Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine vulkane

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von girlonthemoon, 18 Juni 2003.

  1. girlonthemoon
    0
    Hallo girls-------- mein freund nagt immer an meinen brustwarzen herum, das fühlt sich gut an. sonst erregt mich das immer, bloß heute nicht. er hat wirklich alles versucht, aber wohl den kitzler auch nicht gefunden(wie dof kann man sein...) na ja, kann ja mal passieren. vielleicht liegt es ja an der pille, ich nehm sie seit fünf tagen....
     
    #1
    girlonthemoon, 18 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    gibt einige männer die den kitzler net immer finden, da er bei vielen frauen doch eher "verborgen" liegt... sicher isser nicht grad jedes mal an einer andren stelle *gg* aber naja... so is das eben.

    und an der Pille liegt das bestimmt nicht... *g* war wohl eher deine tagesverfassung. :smile:
     
    #2
    succubi, 18 Juni 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Wenn du nicht wirklich auf Sex eingestellt bist, wird wahrscheinlich alles rumsuckeln und rumnuckeln an den Brustwarzen nichts nützen.
    Vielleicht habt ihr sie auch gestern etwas überstrapaziert und sie sind taub (keine Ahnung obs sowas gibt)?
    Es ist ja so (bei mir zumindest manchmal), dass die Brustwarzen mal etwas überempfindlich sind, warum auch immer. Und das kann ja sicher auch ins andre Extrem umschlagen, dass man eben gar nichts merkt.
     
    #3
    Manja, 18 Juni 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich muß dazu sagen: an anfang meiner Beziehung (keine Pille) waren meine brustwarzen "normal-empfindlich" halt wie immer, dann mußte man sich richtig bearbeiten, war ziemlich unempfindlich (pille) und seit 2 wochen nehm ich keine pille mehr, und sie sind total empfindlich aua, halts kaum aus wenn mein freund drangeht. ist so ne mischung aus irgendwie schön/aber unangenehm, weiß auch nicht. hoffe das normalisiert sich wieder.

    naja vielleicht hattest du gestern nicht wirklich bock, ist manchmal so, eigentlich willst aber der körper will net so richtig. und zum kitzler: zeig ihm doch wo er sich befindet, nur so kommt man manchmal zu seinen glück:smile:

    gruß Lissy_20
     
    #4
    User 4030, 18 Juni 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    bei mir hat sich durch die Pille nix geändert.
     
    #5
    succubi, 18 Juni 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also kenne das auch mit der Unempfindlichkeit und denke es kann echt an der Pille liegen.
    Das heißt aber nicht, dass du jetzt keine steifen Brustwarzen mehr bekommen kannst.

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 18 Juni 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir hat sich durch die Pille auch nichts verändert - im Gegenteil, ich wurde teilweise sogar empfindlicher. Das Nuckeln an den Brustwarzen hat mir aber eh' noch nie was gebracht - da bin ich am Hals viiiel empfindlicher :smile:
     
    #7
    ogelique, 18 Juni 2003
  8. schlumpfie20
    0
    verschoben---> Stellungstipps, Sex & Co
     
    #8
    schlumpfie20, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine vulkane
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten