Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner Bericht :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DjFeli, 9 Mai 2004.

  1. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi Leutz
    Ich lese hier schon so 2-3 Monate, und will jetzt mal selber nen kleinen Bericht schreiben :smile:
    Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 1/2 Monate zusammen (und es ist die tollste Beziehung die ich je gehabt hab)
    Wir sind beide noch 15.

    Wir haben dann am Freitag abgemacht das sie von Samstag auf Sonntag bei mir schläft.
    Sie kam dann so gegen 15 Uhr bei mir an und wir haben erstmal nen Film geschaut und was gekuschelt.
    Aus dem Kuscheln wurde dann schnell mehr, und wir hatten bald beide Lust auf mehr :zwinker:
    Wir haben uns ganz langsam und vorsichtig ausgezogen und gestreichelt (ich hatte ziehmliche Angst das ich keinen hoch bekomm, hat aber geklappt )
    Sie hat mich dann auf sich gezogen und mir nen bisschen geholfen beim einführen :grin:
    Es war das tollste gefühl was ich je erlebt hatte.Der erste Akt hat ca. 10 min gedauert und wir hatten einen gemeinsammen Höhepunkt.
    Nach 3 - 4 Minuten Verschnaufpause gings dann weiter mit Runde 2 die etwas länger und intensiver war.Diesmal wars die Reiterstellung.
    Ich hatte das gefühl das ich gleich in ihr zerspringe so schön war das gefühl.
    Dann noch mal 10 Minuten gings auf zu Runde 3, ebenfalls die Reiterstellung.
    Das war der schönste Abend meines Lebens, ich hatte mir mein erstes Mal nicht so schön vorgestellt.
    Ich freu mich aufs nächste mal wenn sie wieder bei mir schläft.
    Wollte euch nur sagen das ich im Moment der glücklichste Mensch der Welt bin.

    Mein schatz ich liebe dich !

    mfG feli :grin:
     
    #1
    DjFeli, 9 Mai 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du solltest Deinen Status ändern .... :bandit:
     
    #2
    waschbär2, 9 Mai 2004
  3. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Wieso Status ändern ? wasn damit ?
     
    #3
    DjFeli, 9 Mai 2004
  4. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    LOL omg.. wie arm.. ich weiss was du meinst dummer Lesefehler :grin:
     
    #4
    DjFeli, 9 Mai 2004
  5. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hmmm.... vergeben und unglücklich? hört sich nicht so an...



    aber glückwunsch, dass es so super geklappt hat bei euch!

    wenn ich an unseren ersten versuch denke... erst wollte *er* nicht so recht... als es dann endlich geklappt hätte, tat's ihr weh (sie ist noch jungfrau), sodass es bei mir wieder nicht klappte :rolleyes2
    beim zweiten versuch wars dann genauso. und dabei ist's bisher geblieben.
     
    #5
    Valerion, 9 Mai 2004
  6. MotoX@kmx
    Gast
    0
    darf man fargen wie alt du bist? :bier:
     
    #6
    MotoX@kmx, 9 Mai 2004
  7. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @Motox:

    lesen bildet! *g* :zwinker:

     
    #7
    eheu, 9 Mai 2004
  8. MotoX@kmx
    Gast
    0
    Autsch sorry, bin im Moment ein wenig angeschlagen, da ich von meiner "Freundin" arg verarscht wurde...

    Eigentlich gehöre ich zu den Suchfunktion-Benutz-Motzern :zwinker:

    Irren ist menschlich :zwinker:
     
    #8
    MotoX@kmx, 9 Mai 2004
  9. Kaneda
    Gast
    0
    Scheiße hast du es gut, so wünscht man sich natürlich das erste mal.
    Glückwunsch, dass das bei euch sofort und so hervorragend geklappt hat, leider ist das längst nicht bei jedem so...
    Ich hab schon ein paar "halbe Male" hinter mir *g*
     
    #9
    Kaneda, 9 Mai 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ..kaum zu glauben, dass es auch solche "ersten Male" gibt :zwinker:...freut mich für euch!
     
    #10
    orbitohnezucker, 9 Mai 2004
  11. Kaneda
    Gast
    0
    Ja wirklich, wenn man sich hier im Forum nämlich sonst mal sämtliche Einträge durchliest müsste man zu der Überzeugung kommen, der Mensch sei unfähig sich korrekt fortzupflanzen ohne mehrere Zeitzehrende Versuche zu unternehmen *lol*
     
    #11
    Kaneda, 9 Mai 2004
  12. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Danke, dass ihr euch so für uns freut :smile:
    Ich wünsch allen, bei denen es bis jetzt noch nicht so gut geklappt hat alles gute und viel erfolg :zwinker:

    mfG feli
     
    #12
    DjFeli, 9 Mai 2004
  13. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    good job :smile:
    War das für sie auch das erste mal ? und keine schmerzen oder so ? hast echt glück gehabt das du so mädel erwischt hast :grin:

    Viel glück weiter hin !
     
    #13
    DragonSoldier, 9 Mai 2004
  14. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich entwickle immer mehr Neid auf andere...

    Aber es freut mich auch, dass es junge Menschen gibt, die ein schönes Leben haben - mach das Beste daraus :smile: Manchen wurde alles genommen, also sei dankbar für alles...
     
    #14
    Dreamworld, 10 Mai 2004
  15. delicacy
    Gast
    0
    wow, sowas ist also das erste mal wie im Märchen :gluecklic ?
    hört sich an wie ne Liebesromanze. wars für sie auch das erste Mal?
     
    #15
    delicacy, 10 Mai 2004
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, das is nich soo die ausnahme!
     
    #16
    *fechti*, 11 Mai 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    na da hat ja wohl alles gestimmt..........
    viel Spaß weiterhin!
     
    #17
    Hexe25, 11 Mai 2004
  18. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das wahr ist kann man(n) dich eigentlich nur darum beneiden. nimms mir nicht übel aber ehrlich gesagt zweifle ich ein wenig an der echtheit dieses topics. kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen das es so läuft, wenn es für beide das erste mal ist.
     
    #18
    untermbirnbaum, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleiner Bericht
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
scar_curse
Stammkneipe Forum
15 März 2013
18 Antworten