Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner als die Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von icon, 28 März 2004.

  1. icon
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich hab ein neues Mädel kenne gelernt. Total süß und lieb.
    Wir sind uns auch schon näher gekommen :schuechte
    Aber die Sache ist die das ich klein (1.65) und sie 170 ist....
    Meine Freundinnen davor waren alle kleiner als ich....
    Ich finds blos ziehmlich komisch wen sie größer ist und zum küssen sie runter muss oder ich mich auf die zehn stellen muss :grin:
    Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob ich damit ein Problem hab....

    Habt ihr schon ähnliche Beziehnungen gehabt?? Hat es euch gestört?? Wie fandet ihr es??
     
    #1
    icon, 28 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das liegt ganz bei dir und deiner Einstellung der Größe.
    Ich kenne welche, wo er so 1,65 ist und sie 1,80m... und es klappt schon jahrelang bei denen. Sicherlich ist das nich so alltäglich, dass du dich mal auf die Zehen stellen musst zum küssen und einfach kleiner bist.
    Du kannst dich bestimmt leicht mit abfinden, wenn du erstmal richtig verliebt bist. :clown:

    Scheiße sin natürlich die Vorurteile in der Gesellschaft un Machosprüche... da muss man versuchen drüber zu stehen, denn denen fehlt etwas entscheidendes: sone süße Freundin wie die große neben dir :zwinker:
     
    #2
    Matzakane, 28 März 2004
  3. Crazy Chic
    Gast
    0
    Also mein letzter Freund war auch kleiner als ich und wir beide hatten absolut keine probleme damit. manchen männer kratzt es vielleicht ein bisschen am stolz oder so weil sie wollen ja die freundin beschützen,und finden dann das,das nicht geht wenn sie kleiner sind.
    aber das finde ich völligen schwachsinn!!
    wenn die gefühle stimmen ist die grösse dann egal! :smile:

    Viel glück mit ihr! :zwinker:
     
    #3
    Crazy Chic, 28 März 2004
  4. Wub
    Wub
    Gast
    0
    ich hatte mal einen freund, der 8cm kleiner war als ich........ für mich war das nen riesen problem. wir haben usn super verstanden und hatten viel spaß, doch sobald wir rausgingen in die stadt oder so, wars mir unangenehm, weil cih emrkte, wie die leute guckten. es sind diese dummen klischees die die gesellschaft entwirft und durch die so ein druck entsteht... naja, um die geschichte zu beenden: ich hatte ne super zeit mit ihm über 1 jahr udn die Beziehung ist an was anderem zerbrochen...
    mittlerweile hab cih gemerkt, dass ich unbedingt einen größeren freund brauche, weil ich zu ihm aufsehen möchte udn ich ihn als beschützer sehe... :blablabla ist irgendwie ein tick von mir...
    aber leibe kannst du nicht steuern von daher dürfte die größe für die meisten menschen keine rolle spielen! ich wünsch dir viel glück!

    grüsschen, wub
     
    #4
    Wub, 28 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0

    ich glaub nicht, dass die Leute geguckt haben, sondern, dass du viel zu sehr darauf geachtest hast und dir somit etwas eingebildet hast...

    ich finds überhaupt nicht schlimm oder merkwürdig und kenne viele Paare, bei denen die Frau größer ist (manchmal sogar einen ganzen Kopf)

    und 5 cm sind doch wirklich nicht viel!
     
    #5
    cat85, 28 März 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch auch genug prominente paare die das vormachen bzw vorgemacht haben dass das geht... z.b. sahra connor und ihr marc oder nicole kidman und tom cruise...

    lumpige 5 zentimenter sollten euch echt nicht stören... immerhin kommt es auf andere sachen an... :zwinker:

    hatte auch nen freund der kleiner war als ich... und ehrllich gesagt hat mich das nicht gestört... nur hats mich n bissel gestört dass ich in der zeit wo ich mit ihm zusammen war keine hohen schuhe tragen konnte (er hats mir nicht verboten aber irgendwie hätt ich das selbst doof gefunden)... dann hatte ich nen ziemlich riesigen freund und da hab ich vielleicht n koller bekommen...
    immer dieses auf die zehenspitzen stellen und hochgucken... nenenene...
    jetzt hab ich nen freund der nur n paar zentimeter größer ist als ich... perfekt :zwinker:
     
    #6
    daPepper, 28 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich weiß, dass es ne blöde Einstellung is, aber irgendwie würde es mich schon stören.. kan das nit ändern, wie Wub geschrieben hat, für mich muss mein Schatz irgendwo auch Beschützer sein (bin eh son Angsthäschen :schuechte ) und deshalb sollte er schon größer sein..
    bin selbst nur 1.65 und er is 1.86 m.. is zwar kompliziert sich zu küssen (muss ihn fast anhüpfen) aber naja :tongue:

    sorry, will meine ehrliche Meinung sagen, für mich wär es nix.

    Aber wenn ihr euch ja schon näher gekommen seit, scheint es sie ja nicht zu stören, und wenn du glaubst damit leben zu können (5 cm sind ja nich soo schlimm und man gewöhnt sich sicherlich dran) steht dem nix im Wege!
     
    #7
    User 12616, 28 März 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann sollte das für icon auch kein Problem darstellen. Wenn die das schon können... ;-p

    Die Größe...mmh, was mich eher stören würde: Wenn der Mann kleiner und schmaler wär. Dann würd ich mir wohl so was von fett vorkommen....nee, das muss nicht sein.

    Und da du nicht weiß, ob es für dich ein Problem darstellt, solltest du es vielleicht erstmal ausprobieren. Oder seid ihr schon zusammen?

    evi mit großem Freund
     
    #8
    evi, 28 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *beifallklatsch*

    Als "Betroffener" :cry: müsste ich mich jetzt zwar wegen Befangenheit raushalten, aber wenn der Partner mehr Wert auf die körperlichen Maßstäbe, die die Gesellschaft vorgibt, Wert legt, als auf die Gefühle zu Dir, dann kannst Du ihn eh vergessen ....
    Aber wenn ein Mensch das tut, ist er deshalb kein "schlechter" Mensch, sonder hat halt eine andere Lebenseinstellung.
    Und dann passt es halt einfach nicht ....
     
    #9
    waschbär2, 28 März 2004
  10. da würd ich mir net allzuviel draus machen.....ich selbst bin auch 1,79m groß und ich hab das gefühl die männer heutzutage werden immer kleiner *gg*

    mein letzter freund war auch knapp 10cm kleiner als ich....wenn juckts.....??
     
    #10
    Rockstarbaby82, 28 März 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch wenn man sich sehr gerne hat sollte so etwas kein Hinderniss sein.

    In der heutigen Gesellschaft gucken die Leute doch immer, ob man nun ne große Nase hat, nen stabilen Körperbau oder etc. Wenn es danach ginge dürfte man sich ja gar nicht mehr auf die Straße trauen, weil irgendwer immer irgendwas an einem auszusetzen hat.
     
    #11
    *Anrina*, 28 März 2004
  12. Tapir
    Gast
    0
    Also ich versteh dein Problem nicht. Gut ,das mädchen das ich liebe ist schon n kopf kleiner als ich, aber wenn ich mir so 5 - 10 cm unterschied vorstelle (also sie größer).... ich stell mir das irgendwie sexy vor. Abe das wird nicht ganz einfach. Bin nämlich 1,89 m und soll noch 6 cm waschen.... wachsen natürlich. Aber das kommt natürlich drauf an. Es wurden schon die einige promis gfenannt und jetzt kommt der hammer. Denk mal an Danny DeVito *hüstel*
     
    #12
    Tapir, 28 März 2004
  13. Bruci
    Gast
    0
    du hast probleme *kopfschüttel*
     
    #13
    Bruci, 28 März 2004
  14. ich finds toll, wenn mal einer ne größere freundin hat, udnv orallem dass mal einer überhaupt noch so klein ist, wie du. sieh mal meinen langen thread übers wachsen an :smile2:)
     
    #14
    Terminator1987, 28 März 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [ironie]Oh mein Gott!!! Sie ist 5cm größer??? Mach sofort schluss! Sowas geht doch nicht![/ironie]
    Können wir die Probleme tauschen? Ist doch sowas von scheiß egal hatte auch schon welche die größer waren. Aber hatte mir dazu noch nie Gedanken gemacht...
     
    #15
    Schütze, 28 März 2004
  16. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Da kann ich ja ma von der anderen Seite berichten... Also ich bin 2 Meter groß, mit Schuhen noch bissl mehr. Gestern abend war ich ma wieder zur Abwechslung in ner Disco und mir ist nach ner Zeit aufgefallen, das ich der größe in dem ganzen Laden war. Auf dem Weg zur Toilette musste so 2 Treppenstufen hoch, ueber so ein Podest und hinten wieder runter... gehste also so auf das Podest zu, schaust da so nem Mädel in die Augen das oben steht, man schaut sich so normal an, laechelt, naja... und dann steig ich die 2 Stufen hoch.. :zwinker: zack, isse ma locker, 35 bis 40 cm kleiner... da wirste auch doof mit angeschaut.
    Ist mir gestern auch irgendwie bewußt aufgefallen, das staendig alle Mädels zu einem hoch geschaut haben... Heißt zwar immer, Frauen stehen auf große Männer, aber ich hoffe da is auch was dran, und die ham net automatisch alle an High Tower aus Police Academy gedacht :smile:
     
    #16
    Bär, 28 März 2004
  17. Tapir
    Gast
    0
    irre!!!! wer hätte das gedacht :zwinker: :zwinker::zwinker:


    Aber deine Geschichte ist schon witzig...
     
    #17
    Tapir, 28 März 2004
  18. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, Jungs und Mädels, die Grösse ist doch wohl wirklich unwichtig, oder? Ich denke, dass hat mehr mit dem Selbstvertrauen der Männer und/oder der Frauen zu tun. Ein Typ der genug Selbstbewusstsein hat stört das doch eh nicht.
    Mein Freund ist auch kleiner als ich, und zwar ganze 8 cm!Na und? Und besschützen kann er mich doch trotzdem (ok, er macht Bodybuilding, und wäre ich nicht grösser als er könnte ich mich hinter ihm locker verstecken :smile:)

    Mein Ex war im Übrigen auch nur gleichgross, und mit hohen Schuhen war ich dann auch wieder grösser. Früher hab ich auch gedacht, hm, die Leute gucken dann blöd und es kommen Sprüche und ich fühl mich unwohl usw, aber das ist Schwachsinn!! Ist mir egal, ausserdem guckt eh fast keiner! Und ich habe festgestellt, es sieht genauso komisch aus, wenn ein 1,90m Mann eine 1,50M Frau an der Seite hat. Da muss ich immer schmunzeln und an uns selber denken, aber wenn man sich echt liebt spielt das keine Rolle.

    Seid mal Selbstbewusster!!
     
    #18
    Stina, 28 März 2004
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund ist ca. gleich groß, vielleicht ein biiiisschen kleiner. Ich hatte anfangs auch Probleme damit, aber mittlerweile ist es mir egal!
    Wen interessiert die Größe, es geht mir doch um den Menschen selber und nicht um die Größe! Und die andern - ob die jetzt gucken oder nicht, die interessieren mich gar nicht ... alles eine Frage des Selbstvertrauens und wenn man den anderen richtig liebt, zählen solche Banalitäten nicht mehr! :zwinker:

    lg *himbeere*
     
    #19
    *himbeere*, 28 März 2004
  20. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Also mir macht das auch nichts aus.
    Meiner ist so ca. 2-3cm kleiner als ich.
    Allerdings scheint es so, daß er zur Zeit ein Problem damit hat, weil ich ihn im Kämpfen und Armdrücken geschlagen habe.(siehe eigenes Thema)
    Vorher hat ihn das auch nicht gestört.

    3 cm ist ja auch nicht viel.
    Bei 10cm Unterschied wüßte ich auch nicht so recht.
     
    #20
    Trine, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner Freundin
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
10 Antworten
Baff'l
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2010
8 Antworten