Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleinen Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von shorty23021975, 8 September 2005.

  1. Hi ihr da draußen, mal ne Frage an Alle!
    Jungs: Was findet ihr schöner, erotischer, geiler, wenn die kleinen Schamlippen herausschauen oder wenn nur ein Schlitz zu sehen ist?
    Mädels: Wie findet ihr eure Mumu, findet ihr es doof wenn man die kleinen Schamlippen sieht oder möchtet ihr lieber eine Scheide wo nichts "raushängt"?
     
    #1
    shorty23021975, 8 September 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine gucken nicht raus...und das ist auch gut so! :zwinker:
     
    #2
    StolzesHerz, 8 September 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du sagst es! :eek4: :jaa:
     
    #3
    User 34605, 8 September 2005
  4. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, beides kann sehr sexy aussehen. Ich glaube, ich finde Muschis einfach grundsätzlich geil, egal, ob Schamlippen rausgucken oder nicht.

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, finde ich es doch etwas geiler, wenn sie nur so ein ganz kleines bisschen rausschauen, nicht zu viel und eben auch nicht ganz versteckt. :drool:
     
    #4
    low_rider, 8 September 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

    ja, find ich auch... ich glaub ich hätt nen problem damit wenns anders wär.. wüsst ich jetzt war nicht, aber mir gefällts besser so
     
    #5
    Spaceflower, 8 September 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk das is egal, wenns schön warm und feucht ist... Beim sex ist das eh nicht entscheidend!
     
    #6
    surfkid85, 8 September 2005
  7. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    naja mir ist's nich so wichtig... hauptsache nicht zu buschig...
    mein mund hat da mal schlechte erfahrungen gemacht:zwinker:
     
    #7
    paltung, 8 September 2005
  8. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich finds geil, wenn man "was sieht", sieht dann nicht mehr so kindlich aus. Außerdem bieten sich beim lecken bei größeren Schamlippen deutlich mehr Möglichkeiten :zwinker:

    @ paltung: was kann man mit dem Mund an der Mumu für schlechte Erfahrungen machen? *grübel*
     
    #8
    HerrRossi1, 8 September 2005
  9. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ->



    er meinte wohl eher, zu viele haare waren ihm unangenehm!


    also @ topic:
    mir isses ziemlich egal wie die muschi aussieht. würde aber sagen tendenz dazu, dass man die kleinen etwas sehen kann! sie irgendwie ansprechender aus. wobeis mir wie gesagt komplett egal wäre.


    dark_lord
     
    #9
    dark_lord, 8 September 2005
  10. vielleicht könnten auch mal ein paar Girls ihre Eindrücke loswerten.
    Aber trotzdem, Danke, Jungs
     
    #10
    shorty23021975, 8 September 2005
  11. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine kleinen Schamlippen gucken ein bisschen raus.
    Fänds aber schöner, wenn das nicht so wäre. Gefällt mir einfach vom Aussehen her besser, wenn nur ein Schlitz zu sehen ist.
    Aber so viele Gedanken mache ich mir da nicht drüber, weil ich es nicht so wichtig finde.
     
    #11
    Rainbow_girl, 8 September 2005
  12. Minashi
    Gast
    0
    mir ist das relativ egal ich finde beides in ordnung :zwinker:
     
    #12
    Minashi, 8 September 2005
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich finds bei mir nicht so schön, weil die schon rausgucken.
    hab mich meinem freund nie gezeigt, wollte nich, dass er das sieht.... hat lange gedauert, bis ich jetzt einigermaßen damit klarkomme....
     
    #13
    fractured, 8 September 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Das klingt so, als ob "Schlitz" Standard wäre und alles andere eher die nicht so schöne Variante wäre...oder wieso ist die Frage nicht umgekehrt gestellt? :zwinker:

    Aber irgendwie stimmt es bei mir aber...ich meine, ich war mal mit meiner Mumu überhaupt nicht zufrieden, ich hasste sie regelrecht. Ich bin nämlich generell irgendwie ein wenig asymmetrisch und so kommt es auch, dass meine kleinen Schamlippen sich nicht wirklich gleichen. Die eine finde ich eigentlich ziemlich schön, sie ist schmal und glatt...die andere ist etwas größer und hat auch ein paar Fältchen, wie ich finde...jedenfalls guckt diese dann meistens ein wenig raus, die andere jedoch nicht...Aber eigentlich stört mich die Tatsache mehr, dass der "Schlitz" "vorne" schon etwas offen ist und von vorne dann eigentlich die Anfänger der inneren Schamlippen seht...hach, kompliziert..^^

    Nunja, jedenfalls finde ich meine Mumu schon etwas besser, jedoch bin ich immer noch total unzufrieden mit ihr...:frown:

    EDIT: t eingefügt :smile:
     
    #14
    AustrianGirl, 8 September 2005
  15. Deadsoul
    Deadsoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich find beides sieht "Sexy" aus, aber mir ist es eigentlich egal. Hauptsache das Mädl, was dran hängt ist die richtige. :smile2:
     
    #15
    Deadsoul, 8 September 2005
  16. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    ist mir eigentlich Latte ob die kleinen schamlippen rauswinken oder nicht. hauptsache die muschi ist gepflegt und halbwegs rasiert!
     
    #16
    Karlsson, 8 September 2005
  17. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich hab mal von einem sagen gehört, wenn man die kleinen Schamlippen nicht sieht, würde es aussehen wie ein Sparschweinschlitz.
     
    #17
    Siebi, 8 September 2005
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...und wenns raushängt wie ein Kamm von einem Hahn! :grin:
     
    #18
    StolzesHerz, 8 September 2005
  19. Stellungnahme

    Wollte mit der Frage nicht irgendeine Form als Standard ober abnorm darstellen. Man liest und hört nur manchmal, daß Frauen mit längeren, kleinen Schamlippen sich unästhetisch fühlen. Das ist allerdings quatsch. Alle Scheiden sind schön. Deine bestimmt auch. Aber tröste dich, Männer haben die gleichen probleme mit der Penislänge. Nur andersrum: zu kurz = doof;
    lang = geil!!!
     
    #19
    shorty23021975, 8 September 2005
  20. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    100 %iges DITO
     
    #20
    Poco_Sol, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleinen Schamlippen
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2009
35 Antworten
Beta
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2009
40 Antworten
Chris :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2008
10 Antworten
Test