Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner knubbel unter der vorhaut help!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von brauchthilfe, 21 März 2007.

1. brauchthilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hi leute is mein erster beitrag und ich setze all mein vertrauen in euch leute also bitte nicht lustig machen oder so ich habe folgendes problem nachdem ich am forabend intensiven sex hatte wach ich auf und sehe dass ich an meiner vorhaut eine kleie roetung habe und darunter einen ca reiskorn grosen knubbel der nicht wehtut und auch nicht sonderlich gros ist eigentlich nicht weiter auffaellt aber ich flippe aus und weis nicht was es ist dann hab ich gelesen dass es villeicht ein hematom sein koente und jetzt denke ich mir wende dich an leute dies wisen also bittte helft mir und macht euch nicht drueber lustig ich bin gerade im urlaub und kan deshalb nicht zum urulogen also biiite helfen danke ,frank:geknickt:

brauchthilfe, 21 März 2007
  2. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Knubbel

Mal keine Panik! Vielleicht hat sich da nur ne Talgdrüse entzündet. So wie du das beschreibst kenn ich das auch! Vlt mit Wund und Heilsalbe einschmieren und in Ruhe lassen.
    LG

tomcat86, 21 März 2007
  3. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch das es nur eine kleine Talg Ablagerung ist. Kann schon mal vorkommen, hatte das auch mal in der Sackhaut.

Aber wenn Du ganz sicher sein willst, dann gibt es nur einen rat - geh zum Arzt

JeffKA, 21 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hatte mein Freund auch schonmal, das passiert ab und zu.
    Und wenn es dir keine REuhe lässt, dann geh mal zum Arzt, vllt kann er dir auch ne spezielle Creme empfehlen,das hat er bei meinem Freund nämlich getan.

Purzel, 21 März 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    zeig mal, vielleicht kann ich dir ja helfen:zwinker:

flobig, 21 März 2007
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das einfachste: schnell mal noch zum Arzt ;-)

Schäfchen, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...