Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner Fragebogen zum besten Stück

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jaqueline84, 13 Mai 2007.

1. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab in nem anderen Forum nen ganz netten Fragebogenzu diesem auch hier öfters diskutierten Thema gefunden, wer Lust und Zeit hat kann ihn ja beantworten...

LG Jaqueline

Anzahl der Sexpartner bisher:

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?

„Dicke schlägt Länge“, würdest du dieser Aussage zustimmen?

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?

jaqueline84, 13 Mai 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet

Anzahl der Sexpartner bisher: 1

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? sollte normal groß sein, also so, dass das ding als penis zu erkennen ist. kein zahnstocher und kein baumstamm.

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? penisform? halt gerade und länglich? :ratlos:

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? ich empfinde manchmal wenig beim sex mit meinem freund. sein penis ist normal groß. anderweitig kann ich nix dazu sagen, weil ich keinerlei vergleichsmöglichkeiten habe.

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) keine ahnung. ich hab keinen beweis dafür, dass die größe mit dem empfinden zusammenhängt, da ich keinerlei vergleichsmöglichkeiten habe.

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? nein.

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? ja.

„Dicke schlägt Länge“, würdest du dieser Aussage zustimmen? weiß ich nicht. ich hab keine vergleichsmöglichkeiten.

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? ich hab mich mit meinem freund über seinen penis unterhalten und tu das nach wie vor. es ist ein gutes thema.

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? optisch beschnitten. anderweitig kann ich nichts dazu sagen, weil ich keine vergleichsmöglichkeiten habe.

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? eher gestutzt.

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? ich sehe generell keine nackten männer außer meinen freund.

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? das würde ich auch gern wissen!

CCFly, 13 Mai 2007
  3. Düsseldorfer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    @jaqueline

Hallo,

vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn du als Threadstraterin dich auch gleich outest zu deinen Vorlieben und Erfahrungen ;-)

Düsseldorfer, 13 Mai 2007
  4. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single

Anzahl der Sexpartner bisher:--9(6*F/3*M)

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?--garnicht wichtig

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?--grade ist gut, aber nicht zwingend...

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?
    --nein

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?
    --ja

--von hinten nach vorn....Schmerzen,Intensiver,Besser...

--ja, sogar 2

--ich glaub Technik schlägt Dicke und Länge

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?
    --nicht mehr

--außer beim ov gibts keinen unterschied

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?
    --ja

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?
    --ja

Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?
    --15/5

Sam Malone, 16 Mai 2007
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben

Anzahl der Sexpartner bisher:
    4

Nicht übertrieben wichtig, aber wenn ich sagen würde, dass sie mir total egal ist, dann würde ich lügen, das hab ich mit der Zeit schon festgestellt.

Schön gerade ist schon sehr nett anzusehen.

Weiß nicht, ob es an seinem Teil lag, aber ich nehm an, dass es daran lag.

Es überrascht mich selber, aber: Ja, ich denke schon.

Ja.

Das kam stark auf die Stellung an, gab also beides.

Nein, muss ich auch nich haben.

Nein, zumindest in den meisten Fällen nicht. Allerdings braucht eine schöne Länge auch eine angemessene Dicke, damit es perfekt wird.

Ja, klar, aber mehr allgemein, denn wir sind alle der Meinung, dass solche Dinge, wie die Schwanzlänge des neuen Freundes, schon unter den beiden, die Sex miteinander haben//hatten, bleiben sollte und niemanden sonst etwas angeht.

Nicht beschnitten.

Also mindestens teilrasiert, schöner ist es, wenn er ganz glatt ist.

Ne, das hab ich echt nicht nötig.

18 cm sind schon ne ganz gute Größe (das passt einfach... bei mehr tut es dann schon mal weh...), Durchmesser kann ich gar nicht so sagen... Auf jeden Fall nicht zu dünn es muss schon zur Länge passen.
    Allerdings muss man auch immer wieder dazu sagen, dass der geilste Schwanz einem nichts bringt, wenn sein Träger nicht damit umgehen kann.

BloodY_CJ, 16 Mai 2007
  6. monika74
    monika74 (42)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    Monika74

Anzahl der Sexpartner bisher: einige

Wenn ich unwichtig sagen würde, dann würde ich lügen.

gerade und leicht noch oben gebogen

ja, er war ziemlich klein (>10 cm)

ja, wäre ein Grund

ja

es war sehr intensiv, ich fühlte mich richtig ausgefüllt

nein

ja, eindeitig

ja, mit einigen

beschnitten

ja, oder ganz glatt

ja

16 x 6 cm

monika74, 16 Mai 2007
  7. LittleTangagirl
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single

Anzahl der Sexpartner bisher: viel zu viele ;-)

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? schon recht wichtig

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? gerade oder leicht zum körper gebogen

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? nein

Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) nein

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? ja, einer hatte einen so großen dass ich dachte er kommt am hals wieder raus!!! tat auch zu weh

Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? schmerzen

ja
    ja schon
    nicht beschnitten
    ganz rasiert ist am besten
    joa :smile:
    ??

LittleTangagirl, 16 Mai 2007
  8. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Anzahl der Sexpartner bisher: 2

Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? zweitranging

Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? eine an der man erkennt, dass es einer is? ^^

Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? nein

Angenommen ich wäre nicht unsterblich verliebt, würde ich wohl eher deshalb keine langfristige Beziehung eingehen.

Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Ich hab generell Sex mit Männern, nicht mit Schwänzen - die hängen da nur dran.

Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? nein, und wüsst auch nicht zu welchem Zweck

Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? nein

Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? unbeschnitten

Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? nein, ich mag Haare

Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? käme auf einen Versuch an

Soll ich jetzt Probestecken machen? Sonntag, 12:00 Uhr, alte Scheune? Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass da nicht nur eine Größe passt.^^

User 71015, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...