?
    Ich hab eigentlich oft Herpes...aber trotzdem kann ich mir nicht sicher sein was genau es ist...
    Na ja...ihr seid ja auch keine Ärzte...!

    Merci!

    LG
     
    #4
    Mandalea, 24 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ja leider stimmt das, wir sind auch keien Ärzte, können nur vermuten und keine Diagnosen stellen :zwinker:
     
    #5
    Angelina, 24 Februar 2004
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    Nein, denn die Viren befinden sich nur im Bereich deines Mundes, Typ II Herpes könntest du also so nicht übertragen.

    Geh aber bitte zum Arzt und lass dir dort weiterhelfen.
     
    #6
    Beckyvi, 24 Februar 2004
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich hört sich das eher nach Haarwurzeln an. Die haben die meisten Männer am Schaft und sehen manchmal wie kleine Pickelchen aus, sind aber vollkommen unbedenklich.
    Wenn du dir aber unsicher bist ob es das ist, solltest du deinen Freund wirklich zum Arzt schicken, das schadet ja niemand^^
     
    #7
    Yana, 24 Februar 2004
  8. Sprite
    Gast
    0
    ha , ich sag das is vollkommen normal
    muß nich nur am unteren teil des schafts sein ...

    gegenargumente ???
     
    #8
    Sprite, 24 Februar 2004
  9. Mandalea
    Gast
    0
    @Sprite
    Mein Freund sagt eben, dass das viele Männer haben...(denkt er!)

    Haarwurzeln denk ich, sind es nicht, weil doch an dem Teil vom Penis keine Haare wachsen...!!??

    Wahrscheinlich mach ich mir trotzdem zu viele Sorgen... Mehr als ihm glauben kann ich schliesslich auch nicht - er geht ganz sicher nicht zum Arzt...
     
    #9
    Mandalea, 25 Februar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    das klingt wie ganz harmlose talgdrüsen
     
    #10
    Sydney, 25 Februar 2004
  11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also sehr wahrscheinlich hat dein freund nicht schlimmes, sondern es sind nur talgdrüsen. ich habe hier einen link der sich mit diesem thema beschäftigt. http://www.ppboard.de/ , hoffe das kann dir weiter helfen. mfg space-max
     
    #11
    Space-max, 25 Februar 2004
  12. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Das denkt er nicht nur, das ist so... das haben echt viele. Und diese Talgdrüsen treten sehr oft an den Haarwurzeln auf, können aber auch an Stellen sein wo keine Haare sind... Und die meisten Männer haben auch am Schaft Haare, also die Wachsen tatsächlich so hoch.
     
    #12
    razze, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Unsicherheit
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
DemonPassion
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2015
4 Antworten
Test