Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinen Finger gebrochen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Ozzuzi, 21 November 2004.

  1. Ozzuzi
    Gast
    0
    Hallo,

    mit einer Hand am PC ist mal super ätzend... hab mir letztes WE den kleinen Finger gebrochen... :flennen:
    Dieser Beitrag kostet mich schon sehr viel mühe. Das wollte ich nur mal kurz loswerden. :wuerg:
    Achso fragt bitte nicht, wie ich das geschaftt hab :engel:
    Und bald muss ich auch noch unters Messer! :eek:

    Na ja, brecht euch niemals den kleinen Finger wenn ihr täglich am PC sitzt...

    Nun wünsch ich mir ein wenig Beileid... :tongue:

    LG Ozzuzi :blablabla
     
    #1
    Ozzuzi, 21 November 2004
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist nicht allein:
    Rechter Zeigefinger, zum zweiten Mal dieses Jahr!
    :bier:


    Bisher zwei OPs...:frown:
     
    #2
    space, 21 November 2004
  3. Ozzuzi
    Gast
    0
    :bier: *prost* :grin:
     
    #3
    Ozzuzi, 21 November 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ihr sollt eure Finger auch nicht immer in irgendwelche Löcher stecken...

    evi
     
    #4
    evi, 21 November 2004
  5. Ozzuzi
    Gast
    0
    :link: das mit den löchern ist ne doofe Idee... :grin:
     
    #5
    Ozzuzi, 21 November 2004
  6. Also aufpassen, dass du dir nicht auch noch nen Finger brichst :zwinker:
     
    #6
    smileysunflower, 21 November 2004
  7. Ozzuzi
    Gast
    0
    *lach* was macht den evi da immer.... :ratlos: :schuechte
     
    #7
    Ozzuzi, 21 November 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich suche nach Gold.

    evi
     
    #8
    evi, 21 November 2004
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    :blablabla :blablabla :blablabla Diesen Spruch habe ich dieses Jahr so und in leicht abgewandelter Form ca. 3.000 mal zu hören bekommen. Nicht sonderlich originell, Evarichse!!!:mad: :angryfire :bandit: :tongue:
     
    #9
    space, 22 November 2004
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    solltest vielleicht trotzdem mal darüber nachdenken *angrins*

    :grin:
     
    #10
    Luxia, 22 November 2004
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, herzliches Beileid!

    Den kleinen Finger hatte ich aber auch schonmal gebrochen, bin beim Handstand machen im Zimmer umgekippt und gegen nen Schrank gefallen :grin: . Neben ner Gehirnerschütterung ist dann auch der Fingerbruch zustande gekommen - also nicht nachmachen :schuechte ...
     
    #11
    Cinnamon, 22 November 2004
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wat grinste denn so doof???:angryfire








    :grin:
     
    #12
    space, 22 November 2004
  13. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    tjaa, du bist mit deinem kleinen finger nicht alleine....
    hab meinen vor kurzem derbe gequetscht, mit nem holzspalter!
    zum glück nicht gebrochen, hab nochmal schwein gehabt...

    es nervt ziemlich, wenn man tippt, mittlerweile gehts aber auch wieder, verband kommt die tage endlich ab

    gruss
    MoD17
     
    #13
    MoD17, 25 November 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oje, dann wünsch' ich dir schon mal gute Besserung!
     
    #14
    ogelique, 25 November 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja, deshalb dacht ich mir, darüber freut er sich....

    Was heißt denn Evarichse?

    evi
     
    #15
    evi, 25 November 2004
  16. Ozzuzi
    Gast
    0
    Wens interessiert:

    ICH HAB DIE OP GUT ÜBERSTANDEN!!! :gluecklic

    Mfg Ozzuzi
     
    #16
    Ozzuzi, 25 November 2004
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey Ozu, willkommen im Club!!!

    Hast ja gar nicht erzählt, daß Du operiert wirst! Hast Du auch ein Titanplättchen eingesetzt / martialisch verschraubt bekommen? Musstest Du noch ein paar Tage im K'haus bleiben?

    Ich habe gestern die Fäden gezogen bekommen. Rötgenbild sieht diesmal auch ok aus. Finger wird aber wohl ganz leicht krumm werden:frown:, aber besser als beim letzten Mal (da ist nach 3 Monaten dickem, schmerzendem Finger aufgefallen, daß das Titanplättchen gerissen ist :kotz: :kotz: :kotz: )

    Aber jetzt ist schon ein geiles Gefühl, 2 Wochen nach der OP ohne Schiene :bier: :bier: :bier: :bier:
     
    #17
    space, 26 November 2004
  18. Ozzuzi
    Gast
    0
    Nee, wurd nur ambulant gemacht...hab nen Draht drinne. Aber noch 4 Wochen Gips und dann zur Entnahme!
     
    #18
    Ozzuzi, 26 November 2004
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir tut meiner jetzt weh, weil ich ja hierd en ganzen Tag tippen musste, ich Depp *stirnklatsch*...

    Haue jetzt ab. Gute Besserung :kiss: :bier:
     
    #19
    space, 26 November 2004
  20. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    schön :gluecklic :grin:
     
    #20
    boy_X, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleinen Finger gebrochen
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
scar_curse
Stammkneipe Forum
15 März 2013
18 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
14 Juli 2010
8 Antworten