Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Wunde am Sack

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von samson, 18 August 2005.

1. samson
    samson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo
    Ich habe mich vorhin geschnitten beim rasieren am Sack, ist eine kleine Wunde und es hat auch geblutet... Wie groß ist die Ansteckungsgefahr wenn ich Morgen früh Sex habe (natürlich saver) :ratlos:

samson, 18 August 2005
  2. t00l
    Gast
    0
    die frage find ich ein wenig konfus...

bis morgen sollte deine wunde ja verkrustet bzw nicht mehr offen sein und von daher würde ich ne ansteckung eher ausschließen.
    andererseits besteht ja auch die frage, ob sie an einer ansteckenden krankheit erkrankt ist. wenn dem nicht so ist, ist die 'gefahr' noch geringer.

t00l, 18 August 2005
  3. *MissKitti*
    0
    Du sagst ja selbst, dass ihr ein Kondom benutzen werdet, also ist die Gefahr sich anzustecken eher verschwindend gering, oder ? Ausserdem wird die Wunde bis dahin ja auch wohl nicht mehr bluten, sondern sich eine Kruste gebildet haben.

Viel Spaß!

*MissKitti* :karate-ki

*MissKitti*, 18 August 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nun, miss kitti: das Kondom stülpt man ja nicht über die hoden, wa? und DORT hat er sich geschnitten.

samson, natürlich kannste dir auch frischhaltefolie als zusatzschutz um den sack wickeln ;-). sorry.

du hasts nachts um halb eins geschrieben, gehts um sex "heute früh" (also donnerstag)? oder freitag? bis freitag ists wohl eh abgeheilt.

anstecken kannste dich generell bei infektiösen menschen, und wenn du dir bei deinem sexpartner nicht sicher bist, ob er vielleicht infiziert sein könnte, dann belass es beim manuellen oder oralen befriedigen. ich halt es für unwahrscheinlich, dass eine schnittwunde am hoden da gefährlich ist, die hoden führt man ja nicht in vagina oder anus ein (wo das ggf. infektiöse sekret lauert). aber ggf ginge ich auf nummer sicher. also mal ne nummer schieben per hand. das ist dann "safer" als koitus mit einer nicht sicher verheilten wunde.

Off-Topic:

was willst du denn beim sex "retten"? ("saver" sex)

User 20976, 18 August 2005
  5. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    1. Ich hoffe du hast den Schnitt desinfiziert, es gibt schöneres als ne Entzündung am Hoden, glaub mir :zwinker:

2. Es gibt Flüssigpflaster die mittels einem Pinsel/Bürstchen (von Hansaplast gibts das Ganze auch zum sprühen) auf den Schnitt aufgetragen werden und die Wunde sicher verschließen.

LG
    Balu

Der_Balu, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...