Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner... größer...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 20 Oktober 2004.

  1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Mädels, hättet ihr den Penis eures Freundes manchmal lieber etwas kleiner? Oder Größer?

    Für alle, die nach der Suchfunktion schreien: So wurde diese Frage noch nicht gestellt. :smile:
     
    #1
    tortenesser, 20 Oktober 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ein bisschen kleiner, dann hätte es vielleicht geklappt...
     
    #2
    JuliaB, 20 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weder noch, der ist perfekt so wie er ist. :smile:
     
    #3
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    kleiner? größer? warum??????? weder noch, also ich bin so zufrieden,... ausserdem kann ma ja auch nix dran ändern....
    uuund, ausserdem denk ich doch dass so ne frage shcon mal da war, wenn ich mich ned irre.. aber mich störts ja auch nit, wenn fragen öfters sind
     
    #4
    satinka, 20 Oktober 2004
  5. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Er paßt genau so, wie er ist ...
     
    #5
    HeLa, 20 Oktober 2004
  6. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Der Kleine meines Süßen passt 100% zu mir... vor allem ist er schön groß... :herz:
     
    #6
    BeeInLuv, 21 Oktober 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Jup, is bei meinem Schatz auch so. Perfektes Teil :grin: :tongue:

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 21 Oktober 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    Ich bin auch total zufrieden :grin:
     
    #8
    Faerie, 21 Oktober 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Der Schwanz meines Freundes hat Charakter.

    evi
     
    #9
    evi, 21 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    evi, darum gings aber gar nicht...
     
    #10
    JuliaB, 21 Oktober 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Sondern?

    Wenn du etwas genauer darüber nachdenkst, dann wirst du merken, dass 5 Mädels vor mir genau _die_ Antwort gegeben haben.

    evi
     
    #11
    evi, 21 Oktober 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find Evis Ausdruck das Ganze über den Charakter zu definieren sogar seeeehr gut. :smile:
     
    #12
    Soap, 21 Oktober 2004
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Schatzis Penis ist absolut perfekt.
    Aber nicht, weil er so groß ist, sondern weil es SEIN Penis ist!!!
     
    #13
    Laja, 21 Oktober 2004
  14. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Interessant, in einem anderen Forum wurde eine ganz ähnliche Umfrage gemacht (nicht von mir) bei der die Verhältnisse anders waren. Naja,so viele Stimmen sind's ja auch nicht.
     
    #14
    tortenesser, 21 Oktober 2004
  15. lolita04
    Gast
    0
    also der von meinem schatzi is genau richtig
     
    #15
    lolita04, 21 Oktober 2004
  16. aNNa L.
    Gast
    0
    wie is das ergebnis denn da ausgefallen?
     
    #16
    aNNa L., 21 Oktober 2004
  17. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    So etwa40-50% waren immer total zufrieden, der Rest teilte sich auf.
     
    #17
    tortenesser, 21 Oktober 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, die fand ich ja auch schon langweilig :zwinker:

    dass man den schwanz seines freundes liebt ist ja irgendwie... zu erwarten, zu hoffen.

    aber ich denk nicht, dass hier alle mal ganz neutral überlegt haben, ob kleiner oder größer besser wäre, sondern sie haben sich gedacht "ich liebe ihn, der sex ist gut, also passt er perfekt"
    was für mich nicht den sinn der umfrage erfüllt.

    aber is ja auch wurscht.
     
    #18
    JuliaB, 21 Oktober 2004
  19. Faerie
    Gast
    0
    so habe ich das aber nicht gesehen. Die Frage war ja nur grob gestellt und ich hätte ja noch dazu schreiben können, dass ich bei meinem Ex manchmal schon das Gefühl hatte, das der ruhig etwas größer sein könnte.... aber da wollte ich nicht wieder ansetzten und habe an den von meinen Freund gedacht und überlegt, ob ich jemals gedacht habe "er könnte jetzt ruhig ein Tick größer/kleiner sein", aber das habe ich bei ihm tatsächlich noch nie gedacht, was bitte sollte ich denn da noch schreiben, wenn es so eine "einfache" Vorlage gab?
     
    #19
    Faerie, 21 Oktober 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    war doch keine kritik, vielleicht hab ich die umfrage auch falsch verstanden, wer weiß.?

    hab nur geschrieben, WIE ICH sie verstanden habe, weils mir hier nach nem missverständnis aussah.
     
    #20
    JuliaB, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleiner größer
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten