Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"kleiner Freund" schlapp nach 15 min

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thomas2k, 31 Januar 2005.

  1. thomas2k
    Gast
    0
    hi!

    also ich habe folgendes problem...
    mein "kleiner" will einfach nicht länger als ~15 min stehen bleiben.. er ist dann so halb steif... also handjob ist kein problem aber gv geht nicht richtig! die ersten 15 min steht er aber wie ne eins :smile:

    hat jemand tips was ich dagegen machen kann dass er evtl auch länger stehen bleibt?!
     
    #1
    thomas2k, 31 Januar 2005
  2. Erdbeerbär
    0
    wie alt bist du denn ? :tongue:
    liegts vielleicht an der Frau? nich mehr so interessant / aufregend oder...
    vielleicht zuviel stress? mit den gedanken woanders?
     
    #2
    Erdbeerbär, 31 Januar 2005
  3. thomas2k
    Gast
    0
    ich bin 18 also zu alt bin ich glaub ich noch nicht :smile:

    mit der frau bin ich 9 montae zusammen und glücklich.. also daran liegts glaub ich auch net weil sie stellt sich schon gut an!
    aufgeregt bin ich eigtl auch nicht mehr, weil wir hatten schon öfter als 1 mal sex.
     
    #3
    thomas2k, 31 Januar 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    Nun, vielleicht reagiert Dein kleiner Freund etwas über.
    Wie ist es denn beim Petting ?
    Fällt er da auch nach 15 min ?
     
    #4
    thomas, 31 Januar 2005
  5. thomas2k
    Gast
    0
    als wir machen ja soweas wie petting, sprich vorspiel...
    nur ist sie nicht aus mich in 5 min zum orgasmus zu bringen sondern sie zögert das ein bischen raus. also sex ohne vorspiel geht 1a aber irgendwie ist es mit vorspiel doch schöner!
     
    #5
    thomas2k, 31 Januar 2005
  6. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..nun versuche nur nicht allzuviel hineinzudichten, denn diese von dir beschriebenen phasen gibt es bei jedem mal, gefährlich wird es dann, wenn du glaubst, "ihn" generell nicht mehr "hart" zu bekommen und schon arbeitet der kopf mit, was sich sicherlich nicht zu deinem gunsten auswirken wird.. vergiss nicht, häufig sind auch äußere faktoren schuld, wie stress, nikotin, medikamente, drogen etc.
     
    #6
    rene78Berlin, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner Freund schlapp
arya_Re
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2015
30 Antworten
KarateKarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2013
11 Antworten