Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner "Auskotz" thread

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sissdem, 12 März 2006.

  1. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Muß mir die story mal kurz von der Seele schreiben........normalerweise ärger ich mich nicht so schnell oder so sehr über etwas.

    Gestern Abend, ein Samstag wie jeder andere. Bin mit ein paar Kumpels in nem Club gewesen. War noch ziemlich früh und wir haben uns erstmal an nen Tisch gesetzt und ein bisschen dem Alkohol gefröhnt. Plötzlich setzt sich eine Gruppe von hübschen Damen an den Tisch neben uns. Die eine fand ich besonders hübsch. Was passiert auf einmal, sie dreht sich zu mir und meinen Kumpels rüber, schaut speziell aber mich an und frägt ob wer Salsa tanzen könnte, sie bräuchte noch ein Opfer. Mußt ich natürlich leider verneinen und sie drehte sich wieder um.

    Hab mir nichts weiter dabei gedacht, und mich noch mit meinen Kumpels ein bißchen mokiert das wir wohl einen Salsa Kurs hätten besuchen sollen. Sind dann in einen anderen Floor gegangen wo leider Gottes "Freestyle" lief. Dort war auch die Gruppe der drei vorhin erwähnten Mädels wieder da und tanzte fröhlich auf der Tanzfläche.

    Muß dazu sagen ich tanze eigentlich recht gern, aber nur wenn die Musik mir hundert pro gefällt und ich ein bissel ein im Tee hab *g*.

    Naja, weiter im Text. Ich laber dann ein bissel mit meinem Kumpel und plötzlich kommt die besagte Dame von vorhin von der Tanzfläche direkt auf mich und meine Kumpels zu und meinte wir sollen doch auch tanzen kommen. Meine Kumpels haben nichts gesagt und ich versuchte ihr dann zu erklären das ich kein Bock auf die Musik hab. Daraufhin zog sie mich sogar am Arm und wollt das ich mitkomm. Und was mach ich???? Stell mich an wie der letzte Vollidiot und sag nein. Sie ist dann wieder zurück auf die Tanzfläche und hat mich laut meiner Kumpels die ganze Zeit angeschaut. Die haben mich natürlich auch zum depp des Jahres erklärt.......(was ich wirklich verdient hab). kA was mit mir los war....sonst bin ich echt nicht so.

    Sind dann eine halbe Stunden später in einen anderen Club gegangen und ich hab sie nicht mehr gesehen. Ich ärger mich jetzt seit heut morgen sowas von derb....weil es endlich mal wieder ne Frau war wo ich sagen würde das sie wirklich hübsch ist, im Vergleich zu den anderen Schappracken die so in der Weltgeschichte rumlaufen.

    Naja, wiedersehen werd ich die wohl nicht mehr :frown: :frown: . Werd mal versuchen nächste Woche am gleichen Tag wieder in den Club zu gehen, denk aber nicht das ich Glück hab. Außerdem wird die wohl sowieso zu tode beleidigt sein.....wär ich auch an ihrer Stelle. Naja, was soll man machen *kooooootz*.
     
    #1
    Sissdem, 12 März 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast es vollkommen versaut, obwohl es wahrscheinlich sehr sehr einfach gewesen wäre! :grin: Aber das weißt du ja alleine! *lol*

    Na ja was solls? Mach dir nichts draus, das Leben geht ja weiter...:zwinker:

    Und was ist jetzt eigentlich die Frage?

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 12 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jo, tut mir leid für dich:zwinker:.
     
    #3
    Witwe, 12 März 2006
  4. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    Hatte keine Frage......wollts mir nur mal so vom Leib schreiben :smile:.

    Wobei ...mal angenommen ich treff sie doch wieder.....hab ichs komplett versaut? @Mädels
     
    #4
    Sissdem, 12 März 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so - na gut!

    Aber was ich dir noch sagen wollte: Geh doch einfach nächstes Wochenende nochmal hin! Vllt. siehst du sie da ja doch wieder und dann gehst du eben einfach mal hin! Zu verlieren hast du ja nun nichts mehr - wenn sie dann nicht mehr will, dann hast du es ja wenigstens versucht! Also ich wünsch dir viel Glück!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 12 März 2006
  6. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also, deine Kollegen haben ja gesagt, sie hat dich die ganze Zeit angeschaut....und da bin ich mir ziemlich sicher, dass du ihr gefällst und sie dir sicherlich auch vergeben wird für deine "Sturheit"! :grin:

    Viel Glück!!!

    lg redkiss
     
    #6
    redkiss, 12 März 2006
  7. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single

    Das lieb :grin:

    Danke :zwinker:

    Frauen können einen manchmal echt in den Wahnsinn treiben...wobei....diesmal hat die Frauenwelt ausnahmsweise keine Schuld *g*
     
    #7
    Sissdem, 12 März 2006
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Herzlichen Glückwunsch, sie sind der Trottel dieses Wochenendes...versaut
     
    #8
    DerKönig, 12 März 2006
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wir fallen hin, um uns wieder aufzuraffen. :smile:
     
    #9
    Lenny85, 12 März 2006
  10. DarkNightmare
    0

    Nö wieso komplett versuat...Wenn du sie wieder siehst dann sag ihr das du net so gut drauf warst an dem Abend und das du etwas schüchtern bist.....

    Auf jedenfall aber sag ja net das sie seit langem mal keine schabracke ist.......dann hättest du voll verschissen:grin:
     
    #10
    DarkNightmare, 12 März 2006
  11. Benson.hed
    Benson.hed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das jetzt ein Thread zum "auskotzen"?

    Ich hätt auch was zu "kotzen" möcht aber nicht einen eigenen Thread aufmachen weil ich mir keine Antworten auf eventuelle Fragen erhoffe.
    Kann man das jetzt hier reinschreiben, oder soll ich doch nen eigenen Thread aufmachen?:hmm:
     
    #11
    Benson.hed, 14 März 2006
  12. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    MEGALOL

    Vergiss es Junge. Der Zug ist abgefahren. So leid mir das auch tut.
    Ich glaube kaum, dass sie nächste Woche nochmal da sein wird geschweige denn, dass sie weiterhin Interesse an dir hat nachdem du ihr eine Abfuhr gegeben hast.

    und wenn sie wirklich so gut aussieht wie du sagst hat sie mit Sicherheit schon einen anderen gefunden denn anscheinend war sie wohl auf der Suche nach einem netten Mann.
     
    #12
    sad_clown, 14 März 2006
  13. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin für nochmal probieren! Einfach mal sagen dass du nicht weißt was mit dir los war.
    Ausserdem kanns schon noch sein, dass da noch Interesse ist.
    Mir ist es schon 2 mal passiert dass nen Mädel mich inner Disco gesehen hat, sich nicht getraut hat und mich dann erst das Wochenende darauf angesprochen hat. Ok, da hatte ich keine Chance mich blöd anzustellen und sie zu vergraulen aber egal ;D

    Mach dir nur nicht zuviel Hoffnungen und wenn es nicht klappt heißt es halt noch ne weile warten oder mehr Bier kaufen fürs schöntrinken :zwinker:
     
    #13
    Neme, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleiner Auskotz thread
shatterproof
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
9 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten