Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner busen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Annii, 15 September 2006.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    naja, ich bin grad voll depri deswegen...
    hab vor kurzem noch was gelesen, dass durch en pc so en hormon (ich glaub es war thyroxin) entnommen wird, pubertät früher einsetzt und so..aber dass es in der pubertät dann nich mehr gut is, irgend sowas, ich weiss nich mehr genau...
    und seit januar bin ich öfter am pc wie früher, da wir davor kein i-net hatten und so...naja mir is aufgefallen so seit dem sind meine tage auch schwächer geworden (was ich jetzt nicht missen will) und mein busen wächst einfach nicht mehr... höchsten 2cm im umfang..und ja es heisst doch sobald man seine tage bekommen hat fängt das wachstum an, bei mir hat sich nicht viell getan und er ist jetzt auch seit 2 jahren fast nihct mehr gewachsen..und ja jetzt bin ich halt doch irgendwie verzeifelt, find die seite auch nich mehr und ja kotzt mich halt grad alles voll an...so, des musste ich jetzt einfach mal loswerden

    ps: tut mir leid, wenns doch eher ins aufklärungsforum gehört hätte...
     
    #1
    Annii, 15 September 2006
  2. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brustgröße kleiner wegen PC...hört sich für mich sehr "spanisch" an..Hab ich noch nie was von gehört..
     
    #2
    Gedönsmann, 15 September 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ich auch nicht.

    Abgesehen davon bist du 15, da wächst sicher noch was. Bist doch noch mitten in der Pubertät.
     
    #3
    SexySellerie, 15 September 2006
  4. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hm ich glaube das Wachstum deines Busens ist nicht von deiner Zeit vorm Pc abhängig, falls dir jemand soetwas erzählt er quatsch.
    Natürlich kann dies einen sehr sehr geringen Einfluss nehmen aber du darfst dich nicht darein vertiefen. Es gibt viel zu viele andere Einflüsse, wobei die meisten doch auf deine Gene zurückzuführen sind.

    In etwa 2 Jahren wirst du dich drüber lustig machen, was du jetzt denkst denn dann ist dein busen sicher um einiges gewachsen du befindest dich ja noch in der Pubertät welche ja bis zum 21 Jahr andauern kann in Sonderfällen.
     
    #4
    Christoph, 15 September 2006
  5. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie groß ist er denn jetzt im Moment?

    Klein ist sowieso Ansichtssache, das nur mal nebenbei..Also mach dir keinen Stress..Aber wie gesagt, am PC liegt das sicher nicht..Ist sicher wieder irgend ein Märchen, das von irgendwelchen Leuten in die Welt gesetzt wurde um Mädchen vom PC weg zu holen, damit sie wieder mehr an die frische Luft gehen..
     
    #5
    Gedönsmann, 15 September 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ja aber es ist trotzdem deprimierend wennjetzt alle freundinnen viel weiter sind und ich grad mal froh bin wenn ich in A pass..kann zwar sein, dass das in 2 jahren anders aussieht aber mich störts eben jetzt!
    und ja des war irgenwie so ne studie..so wie ichs in erinnerung hab, hiess es dass thyroxin im laufe weniger wird und damit die pubertät auslöst und durch die strahlen vom pc oder so es irgendwie auch entzogen wird, und so die mädchen immer früher in die pubertät kommen aber des hormon dann doch irgendwie bei der pubertät gebraucht wird...ich hätts mir genauer durchlesen sollen =(
    und ja da ka mir halt, seit ich öfter am pc bin, sind meine tage auch schwächer geworden, um fast die hälfte..kann ja auch zufall sein, aber irgendwie hätt ichs trotzdem toll gefunden wenn ich was dagegen tun könnte...
     
    #6
    Annii, 15 September 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    das hat mit Sicherheit nis mit dem PC zu tun. Die (Stärke der) Tage sind(ist) in der Pubertät oft einfach unregelmäßig und unausgeglichen.
    Und ja, dein Busen stört dich jetzt vielleicht, aber es sollte doch ein Trost sein, dass da noch ordentlich was wachsen kann,oder nicht? Mit 15 hatte ich B und habe jetzt C-D. Wenn du jetzt A hast, kann da doch in zwei,drei Jahrne locker noch ein B-Körbchen wachsen.
     
    #7
    SexySellerie, 15 September 2006
  8. Reimi
    Gast
    0
    ...
     
    #8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014
    Reimi, 15 September 2006
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Annii!

    Erstmal kannte ich dein Problem und dann kam auch noch hinzu, dass mein Freund auf andere Brüste gestarrt hat, die größer waren als meine.Nun ja ist das normalste auf der Welt, hatte mich aber damals getroffen.Ich wurde unzufrieden mit mir und hatte mich nicht mehr so akzeptiert wie ich war.

    Dann kam ne neue Pille und von 75A ist mein Busen auf 75B gewachsen.Ich wurde selbstbewusster und ließ keine dummen Gedanken mehr an mich ran.Nun denn, heute habe ich 75B und bin zufrieden.Mir ist klar geworden, was es eigentlich für ein schwachsinn war, den ich damals noch gedacht hatte.Du bist grad mal 15 und wirklich noch mitten in der Pupertät, so wie ich.Nimmst du die Pille denn schon?Also wie gesagt Annii, die Welt geht nicht runter.Manche beklagen sich über einen zu großen Busen, der nur noch schlabbernd herunterhängt und gar keine Form mehr hat oder einfach einer Frau Rückenschmerzen bereitet.

    So dumm wies auch klingt, aber wachsen tun sie bestimmt!:smile:
     
    #9
    SunJoyce, 16 September 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    elektrosmog soll also dem körper thyroxin entziehen... ist ja interessant. dann müsstest du (und fast alle anderen frauen) ja enorme mangelerscheinungen haben. thyroxin ist nämlich lebenswichtig und für sehr viele körperfunktionen zuständig... und da dürfte dein busen noch das geringste problem sein. das wär doch dann so wie bei einer hypothyreose (unterfuktion der schilddrüse), bei der thyroxinmangel vorliegt. und die symptome hättest du bestimmt bemerkt, laut wikipedia sind das:
    quelle
    also wenn du eine funktionierende schilddrüse hast, die genügend thyroxin produziert und genügend iod zu dir nimmst, dürften diese symptome nicht auftreten.
     
    #10
    CCFly, 16 September 2006
  11. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also hört sich irgendwie komisch an dass der pc den busen nich mehr wachsn lässt, ich kenn das prob nen zu kleinen busen zu haben...als ich 15 war war ich flach wien brett...naja iregndwann warns dann ma stolze 75A...juhu dann hat man sogar mal nen bh gefunden :geknickt: ...meinen freund störte mein kleiner busen allerdings nie...und als ich dann angefangen hab die Pille zu nehmen fingen die auf einma an zu wachsen, des war nimme schön :grin: löl auf einma hat kein bh mehr gepasst der im schrank lag un jetz sinds statt 75A ganze 75B :smile:
    also da wird sich bei dir bestimmt auch noch einiges tun :zwinker:
     
    #11
    SweetyDeLuXe, 16 September 2006
  12. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    nein, die Pille nehme ich noch nicht..allerdings gibts dazu im moment auch kein grund zu..und ich will auch nicht zu meiner mum laufen und sagen, dass ich sie deswegen will...außerdem muss man ja nicht un bedingt ein medikament nehmen, wenns nicht nötig ist..
    aber das mit der schilddrüse, ich hab unterfunktion, und das nihct mal wenig!! ich nimm zwar tabletten aber in den letzten jahren hats sich nur verschlechtert und bei der letzten untersuchung hiess es zum glück dass es gleich geblieben ist.. und wenn der "elekrosmog" eben ne geringe mege thyroxin entzieht?? so dass man das gar nicht richtig merkt...na obwohl, wie gings dann den leuten im büro..also dann glaub ich das wohl wirklich nicht mehr :smile2:
     
    #12
    Annii, 16 September 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ahso, ich wusste nicht, dass du unterfunktion hast. naja, dann hast du doch oben genannte symptome oder nicht?
     
    #13
    CCFly, 16 September 2006
  14. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ja schon, aber icht stark...da man das bei mir schon ca mit 7 festgestellt hat, kam das gar nicht so richtig durch...aber vieles schon, die antriebslosigkeit, der stuhlgang, dass man mehr schlaf braucht oder dass ich schneller zunimm wie andere aber auch freunde habn das nicht gemerkt, liegt vll auch daran dass sie das nicht kannten oder man sich über sowas keine gedanken macht aber ein aussenstehender würde da nix merken..aber hat das jetzt auch einfluss mit der pubertät oder wie?
     
    #14
    Annii, 16 September 2006
  15. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das mit dem pc ist absoluter quatsch!
    was machen denn dann frauen, die im büro arbeiten und den ganzen tag aus beruflichen gründen vorm pc sitzen???

    ich bin relativ gut bestückt und glaub mir, es ist auch nich grade so toll. ich sehe ein hübsches top und kann es nicht tragen, weil es immer an einer bestimmten stelle spannt.

    außerdem verbringe ich schon jahre fast täglich 2 h vorm pc, surfe eben gerne im net. und es hatte keine negativen auswirkungen auf meine entwicklung.

    du bist 15 jahre alt. da wächst bis zum ende der pupertät garantiert noch was. mach dir keinen stress! und falls der wind daher weht: es gibt viele jungs, die nicht auf große brüste stehen. es gibt viele, die die kleineren schön finden und angst hätten, von großen zerdrückt zu werden.
     
    #15
    kessy88, 16 September 2006
  16. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    schon aber es geht auch teilweise um mich selber, dass manche sachen die toll wären einfach mit mehr besser aussehen oder im freibad ists eh noch kleiner und ja..klar auch wegen den jungs, aber so die letze von den mädels zu sien die noch groß nix hat is einfach deprimierend..
     
    #16
    Annii, 16 September 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    push up?!?!?
     
    #17
    keenacat, 16 September 2006
  18. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :zwinker:

    Im Übrigen wird hier immer so getan als wäre ein A-Körbchen ganz unerträglich.
    Die Threadstarterin selber fühlt sich deshalb quasi "noch nicht so weit entwickelt" und alle sprechen ihr Mut zu von wegen "soooo klein werden sie schon nicht bleiben". :ratlos:

    Ich würde hier eher sagen: Und wenn sie auch nicht mehr wachsen: Na und? Ich habe auch nicht mehr als 75A und ich lebe trotzdem. Keiner guckt mich im Freibad etc blöd an und mein Freund hat sich auch noch nie beschwert..
     
    #18
    MaOaM, 16 September 2006
  19. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ich weiss ja wohl ob er einfach nur klein ist, oder noch nicht entwickelt!! und das stört mich einfach und wenn ich nun wo lese dass die strahlen vom pc da noch mitwirken darf ich doch fragen?! oder mich auch ausheulen, dafür ist des forum doch da...!
     
    #19
    Annii, 16 September 2006
  20. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    mhh ohen mal jetzt mich zu blamieren
    ich find kleiner aber wohlgeformete busen schöner als die großen dingerchen...... :schuechte

    und das der PC daran schult sein soll kann ich mir nicht vorstellen... das war bestimmt irgend so eine presseente

    und ja das forum ist zum aussheulen dar. wir haben doch alle unsere probleme, die wir mal los werden wollen, egal ob jungs und mädels
     
    #20
    WOLF359, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner busen
Viktoria
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2006
20 Antworten
sgast
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2005
11 Antworten