• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kleiner brief zum 2monatigen

F
Benutzer16278  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
hiho was haltet ihr davon :>
ist nur des konzept, ich werds mit der hand schreiben :>
Für einen süßen Eskimo
Janne, heute sind wir 2 Monate zusammen, diese super schöne Zeit verging so schnell mit dir!
Mein Kopf spielt jeden tag verrückt, denn ich muss jede stunde jede Sekunde an dich denken!
Es ist ein Gefühl von Schwerelosigkeit so als ob ich die ganze Welt umarmen könnte!
Wenn du in meiner Nähe bist fühle ich mich frei und strahle innerlich vor Freude. Du bist echt etwas besonderes!
Ich bin überglücklich mit dir zusammen zu sein!

Ich liebe dich!

Dein wanne ? be Eskimo Fabse


ja und des eskimo muss sooo bleiben :tongue:
 
P
Benutzer25707  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hey
Da du ja eben geschrieben hast das man deins auch mal beeurteilen kann dann mach ich das mal ganz locker flockig :engel:
ich find das echt gut is nen schöner brief haste richtig gut geschrieben. wer den bekommt kann sich echt freuen!!!! Kommt so richtig ausm Herzen find ich so wie du das geschrieben has.
liebe grüße
Purple :engel:
 
F
Benutzer16278  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
:smile: muss nun nur noch aufs papier ^^
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Ja ich finds auch wirklich sehr gut.
Sie wird sich freuen :zwinker:
Zum 3. Monat kannste dich ja dann an einem Gedicht versuchen :zwinker:
mfg
Floris
 
V
Benutzer Gast
  • #5
ohh, ich find's voll schön!!!! sie wird sich bestimmt freuen!
 
P
Benutzer25707  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kannst ja dann mal schreiben wie die reaktion auf den brief war :zwinker:

liebe grüße
Purple :engel:
 
F
Benutzer16278  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ok ich schreibe ihn nun mal vor :>
heute abend bekommst sie ihn dann :smile:
 
F
Benutzer16278  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
boah hat siee gestrahlt :tongue:
allein schon wegen dem Stoffherz das mit dabei war :grin:
 
P
Benutzer25707  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey super freut mich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren