Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • laraforyou
    laraforyou (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    33
    5
    Single
    13 Juli 2013
    #1

    kleiner bruder

    Hallo,ich habe ein kleinen Bruder er ist 6 und ich 15 es ist aber nichtmein richtiger Bruder meine Mutter hat seit einem Jahr ein neuen Freund und mein Bruder kommt mir etwas frühreif vor.Er sagt er will mich heiraten will mich ganz oft knutschen erzählt wir haben Sex und Wen wir im Auto nebeneinander sitzen streichelt er mich an den waden und manchmal sagt er meine brüste sind schön weich und dan reicht es mir .Es ist aber nur eine Phase er ist auch verspielt und ganz normal aber sobald wir uns näher kommen fängt das an.Ist das frühreif?hat jemand eine Idee was das sein könnte weil er ist erst 6 ??
     
  • FunkandJazz
    Benutzer gesperrt
    513
    53
    84
    Single
    13 Juli 2013
    #2
    Nee, das ist eher shcon normal.
    Das ist eine Phase, die jeder Junge in seiner Kindheit durchmacht, meist aber auf die Mutter bezogen.

    Ich erinner mich auch noch, wie ich meiner Mutter immer sagte, ich will sie später heiraten und all solche Sachen :grin: Haha.

    Nur diesmal hat es wohl seine "neue Schwester" getroffen :zwinker: Nimm es nicht so ernst und sonst rede vielleicht locker darüber , dass du zum Beispiel nicht so angefasst werden willst etc. Aber pass auf, dass du den kleinen nicht verletzt :zwinker:

    MFG
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2013
    #3
    Also das mit dem Heiraten halte ich für relativ normal, allerdings finde ich es ein wenig bedenklich dass ein 6-jähriger von Sex mit dir spricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.058
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    13 Juli 2013
    #4
    rede mit deinen eltern darüber, wenn es dich stört und er nicht auf dich hört.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.496
    598
    8.447
    in einer Beziehung
    13 Juli 2013
    #5
    mein neffe war in dem alter auch der meinung er dürfte mir auf den arsch hauen - das gab dann erstmal zwei stunden lang reden. erst ne standpauke, und dann erklären was jungen/männer tun sollten und was eher nicht. und siehe da: er hats nie wieder getan, sich dann eher zum halben gentleman entwickelt :grin:

    ergo: rede mit ihm drüber. du kannst ruhig erstmal angepisst reagieren wenn er das macht, aber dann musst du auch eine vernünftige erklärung nachschieben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    337
    68
    166
    Single
    13 Juli 2013
    #6
    Sag ihm das du das nicht möchtest. Wenn er das nächtes malzu sehr "kuscheln" will, gib ihm einen klaps auf die Hände.
    Er kläre ihm das ihr nicht heiraten könnt, da ihr eine Familie seid und das das verboten ist.
     
  • laraforyou
    laraforyou (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    33
    5
    Single
    13 Juli 2013
    #7
    Er weiß noch nicht mal was Sex ist Wen ich es frage dan sagt er man gibt sich nackt aus und tanzt xD
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.323
    398
    4.156
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2013
    #8
    Sag ihm Du möchtest das nicht. Ganz einfach.
    Lässt er es dann nicht, sprichst Du deine Eltern darauf an.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    13 Juli 2013
    #9
    Meine Nichte (10 Jahre jünger als ich) war mit 6 oder 7 Jahren auch mal ganz heiss auf mich und sagte sie wolle mich später mal heiraten. Ich habe ihr das ausgeredet, dass das nicht möglich ist, und irgendwann war das kein Thema mehr für sie. Ich glaube also dass das ganz normal ist. Am besten gar nicht drauf reagieren.
     
  • haven666
    haven666 (23)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    23 Juli 2013
    #10
    wir hatten mal so nen' Jungen in der Nachbarschaft war auch 6 und der hat die kleineren Maedchen von solchen Woertern total verstoert also immer ich heirate dich un dmache dann ........ dies das und jenes, ich sehe es als normal also sag ihm du moechtest das nicht und du bist ja auch aelter also muss er es akzeptieren und einen gewissen respekt gegen dir ueber haben
     
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.953
    248
    1.899
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2013
    #11
    Das Verhalten deines Bruders nennt sich Ödipuskomplex und richtet sich eigentlich an die Mutter bzw. bei einem Mädchen an den Vater. Allerdings scheint e sbei deinem Bruder sehr extrem. Vorallem, weil er mit 6 Jahren von Sex redet. :confused: Ich würde deine Eltern mal darauf ansprechen.
     
  • Robby16
    Robby16 (21)
    Benutzer gesperrt
    11
    3
    1
    Single
    23 Juli 2013
    #12
    Naja auch wenn er frühreif ist dann ist das mit 6 Jahren ziemlich ungewöhnlich. Sag ihm doch einfach wo deine Grenzen sind
     
  • User 135146
    Öfters im Forum
    160
    53
    47
    nicht angegeben
    4 September 2013
    #13
    Mit 6 Jahren hat er sicher eine andere Vorstellung von Sex als du. Er ist auch nicht frühreif, sondern ganz normal. Ich würde mal seine Fernsehgewohnheiten kontrollieren. Er wird es sicher irgendwo mitbekommen haben.

    Ich hörte zufällig zwei kleine Nachbarkinder reden und fiel aus allen Wolken. Auch ca. 5 bis 7 Jahre alt. Ein Junge zum Anderen.
    Zitat: Komm, jetzt vergewaltigen wir meine Schwester.

    Schwester vieleicht 4 Jahre alt. Ich hatte sofort mit der Mutter geredet.
    Aber ich denke mal das es auch hier das Fernseh eine große Rolle spielte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste