Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kleiner" [Großer] Freund... [?!?]^^

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BloodY_CJ, 7 März 2005.

?

Wie findet ihr es, wenn euer bestes Stück als 'Kleiner Freund' bezeichnet wird?

  1. ScheiZe!

    5 Stimme(n)
    14,7%
  2. Ist mir total egal.

    16 Stimme(n)
    47,1%
  3. Ist in Ordnung - was ist dabei?

    13 Stimme(n)
    38,2%
  1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin: Hey Männers... :grin:
    Nun hab ich mal ne Frage an euch, denn ich denke in diesem Bereich muss Aufklärungsarbeit geleistet werden^^
    Ich selber sags ja eh nicht oft, aber ich möcht das jetzt doch mal wissen und von euch klarstellen lassen.
    Man ließt hier im Forum immer wieder, dass sich Männer schrecklich drüber aufregen, wenn so nette, kleine Umschreibungen wie 'kleiner Freund', 'der kleine [Name]', 'kleiner Kerl' usw. für ihr bestes Stück benutzt werden. Das würde ja beleidigend sein, oder peinlich oder sonstiges. Dabei meint das sicher keine Frau beleidigend, sondern man sagt es halt so, weils halt eins von vielen Körperteilen ist und im vergleich zum ganzen Körper halt klein [eben nicht im Vergleich zu anderen seiner Art...] aber wichtig. Andererseits benutzen auch viele Männer selber diese Wörter oder finden es nicht schlimm.
    Wie ist das nun? Ist das negativ, wenn das gesagt wird? Ist es ok? Gut? Wenn ihrs nicht mögt, warum? Und was wäre besser?
    Freu mich auf eure Antworten^^ Dankeschön :smile2:
     
    #1
    BloodY_CJ, 7 März 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also eigentlich ist jegliche Bezeichnung ok, solange es nicht aus der Ecke des absoluten "baby-talks" kommt....und ob da kleiner, grosser, wasauchimmer davor steht ist glaub ich auch schnurz, weil der Schwanz nun wirklich eh nicht die riesen Ausmaße annimmt :smile:
     
    #2
    ruhepuls, 7 März 2005
  3. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    ob jemand "kleiner freund" sagt ist mir ziemlich schnuppe.
    hauptsache die frau die sich gerade damit beschäftigt empfindet IHN als MONSTER..........
     
    #3
    secretmasta, 7 März 2005
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist mir eigentlich egal.
     
    #4
    mhel, 7 März 2005
  5. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke sie weiß was sie hat und wenn ihr das nicht reicht... ich geh nicht zum arzt ;-)
    daher ist mir das wurscht

    ich denke sie muss schon auf mich (komplett) stehen, sonst wäre ich nix für sie ( hat nix mit oberflächlich zu tun ;-) )
     
    #5
    Juan Milan, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleiner [Großer] Freund
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
Maredo81
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2011
10 Antworten