Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    21 November 2007
    #21

    du hast keine ahnung von was du schreibst. verstehst die zeit von damals nicht und du hast deine bildung darüber bestimmt nur aus der schule erhalten.
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #22
    naja, Schule und einige Berichte / Reportagen. Macht das so den Unterschied? Ich bleibe dabei, dass "Man könne ja eh nichts machen" eine lahme Ausrede ist, egal ob in Nazideutschland oder heute, und egal zu welchem Thema. Wie jemand schon sagte, wir leben in einer Demokratie, jeder hat die "Möglichkeit" zu demonstieren oder sogar eine eigene Partei zu gründen. Ob die finanziellen Möglichkeiten das einschränken, sei nun mal dahingestellt...
    Wenn du mit mir weiter darüber diskutieren willst, dann bitte über PN.
    MfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste