Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #1

    Kleine weisse Pocken am Penis

    In letzter Zeit wundere ich mich über die kleinen weissen Pocken die am unterem Teil von meinem Penis sitzen.Auch an den Hoden hab ich welche die direkt an den Harrwurzeln sind.Beim Quetschen kommt ein kleines bisschen Eiter raus.

    Wäre nett,wenn mir jemand sagen könnte wie diese kleinen Pocken heissen,und ob sie für mich/meiner Freundin gefährlich werden können.Eine ausführliche Seite über diese Pocken reicht auch !

    Danke !!!
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #2
    Als ich rate einfach mal: Pickel???

    höhrtsich im ersten moment danach an.

    allerdings würde ich auf alle fälle damit zum Uri um auf nummer sicher zu gehen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #3
    Ist es wirklich Eiter??? Es könnten auch einfach Talgdrüsen sein ...
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #4
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • chacks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #5
    Ok,...so flüßig wie Eiter ist es auch nicht,...aber es sind eben kleine Weisse "Pöckchen" die direkt an den Haarwurzeln sitzen.Es juckt nicht,es tut nicht weh und es fällt hauptsächlich auf,wenn man "genau" hinschaut.

    Würde mich trotzdem interessieren,ob die einen bestimmten Namen haben,damit ich mich darüber schlau machen kann.
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #6
    :ratlos: also jetzt ma im ernst...du solltest zum arzt gehen und net versuchen dich auf fernprognosen zu verlassen.....schon ma gute besserung
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #7
    Denk mal dass das Pickelchen sind.... also nichts schlimmes :smile:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #8
    talgdrüsen,
    ist normal.

    Off-Topic:
    vorsicht,
    ich bin eine ferndiagnose
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #9
    Verstehe ich das richtig, du hast das am Hodensack als auch am Schaft? Also nicht am Eichelkranz.
     
  • boy15
    boy15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #10
    hey
    genau das selbe hab ich auch !aber nich an den hoden sonderm am penis an der aussenhaut halt (nich an der eichel),fällt auch kaum auf aber wenn man genau hinschaut... , hab des schon seit paar jahren hab eins letzens aufbekommen da kam auch so eiter oder sowas raus kp...
    Weiss einer was des genau is?schädlich oder so?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste