Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner Busen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fentanyl, 14 Juni 2001.

  1. fentanyl
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich möchte mich einmal zum Thema Busen äußern! Ich finde es total scheiße, dass derzeit in den Medien eine Massenhysterie verbreitet wird, dass Mädchen/Frauen ohne große Brüste nicht "vollständing" sind! Ich bin ein totaler Fan der kleinen weiblichen Brüste, da ich sie viel erotischer finde und es viel mehr Spaß macht, mit kleinen Brüsten zu spielen! Leider schwappt die Silikonwelle aus den USA zu uns herüber, aber ich hoffe, dass es auch weiterhin noch girls gibt, die nicht nur zu ihrem kleinen Busen stehen, sondern ihn auch selbst toll finden! Wenn ihr nun Mädchen seid, die einen kleinen Busen haben oder ihr Jungs seid, die einen kleinen Busen einfach viel geiler finden, dann äußert euch doch bitte hier, damit ich nicht weiterhin das Gefühl haben muss, dass ich derzeit der einzige bin, der nicht auf "Silikontitten" (sorry!) steht!
    MfG fentanyl
     
    #1
    fentanyl, 14 Juni 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dann gehöre ich wohl zu der von dir erwähnten kleinen Gruppe Mädchen, die mit ihrem kleinen Busen durchaus glücklich sind...

    Ich habe BH- Größe 75A. Das ist ziemlich klein, aber was anderes würde zu meinem Körper auch gar nicht passen... Ich bin nicht gerade groß und ziemlich schlank; ein größerer Busen würde an meinem Körper schlicht überpropotioniert wirken. So klein ist das schon genau richtig, passt schön zu meiner Figur...
    Ich bin zar allgemein nicht komplett, aber im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Aussehen- und dass mein Busen relativ klein ist, hat mir da noch nie Anlass zur Sorge gegeben.
    Und außerdem stelle ich es mir schrecklich vor, so riesige Brüste zu haben, dass man jemand anders kaum noch vernünftig umarmen kann, weil ständig so ein Riesenbusen im Weg ist.
     
    #2
    Liza, 14 Juni 2001
  3. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo!

    Also erstmal müssen wir klären, was Du unter "kleinen" Brüsten verstehst?? :zwinker:
    Ab wann ist für Dich ein Busen klein?

    Nun aber zu meiner Meinung bei diesem Thema! :smile:
    Ich finde kleinere Brüste auch viel schöner, als diese "Großen".
    Kleine Brüste finde ich ziemlich erotisch und, wie Du schon sagst, man(n) kann viel mehr damit anfangen. :smile:
    Meine Freundin hat z.B. 80B und das finde ich völlig ausreichend!!! Größer dürften sie auch nicht sein, denn das ist gerade richtig. Sie meint zwar immer, dass Ihre Busen zu klein sind, aber das stimmt NICHT!!
    Ich finde sie richtig toll.
    Aber meiner Meinung nach, geht es ja nicht nur um die Brüste einer Frau. Alles andere muß halt dazu passen! Und das paßt bei meiner Kleinen. :zwinker:

    Also, Schlußfolgerung: Kleine Brüste -sind völlig OK!

    Gruß Audinius3 :herz:
     
    #3
    Audinius3, 14 Juni 2001
  4. fentanyl
    Gast
    0
    Für mich hat ein schöner kleiner Busen in der Regel die Körbchengröße A oder AA! Aber so pauschal kann man das nicht sagen! Ich finde ein Busen muss zu der Figur passen und da ich halt auf zierliche Mädchen stehe, gehört für mich da auch ein kleiner Busen dazu, das sieht meiner Meinung nach einfach viel schöner und sehr erotisch aus! Gerade wenn Mädchen mit kleinen Brüsten ein enges Oberteil anziehen und sich die kleine Brust dann vom Körper ein wenig abzeichnet!
     
    #4
    fentanyl, 14 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Mhm - also ich habe auch einen kleinen Busen. Bin ziehmlich klein und sehr schlank ( ca 1,60 und 39 kg - ich weiss Untergewicht ), aber ich finde meinen Busen wirklich ZU klein. Ich möchte zwar keinen mega Busen haben, aber ein 74 B oder C fände ich schon klasse! :zwinker: Aber damit muss ich wohl Leben! Bye Angie!
     
    #5
    Angelina, 14 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. maje
    Gast
    0
    Also, ich kann diesen Riesenbusenwahn auch nicht teilen. Ich mag kleine Brüste. Ich weiß nicht, warum. Aber das finde ich viel erotischer. Du stehst also nicht alleine da. Ich kann den ganzen Pamlea Andersons und Lollo Ferraris nichts abgewinnen. Ich stehe mehr auf Natur. *g*
    Gruß

    maje
     
    #6
    maje, 14 Juni 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Da muss ich mich wohl auch melden!!

    Ich habe einen kleinen Busen und bin absolut unzufrieden. na ja, ok, was kann man von einem 14-15 jährigem Girl sonst auch erwarten. trotzdem fühl ich mich schlecht wenn da welche mit riessen Dinger ankommen.
    Bei mir ist es so, dass ich sehr schlank bin und gross. ca. 1.72 und 49kg. Trotzdem sehr schlank. Und daher habe ich auch keinen allzu grossen Busen.

    @ Angelina
    39kg?? Oh, bei meinen 49kg sagen sie ja schon, ich sei viel zu leicht!!!!!!! Was sagen sie dann nur bei dir?
    Aber solange du dich wohlfühlst, ist alles andere egal!!!

    Na ja, soviel zu meinem Busen. :shakehead:
    Aber gut, soooo schlimm ist es ja auch nicht, eben nur schade. Aber...was soll man machen?!
     
    #7
    Sabrina, 14 Juni 2001
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich als Mädl bin der Meinung das natürlich Brüste sowieso viel schöner sind. :grin:
    Und ich bin auch mit meinen zufrieden. Mit BH Größe 80 B hab ich glaube ne "normal" große Brust. :cool: Bin wie gesagt auch zufrieden damit. Als ich das mal nem Kerl erzählt hab, hat er richtig gestaunt :eek: . Ich frag mich wieso einige Kerle denken das wir Mädls immer unzufrieden sind mit unseren Brüsten. :shakehead: Es gibt auch zufriedene Mädls. :rolleyes:
     
    #8
    Schnucki, 14 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich auch nur anschließen. Kleine, feste Brüste sind viel schöner, als zu große, die mit Silicon noch so unnatürlich vom Körper abstehen. Außerdem hätte ich da glaub ich immer angst, daß sie platzen könnten, wenn ich mich auf sie lege. :eek: (zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine Freundin mit Silicon-brüsten, aber das ist in meinem Freundeskreis sowieso nicht beliebt, besonders auch von den Seiten der Mädels)
    Wenn ein Mädchen zufrieden ist mit ihren Brüsten, dann sieht sie auch sexy aus, egal wie groß die sind. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Also hört auf eure eigenen Gefühle, und nicht auf das, was die Medien euch sagen wollen.
    MFG
     
    #9
    Danysahne18, 14 Juni 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Meine allererste Freundin hatte Brüste, die waren echt ziemlich groß, also wirklich arg. Damals fand ich das geil, aber wenn man dahinter kommt, dass das auch Rückenschmerzen verursacht, denkt man logischer.

    Das ist jetzt fast eine Ewigkeit her. Ich find dicke Brüse haben irgendwie einen Mama-Effekt (meine Mutter ist ziemlich Großbusig) und das mag ich nu garnicht leiden. Alles im Bereich 75-80 A oder B ist im Rahmen, aber mehr sollte es nicht sein. Ich find kleinere "handlichere" (sorry für den blöden Ausdruck) wesentlich erotischer und schöner.

    *freu**freu**freu* Meine Freundin hat sich auch mal über zu kleine Oberweite beklagt und meinte, sie hätte n dicken Hintern. Sowas albernes, sie ist groß, schlank und echt toll gebaut. Nicht zu wenig, nicht zuviel. Was ich damit sagen will, ist, dass einfach die Mädchen oftmals selbst sich viel zu schlecht einschätzen, schade, dass aussehen in unserer Gesellschaft so eine große Rolle spielt.
     
    #10
    Norialis, 15 Juni 2001
  11. RichMan
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnucki:
    <STRONG>Mit BH Größe 80 B hab ich glaube ne "normal" große Brust. :cool: Bin wie gesagt auch zufrieden damit. Als ich das mal nem Kerl erzählt hab, hat er richtig gestaunt :eek:</STRONG>[/quote]

    Vielleicht tun auch hier die Medien das ihre. Zum Beispiel sieht man ziemlich häufig Talk-Shows mit diesem Thema und eigentlich sind alle immer unzufrieden mit ihren Brüsten. Und da viele Frauen sowieso immer an sich rummäckeln...

    Zu mir: Also ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von kleinen Brüsten. Allerdings find ich Brüste ala Pamela auch viel zu groß. Muss halt im Rahmen bleiben, so 90C-D find ich okay, größer sollten sie nicht sein. Eine A-Größe wäre mir dann aber auch zu klein. Kommt aber auch immer auf das Gesamtbild an, man kann so eigentlich nicht sagen, auf welche Größe man steht. Muss man immer in Relation sehen.
     
    #11
    RichMan, 15 Juni 2001
  12. Vincent_Vega
    0
    Ich kann dazu nur sagen, das Brüste die etwas kleiner als handvoll (man sollte dafür allerdings nicht meine Hände als Maßstab nehmen :loch: )sind, irgendwie noch das Idealste sind, aber auch Mädchen mit kleineren Brüsten können sehr sexy aussehen.
     
    #12
    Vincent_Vega, 15 Juni 2001
  13. Ich finde auch das die Größe der Busen zum Körperbau passen muß!
    Meine passen dazu und daher bin ich voll zufrieden mit meinen! Größer will ich sie nicht und kleiner auch nicht!
    Paßt einfach!

    maria
     
    #13
    Meerschweinchen, 15 Juni 2001
  14. billabong
    Gast
    0
    Meine Brüste sind so ziemlich das einzige an meinem Körper, an dem ich noch nicht herumgemeckert habe :grin: Ich hab 75B und bin vollauf zufrieden damit. Kleinere Brüste hängen dann auch nicht so schnell (obwohl das auch von den Anlange abhängt, wie gut das Bindegewebe hält), denn dagegen kann man ja auch mit Sport recht wenig machen.
    Ansonsten denke ich aber, jedem das Seine, d.h. wenn jemand mit der gegebenen Größe nicht zufrieden ist, dann würde ich das niemandem auszureden versuchen. Man sollte nur gut darüber nachdenken, was das für RIsiken bringt und dass man das Selbstwertgefühl nicht am Busen festmachen sollte. Mal abgesehen davon finde ich, dass die meisten Silikonbrüste wirklich wie aufgepumpt aussehen. Fände ich persönlich allein von der Optik und unabhängig von der Größe nicht so toll.
     
    #14
    billabong, 15 Juni 2001
  15. RichMan
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von billabong:
    <STRONG>Man sollte nur gut darüber nachdenken, was das für Risiken bringt und dass man das Selbstwertgefühl nicht am Busen festmachen sollte.</STRONG>[/quote]

    Naja, kannste so nich sagen. Für manche Frauen ist eine große Brust halt das Idealbild. Wenn man dann selbst immer vorm Spiegel steht und sich sagt "Hach, ich will jetzt große Brüste! WACHST IHR DOOFEN DINGER!!" dann wird man schnell noch unzufriedener und das wiederum nagt natürlich auch am Selbstwertgefühl. Genauso ist es auch bei allen anderen Teilen des Körpers (z.B. sind viele mit ihren Nasen nicht zufrieden und schämen sich teilweise sogar dafür). Aber halb so wild, bei Männern ist es ja genauso, die meckern auch immer an sich herum... :smile:
     
    #15
    RichMan, 15 Juni 2001
  16. schoko-keks
    0
    ich hab 75 B und bin 174cm bei 54,8kg (juhu, zugenommen :grin: )

    denke mal, das ist für meine figur genau richtig.
     
    #16
    schoko-keks, 15 Juni 2001
  17. Zelda
    Gast
    0
    Hi
    Ich muss sagen...mir passt mein busen gar nicht in den kram. ich bin ziemlich klein und da eine größe von 80c zu haben ist total unpraktisch. Und c wird langsam auch recht eng *quetsch*
    Ich finde das total störend, z.b. während des sports oder so. *mecker*
    Ich hätte lieber einen kleineren busen, aber doch noch so das man weiblich aussieht.

    Zelda :loch:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Juni 2001 21:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #17
    Zelda, 15 Juni 2001
  18. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallöchen!
    Also ich bin mal eine von der anderen "Sorte", ich hab nämlich 75-80 D! und ich würde alles für A oder B-Körbchen geben! :shakehead:
    Ich hab schon mit 13 mehr Busen gehabt als die meisten mit 18 und immer darunter gelitten, vor allem deßhalb, weil sie so schnell gewachsen sind, daß mein Gewebe dem nicht wirklich standgehalten hat, und sich sehr bald die Schwerkraft bemerkbar machte.
    Naja, und jetzt bin ich mittlerweile Mutter, hatte in der Schwangerschaft und Stillzeit Dpppel-D und jetzt hängt alles. Ich bin so mega unglücklich damit, ich könnt jeden Tag heulen wenn ich in den Spiegel schau... :cry: Da ist auch mit Sport absolut nichts zu machen, und ich träume seit Jahren von einer Verkleinerung, die ich mir sicher irgendwann machen lassen werde. Sogar mein Frauenarzt rät mir dazu, da ich echt psychisch total am Sand bin deswegen...

    Naja, wenn ich mal mehr Geld haben sollte! Also Mädels: Freut euch über einen kleinen festen Busen! Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt!

    Grüße Elfchen
     
    #18
    ElfeDerNacht, 15 Juni 2001
  19. Diamant
    Gast
    0
    Hm ihr depremiert mich ...
    Eigentlich bin ich mit mir zufrieden, auch wenn ich ein wenig mollig bin.
    Mein Gewicht pendelt zwischen 65 und 70kg ich bin 167cm groß und mein Busen passt in BH's mit der Größe 80C.

    Muss ich mir nun zu fett und mit zu großem Busen vorkommen? Eigentlich fand ich ihn ganz o.k. und mein Volumen war eigentlich auch nicht weiter schlimm ich meine ich bauche keine Sachen von wegen XL oder XXL passe in, meines Empfinden nach, ganz normales Zeug zwischen L und M ...

    Ich persönlich glaube das es wirklich kaum auf den Busen ankommt. Sondern darauf was für eine Ausstrahlung man selbst hat, ob man witzig ist usw.

    Eigentlich finde ich es lächerlich sich nach Äußerlichkeiten zu orientieren. Denn mit der Zeit wird mehr oder minder jeder alt und hässlich, was einem dann noch bleibt ist das innere.
    Spich, jeder Busen wird mal schlaff und unattraktiv...

    Außerdem steht sowieso jeder auf etwas anderes. Dem Einem gefällt was den Anderen weniger gefällt. Also denke ich mal das man sich keinesfalls einen Horror wegen seinem Busen oder Aussehen machen soll, außer er stört einem selbst bei Tätigkeiten, denen man gerne Nachgehen würde.

    Also ja nicht auf das diktat der Mode hören. Denn wenn man alle Modetrends die es so im laufe der Geschichte gab zusammennimmt entspricht jeder dem Schönheitsideal :zwinker:.
     
    #19
    Diamant, 16 Juni 2001
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bissl Themaverfehlung aber wegen Silikon:

    Wie merken Jungs, dass es sich um Silikongefüllte Brüste handelt.
    Klaro - durch reindrücken...

    Aber es gibt da noch eine Methode:

    Taschenlampe auf der Seite einer Brust anlegen. Einschalten. Nun leuchtet die ganze Brust, weil das Silikonkissen das Licht so weiterstrahlt! Bei einer "normalen" Brust würde da gar nix passieren...
    Ja, ja - Jungs und Ihr Spieltrieb *lol* :blablabla:
     
    #20
    DocDebil, 16 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner Busen
Annii
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2006
21 Antworten
Viktoria
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2006
20 Antworten