Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #1

    Kleine weiße Pickel unter der Vorhaut

    Hi Leute,
    Ich habe evtl. ein Problem mit meinem kleinen Freund:

    Neulich ist mir als ich die Vorhaut mal wieder ganz zurückgezogen hab, etwas hinter dem Eichelkranz, ein paar weiße Pickel oder so wat iner Art aufgefallen, ist das normal?

    Danke für eure Antworten im voraus!
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Juni 2004
    #2
    bist du nicht der, der sich nicht ordentlich gewaschen hat, wie man bei einem anderen thema von dir erfahren hat? :grin:
    so weit ich weiß, ist das nichts ernstes, gab ja schon genug themen über diese kleinen weißen pickelchen!
    kann ja sein, dass du sie bekommen hast, eben weil du nicht ordentlich wäschst!
    leider kann ich dir keine linkweiterleitung reinstellen; ich kann das nicht!
    aber benutz mal die suchmaschine;
    ich schwör dir, dass du das was findest!
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #3
    Das ist vermutlich Smegma, auch bekannt als "Eichelkäse" (wobei ich den Namen abscheulich finde *g*). Lösung: Vorhaut zurückziehen und gründlich waschen :smile:
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #4
    Öhm, nur um was klar zu stellen!
    Ich wasche mich regelmässig, auch in der Intimzone!
    Was du meinst, war eine Vermutung wegen einer Frage mir!
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #5
    das ist nichts bedenkliches...hab ich auch. und es liegt nicht an mangelnder hygiene....manche haben das und manche nicht.
    mach dir keine sorgen! :zwinker:
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #6
    wat meinste denn mit gründlich waschen?
    Ich lass morgens immer wenn ich dusche, vorhaut zurück, und dann einmal miter wasserdüse drüber.
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #7
    @toemack, ok danke, dachte schon ich hätte Pilze oder so.
     
  • Keller
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #8
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #9
    Hm.. probier mal, mit nem Finger eventuelle Reste, die sich auf der Oberfläche der Eichel festhalten, zu entfernen.
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #10
    Sie sind nicht auf der Eichel, sondern unter bzw, auf dem Eichelkranz.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #11
    [​IMG]

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste