Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner Fragebogen zum Thema Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 8 November 2004.

1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hab folgenden Fragebogen in einem anderen Forum gefunden und fand ein paar der Fragen ganz interessant, geht anderen ja möglicherweise genauso...

Gruß, Tortenesser

1.Alter:
    2.Anzahl der Sexpartner bisher:
    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell?
    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?
    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?
    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!)
    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?
    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?
    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?
    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen?
    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?
    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?
    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?
    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?
    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?

tortenesser, 8 November 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1.Alter: 18
    2.Anzahl der Sexpartner bisher: ca 6
    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell? überhaupt nicht wichtig
    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? gibt es da so verschiedene formen?
    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? nein
    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) /
    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? ja
    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? tat weh
    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? ja, allerdings nur aus spaß
    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen? ja ein bisschen
    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? nein
    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? mir egal
    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? neiiiiin, ich mag haare bei männern
    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? nein, das wäre das letzte, das mir einfallen würde
    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? länge: 10-20 cm, durchmesser kann ich so nicht sagen

tinchenmaus, 8 November 2004
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    1.Alter: steht da (und bleibt aktuell)

44
    öhm... sehr?
    schwer zu beschreiben.... grad, eichel größer (breiter) als der rest?
    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?
    na sicher.... aber des war was einmaliges....
    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!)
    IN JEDEM FALL!!!!!
    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?
    sowas gibts ned.... :zwinker: ok... vllt doch. aber sowas zu treffen is unwahrscheinlich.
    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?
    schmerzen müssen nie sein. natürlich war des besser, als mit so ner kleinen nudl... *gg*
    ich meß immer nur mit der hand.... man sollt halt wissen, wie lang seine handspanne is... :zwinker:
    ned wirklich. optik is alles! (für mich zumindest)
    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?
    klar. warum auch ned?
    uncut find ich wesentlich leichter zu handhaben... :zwinker: und schaut in der regel auch besser aus.... *g*
    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?
    sagen wir so: ich finds ned so toll, wenn er komplett rasiert is.
    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?
    nö.... da acht ich eher aufn körperbau... läuft ja schließlich keiner mit ner latte rum.
    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?
    hmm..... ich denk mit 22 x 5 wär ich ganz zufrieden..... *smile*

lillakuh, 8 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    1.Alter:
    14
    wenn sex GV ist, dann: 0 :grin:
    eigentlich nicht wichtig :grrr:
    das ist mir sowas von egal :bandit:
    nein :tongue:
    /
    nee, auch nicht :ashamed:
    /
    nein, find ich unnötig :rolleyes:
    ja, würde ich jetzt mal so sagen...
    nein, wie denn auch? :tongue:
    mmh, find beides schön :drool:
    ja, am liebsten gestutzt!
    ich geh nicht FKK; an mein letztes mal kann ich mich gar nicht mehr erinnern und da hab ich mich auch noch herzlich wenig für penisse interessiert! ^^
    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)
    ui, mmh, 15cm und umfang? mmh, weiß nicht so recht..

AustrianGirl, 8 November 2004
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    1.Alter:
    -18
    -3
    -Dick sollte er schon sein. Länge ist nicht so wichtig, aber ich hab schon gern so mindestens 17cm... Ich bin aber auch mit weniger zufrieden, wenn dafür der Mann stimmt, der dranhängt.
    -Ähm, wie soll man das beschreiben? Ich find eh immer den Penis, des Mannes, den ich liebe, am schönsten. Aber er sollte nicht krumm sein.
    -Hatte ja noch nicht so viele Sexpartner, die wenigen waren alle gut bestückt.
    -Wie gesagt, wenn der Mann stimmt, finde ich mich eben damit ab. Kann natürlich sein, dass mir das irgendwann nicht mehr reicht, aber eigentlich denke ich, dass mir die Liebe immernoch wichtiger ist als der Sex.
    -Ja, der Mann, der mich entjungfert hat, hatte immerhin 22cm...
    -Bei der Entjungferung hatte ich ziemliche Schmerzen und auch nachher ist er öfter mal ans "Ende" gestoßen... aua!
    -Nein
    -Ja, voll und ganz!
    -Ja, manchmal
    -Hatte noch nie einen Beschnittenen.
    -Ist mir eigentlich egal, rasiert oder unrasiert, hat beides seine Vor- und Nachteile.
    -Ich versuche das zu vermeiden... :schuechte
    -Schwierig. 4cm Durchmesser, also schon ziemlich dick. Und 18cm lang.

Mausejule, 8 November 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    1.Alter: ---->18

2.Anzahl der Sexpartner bisher: ----->1

3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell? ---->nicht sonderlich wichtig

4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? ----> finde nicht dass es sonderlich viele formen gibt...

5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? ----->nein

6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) -----> -

7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? ----> nein

8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? -----> -

9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? ----> nein
    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen? ----> nö,die mischung machts

11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?-----> nein

12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? ----> mit total egal

13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? ----> ja teilrasiert auf alle fälle,der rest is mir egal

14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?----> ja *g*

15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?----> länge : so zwischen 12 und 20cm...durchmesser: ka

User 15156, 8 November 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Mausejule:
    Zu Frage 14: Warum versuchst du das zu vermeiden?

ProxySurfer, 8 November 2004
  8. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Antworten

1.Alter: 24
    2.Anzahl der Sexpartner bisher: 4
    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell? Ich habe bisher nur mit meinem Kontakt gehabt, und den empfinde ich als ok, und gut ist
    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? Form? Am besten gerade und rasiert.
    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? :smile:
    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) Ich schweige, bin befangen
    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Nein
    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? s. Antwort 7
    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Ja
    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen? Jein, oder, ... eigentlich schon
    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Ja
    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Ich bin es nicht.
    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Es ist dann aktzeptabel, aber lieber ganz
    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Ich schau nur kurz hin wenn ich eine Brille auf habe.
    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? meine eigene :smile:

Katerchen, 8 November 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    1.Alter: 19

2.Anzahl der Sexpartner bisher:5 GV,+ einer wo es (bisher?) OV als maximum gab

hm... net so wichtig. aber er sollte schon noch deutlich aus ner faust oben "rausguggen" wenn ich ihn unten umfasse.

4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? hm... mags auf jeden fall gerne leiden, wenn die eichel breiter ist als der schaft (zumindest am übergang schaft-eichel). dorm ist mir ansonsten auch net so wichtig.

5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?nein.

6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!)s.o.

7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? sehr groß nich, aber groß (19-20 cm).

8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?ja, war vom feeling her besser - aber das lag net an der länge, sondern an der dicke.
    wenn er "angestoßen" ist, hätte ich ihn aber jedesma erwürgen können. kann verdammt wehtun. deswegen waren auch net alle stellungen drin.

9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?ja , die 18 cm von meinem ex :zwinker: (hatten langeweile)

dicke ist vom feeling her besser als länge!

normalerweise nicht.

12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?beschnitten sieht etwas besser aus, aber von der handhabung nicht so einfach wie unbeschnitten *gg*. ist mir auch ladde ob er nu beschnitten ist oder net, hauptsache er funktioniert :tongue:

13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?ja.

14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?nö, an nem schlaffen pimmel kann man die "ausgefahrene" länge eh nicht ausmachen.
    wenn ich gugg, dann gugg ich, ob er rasiert is oder nicht *g*

14-18cm mit 3-5cm durchmesser

User 12529, 8 November 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1.Alter:
    -18
    -12
    -nur begrenzt wichtig
    -hm.. kann ich schlecht beschreiben.. halt ne nette Form eben.. :zwinker:
    -Nein (passiert mir eher wenn er zu groß ist)
    -Ja, wenn der Sex schlecht ist (aus welchen Gründen auch immer) dann wird aus ner einmaligen sexuellen Sache wohl kaum ne längere
    -ja
    -Nein, war nicht besser.. intensiver vllt aber nicht besser. Schmerzen nur dann, wenn ich nicht feucht genug war
    -Ja, bei einem Ex-Freund, glaub ich
    -Ja
    -Selten
    -Unbeschnitten
    -Ich finds zumindest nicht schlecht
    -Nö
    -Ich weiß es nicht :zwinker: Nur nicht zu lang und bloß nicht zu dick!

