Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner Adventskalender ohne Gedichte

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Traumfabrik, 23 November 2007.

1. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr,

ich hatte die perfekte Idee für nen Adventskalender für meinen Freund. Wollte nen Herz aus roter Pappe basteln und daran 24 Zettel-Rollen hängen. In jeder sollte nen kleines Gedicht sein oder am Sonntag/Nikolaus/Heilig Abend nen Gutschein.
    Nun hab ich meinen Freund mal vorsichtig ausgefragt, was für Gedichte er denn gerne mag, und er meinte: Er mag gar keine Gedichte... Er ließt eigtl nur Krimis und Zeitung... TOLL..
    Nun hatte ich überlegt, ich könnte ja auch nen Krimi in Teile aufteilen und die ranhängen... ABer mein Problem: Was für einen nehme ich. Würd ja einen selbst schreiben, aber hab noch nie nen Krimi geschrieben (nur andere Kurzgeschichten und eben ganz viel Gedichte). Den hätt ich denn im Zeitungsstil, zumindest teilweise, schreiben können. Aber leider fehlt mir dazu jetzt auch die Zeit, weil ich nächste WOche zwei Probeabiturklausuren schreibe, am Donnerstag die letzte, und am Freitag müsst ichs ihm ja denn spätestens geben...

Hat einer vielleicht nen Tipp für nen schöne Geschichte, die man gut teilen könnte (lese selbst leider auch keine Krimis, hab da also nicht so die Ahnung). Oder ne andere schöne Idee?

Wollte halt auhc nichts "teures" machen, hatte nen Freund von uns beiden mir zu Bedenken gegeben, dass er sonst bestimmt nen schlechtes Gewissen hat, nichts für mich zu haben.

Danke schonmal für eure Ideen!!!

Liebe Grüße :schuechte

Traumfabrik, 23 November 2007
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Dass er selbst keine Gedichte mag, heißt doch nicht, dass er sich nicht über eins im Adventskalender freuen würde *denk*
    Hm, ich hab mal für den Adventskalender "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" abgeschrieben

Félin, 23 November 2007
  3. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    also das ist ja ne süße idee...
    man könnte ja so kleine Liebessprüche mit je ner Zeichnung/nem Bilf machen...

Habt ihr sonst noch ideen?

Was für gutscheine würdet ihr denn vorshclagen?

Hatte gedacht an:
    - ne CD
    - zusammen im Schnee spaziern gehen (so der Schnee mitspielt)
    - nen Candle-Light-Dinner

aber mir fehlen noch n paar sachen...

Traumfabrik, 23 November 2007
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    ich hab folgendes gemacht
    -Gutschein für einmal Bekochen (und da so einen Holzkochlöffel zugepackt)
    -Gutschein für Massage mit Massageöl
    -Gutschein für einmal Essen an der Weihnachtsmarktbude
    -Gutschein für Cocktail
    -Plätzchenform mit "Lass uns zusammen Plätzchen backen"

Félin, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...