MooonLight, 8 November 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    1.Alter: 26
    2.Anzahl der Sexpartner bisher: 47 :jaa:
    3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell? bis ich meinen Süßen kennengelernt hab, eher uninteressant
    4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? so wie der von meinem Süßen
    5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? ja leider und nicht selten
    6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) hm... wenn er schlapp, klein und dünn ist, dann würde es das Sexualleben wohl schon etwas beeinträchtigen, aber wenn ich unsterblich verleibt wäre...?? hm... ich wüsste es nicht... vermutlich würde ich dann sexuell verkümmern
    7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?ähem ja, und auch das ist nicht sooo toll auf Dauer... möcht mich ja noch auf meinen Stuhl setzen können
    8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?im Verhältnis schon befriedigender, ich steh auf so Schmerzen, deshalb kann ich gar nichts dazu sagen
    9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? ja
    10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen? nicht wirklich...
    11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?nicht mit jeder
    12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? beschnitten
    13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?ja, sollte schon sein
    14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? kommt auf den Rest an...
    15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?[/QUOTE]Länge19cm, Breite 4-5cm

BeeInLuv, 9 November 2004
  12. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    *Threadwiedernachobenhol*

tortenesser, 10 November 2004
  13. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hätte mal eine frage zu den ganzen penisthreads hier; misst man das im normalen oder im steifen zustand?

Smee, 10 November 2004
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    IM STEIFEN

Dillinja, 10 November 2004
  15. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Vielleicht gibts ja noch ein paar Antworten...

tortenesser, 18 November 2004
  16. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    jetzt mal ehrlich mit 20 jahren schon 44 geschlechtspartner! mit wiviel hast du angefgangen?
    das soll nicht abwerten sein doch rein rechnerrich ab 14 gesehen wären das 44 geteilt durch 6 = 7, 3 pro jahr, gut das klingt nicht viel wenn ons aber 7 beziehungen im jahr.....

vegeta, 18 November 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

is doch scheissegal - hauptsache gummi war drüber...

User 12529, 18 November 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hmm.... 20... 44...
    des muß ja dann wohl ich sein...... :zwinker:

wennsd s genau wissen willst:
    ich hab mit 13 angefangen.
    bis jetzt 3 beziehungen von durchschnittlich 1,9 jahren.....
    aber mal soviel: in vor 4 monaten warns 35. aber ich bin ja jetz erstma wieder vergeben.... *freu*
    (jaaah ich hatte ferien! und kerle gehn halt nunmal verdammt leicht her..... :zwinker:)

lillakuh, 18 November 2004
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    1.Alter: 16

2.Anzahl der Sexpartner bisher: 4

3.Wie wichtig ist dir die Penisgröße generell? Eher unwichtig

4.Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? Hm, wie soll ich 'n das beschreiben?

5.Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war
    und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? Nein

6.Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall dass du nicht unsterblich in ihn verliebt bist!) Denke nicht

7.Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Ja

8.Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? Sie war nicht viel anders als bei einem Kleineren

9.Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Nö

10.Dicke schlägt Länge, würdest du dieser Aussage zustimmen? Ja

11.Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Ja, auf jeden Fall

12.Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Egal

13.Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Ja, auf jeden

14.Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Ich mach' kein FKK ect.

15.Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Hm, weiß nich recht, kommt auf den speziellen Fall an

User 18889, 18 November 2004
  20. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    danke zur aufklärung des falles, war reine neugier
    viel spass weiterhin

vegeta, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten